flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

@Admins: Kategorie 737 splitten?

(Christopher Pätz, 30.8.2009 19:56)

Hallo Leute,

zur Zeit gibt es für die Boeing 737 ja nur eine Kategorie, obwohl sich die einzelnen 737-Versionen doch ganz erheblich unterscheiden. Anbieten würde sich meiner Meinung nach die Unterteilung in:
- 737-100/200
- 737-300
- 737-400
- 737-500
- 737-600
- 737-700
- 737-800
- 737-900
Mir ist bewusst, dass es sich um eine richtig Fleißarbeit bei über 1200 Bildern handelt und ich würde hierfür auch meine Hilfe anbieten. Grade weil es aber so viele Bilder sind halte ich die Aufteilung für nötig, denn immerhin unterscheiden sich die einzelnen Versionen ähnlich wie die Mitglieder der MD-8X oder A320-Familie doch recht stark voneinander.

Mfg Christopher

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   @Admins: Kategorie 737 splitten? Christopher Pätz 30.8.2009 19:56
      Re: @Admins: Kategorie 737 splitten? De Rond Hans und Jeanny 31.8.2009 21:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.