flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Nicht-Freischaltung ?

(Pat_42, 4.1.2019 22:39)

Hallo Frank.

Die Behauptung, dass diese Daten vor Ort ersichtlich wären, kann ich nur als FALSCH zurückweisen. Ich habe die Beschreibungstafeln alle vollständig fotografiert. Die dort vorhandenen Angaben sind einheitlich und beinhalten nur: Hersteller, Baujahr, Triebwerk, Leistung, Abmessung, Masse, Verwendung, manchmal noch etwas Text.
NIEMALS ist die Registrierung irgendeiner Maschine dort vermerkt. Ebenso ist fast NIE eine Information darüber vorhanden, wo die ausgestellte Maschine eingesetzt war.

Und woher soll ich wissen, dass ein rot-weißes Karo für Polen steht? Das könnte auch Kroatien sein, oder das Abzeichen irgendeiner Staffel irgendwo anders auf der Welt. Ich empfinde es als ZUMUTUNG zu VERLANGEN, dass ich SÄMTLICHE Militär-ABZEICHEN DER WELT nun kennen müsste, um irgendwelche nicht vorhandenen Informationen zu erraten. Was soll das?

Ich kann nur angeben, was ich weiß. Auf ALLEN ANDEREN Bilderseiten ist das auch AUSREICHEND! Dort sind anderen Benutzer so FREUNDLICH, ggf. weitere Infos als PN oder Kommentar zu geben.
Der Verweis auf "andere Datenbanken" ist ohne Referenz auch nicht hilfreich. Das kommt es mir vor wie im Kindergarten: "Ich weiß was aber ich sag nicht woher".

Die Bilder erfüllen die bekannten Upload-Regeln. Von einer Pflicht zur Datenbank-Recherche steht da nichts!
Die gibt es auch auf keiner anderen Bilder-Seite:
Fahrzeugbilder: Fahrzeug-Typ, -Hersteller, Ort, Datum, und gut ist.
Bahnbilder: Lok/-Wagen-Typ, Ort, Datum, und gut ist.

Gruß, Patrick

Frank Maczkowicz schrieb:

Die Ermittling der Daten hat 5 Minuten gedauert und da ich selbst schon in der Ausstellung war sind die Infos vor Ort ersichtlich bzw auf anderen Datenbanken leicht zu recherchieren.
1. USA Air Force, Convair F-102A Delta Dagger, Reg: 56-1125.
2.Belgium Air Force, CM-170 Magister, MT-31
3.Wenn gemeint Poland Air Force, Suchoi SU-7B, 09, da gibt es eindeuig das Hoheitsabzeichen auf dem Leitwerk!
4. Poland Air Force, IL-14P, 3076.

Hier von falschen Begründungen zu sprechen weise ich zurück, es lag wohl er an der Sorgfalt und dem Bemühen !
Frank
Admin




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.