flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: ILA 2012

(Matthias Weber, 14.9.2012 20:46)

Hallo Frank,
du kannst wirklich froh sein, dads du Fachbesucher bist. Ich war heute auf der ILA (bin vowingend wegen 747-8 und A380 hin) und war total enttäuscht. Die zwei wichtigsten Flieger kommen nicht, obwohl es ursprünglich so geplant war (laut ILA-Programmheft). Ohne die ist die ILA nichts, finde ich. Außerdem hat man die ganze Zeit Gegenlicht, da kann man sich echt nur drüber ärgern. Laut mehreren anderen Besuchern baut die ILA ohnehin immer mehr ab. Früher soll es viel schöner gewesen sein, es wurde mehr auf die Besucher geachtet, mehr Flugprogramm angeboten und vor allem das ganze zu einem, guten, ehrlichen Preis verkauft. Da bekam man noch was für sein Geld. Und jetzt? Es ist kaum noch was los, die meisten Flieger stehen und man nicht hinein. Und es fliegen nur noch DC-6, ME262, kleinere Kampf- und Kunstflugzeuge und der A320. Die großen Highlights, auf die sich fast jeder Besucher freut, 747 und 380, werden nur für Fachbesucher gezeigt, WARUM? Es ist noch nicht mal die B1B Lancer da. Und es ist wie gesagt die ganze Zeit Gegenlicht. Lange nicht so schön wie früher in Diepensee. Was bringt es also noch, 22 EUR zu zahlen?
Meine Note für die ILA 2012 als Privatbesucher: mangelhaft.

Gruß Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ILA 2012 Frank Maczkowicz 11.9.2012 19:47
      Re: ILA 2012 Matthias Weber 14.9.2012 20:46
         Re: ILA 2012 Frank Maczkowicz 23.9.2012 13:34




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.