flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba

(, 2.10.2007 20:30)

Hallo!

Ich habe im Februar 2007 eine F-100 der dba in Berlin-Tegel fotografiert (Bild im Link unter Fokker 100). Nun würde ich gerne wissen, was aus der Maschine geworden ist. Die Germania und dba gibt es nicht mehr. Fliegt die jetzt in Air-Berlin-Farben rum ? (von mir nur eine Vermutung). Die D-AGPF ist meine einzige dba-Maschine, die ich fotografiert habe. Auf Internetseiten habe ich auch schon gesucht. Da habe ich nur Bilder gefunden, wo sie in dba- oder Germania-Farben lackiert ist. Ich freue ich über Antworten.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba 2.10.2007 20:30
      Re: Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba dennis schramm 3.10.2007 19:02
         Re: Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba Martin Kramer 5.10.2007 10:46
            Re: Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba 5.10.2007 15:17
               Re: Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba Martin Kramer 5.10.2007 16:20
                  Re: Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba dennis schramm 5.10.2007 23:07
                     Re: Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba Hans-Jürgen Mind 6.10.2007 11:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.