flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Swiss

(Wolfgang Kleuser, 29.1.2011 12:10)

Hallo Matthias,
ich möchte deine Ausführungen von "Swiss" ein bißchen klar stellen.
Schau mal im "EuroJP - The European Airline Guide 2010" nach, dann findest du nur noch die "Swiss European Air Lines" und die "Swiss International Air Lines".
Die anderen sind Vergangenheit aber es gibt ja noch Fotografien von den alten Gesellschaften (wo sollte man sie sonst einsortieren können ?).
Ähnlich verhält es sich mit "LTU", jetzt in "Air Berlin", oder "Hapag Fly", jetzt in "TUIfly" aufgegangen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Swiss Wolfgang Kleuser 29.1.2011 12:10




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.