flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Neue Kategorie

(Wolfgang Kleuser, 10.6.2011 9:26)

Hallo Admin's,

wollte mal nachfragen ob es die Möglichkeit gibt oder überhaupt Interesse daran besteht eine neue Kategorie für "Flughafen- bzw. Flugfeld-Fahrzeuge" zu schhaffen (hier in "flugzeug-bild.de").

Diese könnte man je nach Anfall der Fotos im Laufe der Zeit in weitere Unterkategorien aufteilen.

zum Beispiel :
"Rettungs-Fahrzeuge" / "Tankfahrzeuge" / "Schleppfahrzeuge" usw.

Ich könnte schon etliche Bilder von den verschiedenen Flughäfen dazu beisteuern.

Vieleicht ist dieser Vorschlag ein Diskussion wert.

Mit den freundlichsten Spottergrüßen

Wolfgang aus Uedem

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Kategorie Wolfgang Kleuser 10.6.2011 9:26
      Re: Neue Kategorie Frank Maczkowicz 11.6.2011 11:57
         Re: Neue Kategorie Wolfgang Kleuser 11.6.2011 15:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.