flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Benötige dringende Information

(Björn-Marco Halmschlag, 31.5.2011 19:57)

Hi gibt es hier auf dieser Seite noch Heavy Metal Fans wie mich und zwar gibt die Metal Band Iron Maiden am 02.06.11 in der o2 World Hamburg ein Konzert für ihre THE FINAL FRONTIER WORLD TOUR - 2011 und für diese Tour nutzen sie eine Boeing 757 in einer Iron Maiden Sonderlackierung nun weiß ich nicht ob und wann diese Maschine auch in Hamburg erwartet wird finde nirgends Informationen darüber und ich würde diese Maschine schon gerne mit meiner Kamera ablichten und dann natürlich auch hier einstellen.Also es wäre natürlich Super wenn hier einer etwas näheres weiß bin für jede dankbar.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
    Benötige dringende Information Björn-Marco Halmschlag 31.5.2011 19:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.