flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bildersuche

(Pat_42, 16.5.2011 17:07)

Pat_42 schrieb:

Mario Ulbricht schrieb:

Ich habe eine Frage!Wenn ich z.B.in die Suchleiste Zlin 526 eingebe,finde ich danach 10 Bilder.Ich weiß aber,dass zu diesem Begriff viel mehr Material existiert. Wo finde ich den Rest?

Gruß Mario


Hallo Mario.

Viele Zlin-526-Bilder sind mit "Zlin 526A" oder "Zlin 526AFS" im Text beschriftet, und werden dann nicht gefunden, weil das alles unterschiedliche Begriffe für die Suche-Funktion sind.
Ersatzweise kannst du auf Google suchen: "zlin 526 site:flugzeug-bild.de", allerdings werden dort auch alle Index-Seiten, die irgendwo eine Zlin 526 beinhalten, mit aufgelistet...

Gruß, Patrick


Nachtrag: Es wäre eigentlich ganz clever, wenn auf der Seite mit den Suchergebnissen nicht eine Google-Suche auf "bahnbilder.de", sondern auf "flugzeug-bild.de" angeboten würde...

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bildersuche Mario Ulbricht 14.5.2011 0:47
      Re: Bildersuche Pat_42 14.5.2011 13:35
         Re: Bildersuche Pat_42 16.5.2011 17:07




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.