flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Schiefe oder nicht schiefe Bilder!

(Frank Maczkowicz, 4.1.2014 12:54)

Liebe Freunde,
natürlich ist es nicht immer einfach das Bild exakt auszurichten. Die Fotobearbeitungsprogramme sind aber ganz gut geeignet da nachzusteuern und das mit einem geringen Aufwand. Also bemühen wir uns alle doch darum.Insofern gibt es und das habe ich ja auch schon mehrfach betont, nichts was man nicht auch noch besser machen kann. Eine Diskussion darüber bringt uns alle , so denke ich jedenfalls , auch weiter.

Gruß Frank
Admin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Schiefe oder nicht schiefe Bilder! Frank Maczkowicz 4.1.2014 12:54
      Re: Schiefe oder nicht schiefe Bilder! Mario Ulbricht 24.3.2014 19:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.