flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Abgelehnte Bilder

(Thomas Wendt, 22.9.2016 19:36)

Hallo allerseits,

also die Admin-Funktion ist eigentlich eingeführt worden, um ein gewisses Mindestniveau zu erreichen. Vorgaben zu Kantenverhältnissen oder Textlängen gibt es nicht - so eine Seite lebt ja von der Vielfalt und der Unterschiedlichkeit der Fotografen. Rahmen gehören in gewissem Maße sicher auch zur künstlerischen Vielfalt, das ist wohl immer vom Einzelfall abhängig (wie alle Entscheidungen).

Man darf nie vergessen, dass man bei zu strengen Ablehnungen User verprellt werden und den Besuchern Schätze vorenthalten werden - HP hat ja ein wirklich sehenswertes Beispiel gezeigt, das hier nun fehlt. Bahnbilder.de wird ja auch sehr positiv durch seine Bilder geprägt.

Eine Eigendynamik ist normal und ich bin sehr dankbar für den Fleiß der Admins, aber ist hier vielleicht im Laufe der Zeit die Messlatte etwas zu hoch angelegt worden?

Gruß
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Abgelehnte Bilder Hanspeter Reschinger 22.9.2016 11:15
      Re: Abgelehnte Bilder Thomas Wendt 22.9.2016 19:36
         Re: Abgelehnte Bilder Hanspeter Reschinger 22.9.2016 22:41
            Re: Abgelehnte Bilder Hanspeter Reschinger 22.9.2016 22:49
               Re: Abgelehnte Bilder Frank Maczkowicz 24.9.2016 17:46
                  Re: Abgelehnte Bilder Thomas Wendt 27.9.2016 13:36
                     Re: Abgelehnte Bilder Frank Maczkowicz 27.9.2016 15:31




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.