flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Abgelehnte Bilder

(Hanspeter Reschinger, 24.9.2016 19:10)

Frank Maczkowicz schrieb:

Hallo,

zunächst weise ich nochmal darauf hin, dass es schon im Sinne der Sache ist die Dinge nicht allzu leichtfertig zu nehmen. Ich habe hier als Admin schon einiges erlebt, sicher ist, dass es Regeln geben muss,sonst sinkt das Niveau ins Uferlose. Ich denke man kann sich im Einzelfall dazu verständigen. Heute ist der 24.09.2016. Im Normalfall reagieren wir innerhalb von 24 Stunden bzw. bemühen uns darum. Fest steht auch, dass wir beide berufstätig sind und ich mir so einen Satz , da hätte ich vor dem Webmster von den Admin eine Antwort erwartet einfach verbitte, weil glaube ich es zu den Regeln gehört hier nicht pauschal irgendwelche Dinge zu behaupten vor allem wenn man gar nicht die Möglichkeit hat zeitlich darauf zu reagieren, ich konnte es jedenfalls nicht. Qualität wächst aus Vielfalt, Nornmen, ja auch aus Anspruch und Verständigung nicht aus pauschalen Anschuldigungen.

Gruß Frank
Admin





Das ist mir schon klar, ich war längere Zeit Admin, aber so überspitzt habe ich die Sache auf jeden Fall nicht.

Achja, dieses Bild und ein weiteres Bild wurden nicht frei geschalten, weil keine Reg.Nr. angegeben wurde.

http://www.bahnbilder.de/vorschau.php?url=www.flugzeug-bild.de&page=flugzeug-bild.de&id=94666

Abgesehen davon, das ich kein Hellseher bin, steht auch dies nicht in den Uploadbedingungen, aber man will hier anscheinend wirklich Gott spielen. Sachen, oder sagen wir es lieber Schikanen, die mir in 10 Jahren bahnbilder.de nie, aber wirklich nie unter gekommen sind.

Wo es möglich ist, werde ich sie jetzt natürlich auf Wunsch ergänzen, aber wie gesagt, Hellseher bin ich bei Gott noch keiner.

LG
H.P.

PS: Was das Niveau betrifft, so hoffe ich doch, dass es durch meine Bilder jetzt nicht im Sinken begriffen ist.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Abgelehnte Bilder Hanspeter Reschinger 22.9.2016 11:15
      Re: Abgelehnte Bilder Thomas Wendt 22.9.2016 19:36
         Re: Abgelehnte Bilder Hanspeter Reschinger 22.9.2016 22:41
            Re: Abgelehnte Bilder Hanspeter Reschinger 22.9.2016 22:49
               Re: Abgelehnte Bilder Frank Maczkowicz 24.9.2016 17:46
                  Re: Abgelehnte Bilder Thomas Wendt 27.9.2016 13:36
                     Re: Abgelehnte Bilder Frank Maczkowicz 27.9.2016 15:31




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.