flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Fotostellen

(Matthias Weber, 23.7.2014 19:40)

Hallo,
also erstens mal finde ich es klasse dass ihr Admins (oder wer auch immer, vllt. Herr Wendt) diese Funktion mit den Fotostellen eingestellt hat. So kann sich jeder Spotter, darunter auch neue, die noch nicht viel wissen, ein Bild machen wo am besten das Flughafengeschehen und der Verkehr aufgenommen werden kann. Super!
Beispielsweise möchte ich dieses Jahr noch nach HAJ und dafür muss ich auch erstmal nach den besten Positionen schauen weil ich mich dort nicht auskenne.
Aber: Könnte man das System vllt. ändern, dass die Karte sofort nah heranzommt bei einem Doppelklick auf den blauen Pfeil. Das wäre doch gut. Oder geht das nur bei mir nicht? Ich komme nicht nah genug ran um die Positionen genau zu sehen. Und, dass der Pfeil bei dem man sich gerade befindet anders farbig hervorgehoben wird, sodass man gut erkennt wo man sich gerade befindet.
ich stelle demnächst dann auch von mir bekannten Airports Fotostellen ein. Kann mir noch bitte jemand sagen wie das geht?

Dankeschön,
Matthias

PS: Das waren nun Verbesserungsvorschläge. Kein Gemecker :)

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Fotostellen Matthias Weber 23.7.2014 19:40
      Re: Fotostellen Thomas Wendt 11.8.2014 9:27
      Re: Fotostellen Frank Maczkowicz 26.7.2014 11:06




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.