flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategorien falsch

(Frank Maczkowicz, 2.7.2016 10:34)

Hallo Rolf,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe versucht das mal zu ändern.Im Moment kann man aber warum auch immer einige Bilder nicht verschieben.Werde mit dem Webmaster hierzu Rücksprache nehmen.

Gruß Frank


Rolf Reinhardt schrieb:

Hallo, bei dem Modell Breezer gibt es zu viele Kategorien. Deshalb ist auch einiges falsch einsortiert.
Nötig sind 2 Kategorien....es gibt aber 4 !!
Richtig wären nur die Kat:
Kleinflugzeuge/Sportflugzeuge/Breezer (oder Breezer 600)
und eine 2. in:
Kleinflugzeuge/Ultraleicht/Breezer (oder Breezer 400).
......................................................................
Unter Kleinflugzeuge kommt nur das Modell 600. Dies ist ein E-Klasse Flugzeug (Kennzeichen D-E???.
Unter Ultraleicht kommt nur das Modell 400. Dies ist ein M-Klasse Flugzeug (Kennzeichen D-M???).
Ich würde nur jeweil Breezer, ohne 600 oder 400 anlegen. Im Moment werden nur 400 und 600 gebaut.
Viele Grüße Rolf




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorien falsch Rolf Reinhardt 1.7.2016 17:31
      Re: Kategorien falsch Frank Maczkowicz 2.7.2016 10:34




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.