flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Eine Bitte...

(Martin Kramer, 13.6.2007 23:35)

Volkmar Döring schrieb:

Helmut Seger schrieb:

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Die Frage dabei ist, wie wir es mit der Flughäfen-Kategorien überhaupt wollen, ob da nur Bilder rein sollen, die den Flughafen selber zeigen oder auch Bilder von Flugzeugen, die diesen anfliegen. Letzteres wird bisher hier so gehandhabt.

lg Matthias


Ich bin der Meinung, ein Foto sollte nur dann bei einem Flughafen einsortiert werden, wenn auch ein Stück des Flughafens - also der Landebahn oder Abfertigungsgebäude usw. - auf dem Foto zu sehen ist, Ein Foto mit einem Flugzeug, dass nur von mehr oder weniger blauem Himmel umgeben ist, solte m.E. nicht einer Flughafenkategorie zugeordnet werden.

Helmut



Genau dieser Meinung bin ich auch. Schließlich hat ein (blauer) Himmel keinerlei Beweisfunktion, dass das Bild tatsächlich in .... geschossen wurde. Im Text kann ja der Aufnahmeort erwähnt werden. In den Kategorien sollten aber nur Fotos eingeordnet werden, die etwas von der jeweiligen Kategorie-Bezeichnung zeigen. - Gruß Volkmar


Hi,

das sehe ich anders. Ich denke, dass eine räumliche Einordnung zusätzlich zur Karte keine schlechte Idee ist. Außerdem schadet eine weitere Kategorie doch nicht. Meiner Meinung nach sollte bei den Kategorien Flugzeugtyp, Flughafen, Fluggesellschaft verzeichnet werden und in der Beschreibung das Datum der Aufnahme.

Just my two cents....
Gruß, Martin Kramer

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Eine Bitte... Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.6.2007 14:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.