flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Lufthansa A 321-231 D-AIDI bei der Landung in Berlin-Tegel am 08.02.2015

(ID 76120)



Lufthansa A 321-231 D-AIDI bei der Landung in Berlin-Tegel am 08.02.2015

Lufthansa A 321-231 D-AIDI bei der Landung in Berlin-Tegel am 08.02.2015

Frank Maczkowicz 24.02.2015, 556 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Matthias Weber 24.02.2015 20:39

Sagt mal, hat sich in Tegel irgendwas geändert? Diese zwei Türme da hinten kommen mir so gar nicht bekannt vor. Habe die noch nie gesehen. Und ich war schon einige Male dort...

Frank Maczkowicz 26.02.2015 17:47

Nun die beiden Bauwerke stehen da schon sehr lange, geraten aber nicht immer in den Focus.
Gruß Frank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.