flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bilder von Ivonne Pitzius

4 Bilder
Die Lufthansa wählte die Junkers Ju 52/3m zu ihrem Standard-Flugzeugtyp und bestellte bereits im IV. Quartal 1932 die ersten elf Flugzeuge. 1938 wurden etwa 75 % des gesamten Luftverkehrs mit der Ju 52/3m ausgeführt. Besucherpark Flughafen München am 11.10.2014
Die Lufthansa wählte die Junkers Ju 52/3m zu ihrem Standard-Flugzeugtyp und bestellte bereits im IV. Quartal 1932 die ersten elf Flugzeuge. 1938 wurden etwa 75 % des gesamten Luftverkehrs mit der Ju 52/3m ausgeführt. Besucherpark Flughafen München am 11.10.2014
Ivonne Pitzius

Heißluftballon D-OTGW mit Warsteiner Werbung im Abendlicht über Schleiz. 16.08.2013
Heißluftballon D-OTGW mit Warsteiner Werbung im Abendlicht über Schleiz. 16.08.2013
Ivonne Pitzius

Sonstiges / Sonstige Fluggeräte / Heißluftballone

481 748x1024 Px, 15.09.2013

Heißluftballon D-OTGW mit Warsteiner Werbung im Abendlicht über Schleiz.
Die Sonne wird gleich unter gehen und der Ballon setzt zur Landung an.
16.08.2013
Heißluftballon D-OTGW mit Warsteiner Werbung im Abendlicht über Schleiz. Die Sonne wird gleich unter gehen und der Ballon setzt zur Landung an. 16.08.2013
Ivonne Pitzius

Sonstiges / Sonstige Fluggeräte / Heißluftballone

565 902x1024 Px, 15.09.2013

Im Juni 2009 waren wir in Laage bei Rostock. 50 Jahre JG73.

Mein Schatz staunte nicht schlecht als er eine alte Bekannte wieder traf!

 Seine  Gina (Fiat G 91 R3) 33+03 des ehemaligen LeKG42 in Pferdsfeld.
Im Jahr 1980 hatte er sie zum letzten Mal gesehen und im Jahr 1974 war er fast hautnah dabei, als sie ausgemustert werden mußte, weil ein tragender Spant angebohrt wurde.
Danach stand sie auf einem Sockel beim Eingang zum Fliegerhorst Pferdsfeld, damals JaboG 35.
Im Juni 2009 waren wir in Laage bei Rostock. 50 Jahre JG73. Mein Schatz staunte nicht schlecht als er eine alte Bekannte wieder traf! "Seine" Gina (Fiat G 91 R3) 33+03 des ehemaligen LeKG42 in Pferdsfeld. Im Jahr 1980 hatte er sie zum letzten Mal gesehen und im Jahr 1974 war er fast hautnah dabei, als sie ausgemustert werden mußte, weil ein tragender Spant angebohrt wurde. Danach stand sie auf einem Sockel beim Eingang zum Fliegerhorst Pferdsfeld, damals JaboG 35.
Ivonne Pitzius





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.