flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Abgelehnte Bilder

(Hanspeter Reschinger, 22.9.2016 11:15)

Gruß in die Runde.

Warum werden Bilder aus folgenden Gründen abgelehnt (obwohl sie hier nicht kommuniziert werden!!)

a) Zu viele Informationen!! "Lesen bildet", so sagt man. Und tatsächlich: Durch regelmäßiges Lesen erweitert sich der Wortschatz automatisch. Und wer nicht will, muss ja nicht den Text dazu lesen.


b) Rahmen. Wo steht in den Uploadregeln, dass ein Bild keinen Rahmen haben darf. Was mich persönlich betrifft, finde ich Bilder, die im Internet einer breiten Masse vorgestellt werden, ohne Rahmen einfach lieblos, aber das kann jeder handhaben wie er will. So wie manche einfach nur wie wild drauf los knipsen, sollte man auch denjenigen akzeptieren, der sich zu Hause vor dem Computer Gedanken über sein(e) Bild(er) macht.

c) Das Bild muss das Format 3:2 oder 4:3 haben. Auch das wird in den Uploadregeln nicht kommuniziert. Gängig ist mittlerweile, nicht nur mehr zu Hause vor dem Fernseher, übrigens das Format 16:9 ;-)


Ehrlich, was im Forum steht, interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, abgesehen davon ist die Forumsform hier verdammt unübersichtlich. Ich habe mich (die Ablehnungsgründe Datum und fehlende Kategorie sehe ich ein) an die Uploadregeln gehalten, die vom Seitenbetreiber aufgestellt wurden, und nur das zählt für mich, nicht die persönliche Abänderung dieser Regeln durch einigen User und/oder Admins.

Bitte um Aufklärung.

Und ehrlich, so ein Bild ohne Rahmen kann eigentlich nur die Hälfte:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bdsc6138kopier0dumh5kzi.jpg
LG
H.P.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Abgelehnte Bilder Hanspeter Reschinger 22.9.2016 11:15
      Re: Abgelehnte Bilder Thomas Wendt 22.9.2016 19:36
         Re: Abgelehnte Bilder Hanspeter Reschinger 22.9.2016 22:41
            Re: Abgelehnte Bilder Hanspeter Reschinger 22.9.2016 22:49
               Re: Abgelehnte Bilder Frank Maczkowicz 24.9.2016 17:46
                  Re: Abgelehnte Bilder Thomas Wendt 27.9.2016 13:36
                     Re: Abgelehnte Bilder Frank Maczkowicz 27.9.2016 15:31




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.