flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Wolfgang Kleuser



1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Heliservice Salzburg, OE-XAC, Airbus Helicopters (Eurocopter), H-125 (AS-350 B Ecureuil), 22.08.2017, MUC-EDDM, München, Germany (zum Bild)

Rolf Reinhardt 25.9.2017 18:57
Hallo, ist ja der helle Wahnsinn, die Embraer 195 LR gibt`s jetzt in Miniausführung mit Rotorblättern!! Und keiner hat`s bisher gemerkt.
Kann schon mal passieren, daß man den gleichen Text aus Versehen für 2 verschiedene Bilder schreibt!
Viele Grüße Rolf

Wolfgang Kleuser 25.9.2017 19:37
Ist bereits geändert, trotzdem vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Gruß Wolfgang

Turkish Airlines (TK-THY), TC-JIZ "Alacahöyük", Airbus, A 330-223 (Invest in Turkey), 24.08.2016, FRA-EDDF, Frankfurt, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 1.11.2016 21:51
Sauber, schönes Exemplar

Lufthansa (LH-DLH), D-AIMF "Zürich", Airbus, A 380-841, 19.09.2016, FRA-EDDF, Frankfurt, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 1.11.2016 21:47
Schöne Aufnahme Wolfgang

Air Hamburg (AHO), D-IMGW, Cessna, 525 A Citation CJ-2, 10.03.2016, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Marcel Eberl 24.5.2016 11:17
Man so ein gerät fliegen wäre schon geil aber das kostet so extrem viel einfach eine Frechheit das kann sich kein mensch leisten

rainer ullrich 26.5.2016 12:39
Hallo Admins,
wäre gut, wenn Ihr neben schlechten Fotos auch solche dämliche Kommentare aussortieren würdet, ist sicher im Interesse aller Fotografen !
Gruß rainer

Frank Maczkowicz 26.5.2016 17:39
Nun Kommentare löschen kann nur der Webmaster. Unabhängig davon ist für das was geschrieben wird der Autor verantwortlich und muss dann auch halt mit einem gewissen Feedback rechnen.Hier sehe ich das als eine persönliche Meinung an die man nicht löschen muss.Die Bildkommentare sollten sich aber sicher vornehmlich mit dem Bild befassen. Gruß Frank Admin

Airzena Georgian Airways (A9-TGZ), 4L-TGN "Tbilisi", Boeing, 737-7BK wl, 10.03.2016, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 6.4.2016 21:11
Schönes Gerät,selten gesehen...

Etihad Airways (EY-ETD), A6-EYF, Airbus, A 330-243 (neue EY-Lkrg.), 10.03.2016, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 6.4.2016 21:08
Schöne Farben Wolfgang

Atlantic Airways (RC-FLI), OY-RCH, Airbus, A 319-112, 27.06.2015, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 5.9.2015 12:26
Tolles Bild Wolfgang.Grüße Henryk

Etihad Airways (EY-ETD), A6-EHE, Airbus, A 340-642 (F1-GP Abu Dhabi '15), 27.06.2015, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 22.7.2015 13:57
Schönes Flugzeug, leider nach Hamburg kommen die nicht . . GRÜß aus Hamburg

Canada Air Force (CFC), 177702, Boeing, CC-177 Globemaster III (C-17 A)(Bug/Nose), 05.06.2015, CGN-EDDK, Köln-Bonn, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 10.7.2015 14:20
Schöne Aufnahme Wolfgang

Alitalia (AZ/AZA), EI-DSW "Vasco Pratolini", Airbus, A 320-216 (Jeep-Renegade Sticker), 17.04.2015, FRA-EDDF, Frankfurt, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 13.6.2015 23:11
Echte Rarität Wolfgang

Wolfgang Kleuser 14.6.2015 9:57
Hi Henryk,
wie sagt man so schön, "Glück gehabt" oder "zur richtigen Zeit am richtigem Ort".
Danke das es gefällt.
Gruß Wolfgang

Germanwings, D-AIPX, Airbus, A 320-200 (neue GW-Lkrg.), 02.04.2014, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 24.3.2015 18:25
Diese Maschine ist heute am 24.03.15 leider auf dem Flug von Barcelona nach Düsseldorf in den in den französischen Alpen bei dem kleinen Ort Prads-Haute-Bléone abgestürzt! Es soll wohl keine Überlebenden gegeben haben!Es sind vermutlich 67 Deutsche unter den Opfern tragischer weise wohl auch 16 Schüler aus Haltern die auf ein Schüleraustausch in Barcelona waren!

Mein Mitgefühl gilt allen Opfern und deren Familien!

Björn-Marco Halmschlag

Matthias Weber 24.3.2015 19:33
Schließe mich dir an, Björn. Es ist unfassbar schrecklich und unglaublich was da passiert ist.
Was die Passagiere wohl gedacht haben als sie merkten, dass es immer weiter runter ging... Brrr!!
Ich leide ebenfalls mit. Warum verlor der Airbus an Höhe und warum soviel?? Von 11.000 auf 2.000 Meter! Was war da nur los?
Und die einzige Überlebende soll wohl meinen Recherchen nach in Lebensgefahr schweben.
Ich kenne eine Person, die die Opfer aus Haltern, Jugendliche leicht gekannt hat (vom sehen). Sie leidet ebenfalls.
Ich denke, die ganze Welt fühlt mit!
Ich bin gespannt was die FUU herausfindet.
Dieser Tag hat sich jetzt schon für immer in mir eingebrannt.

Matthias Weber

British Airways, G-EUPM, Airbus, A 319-100, 02.04.2014, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Matthias Weber 3.6.2014 22:00
Gutes Bild!
Stimmt es eigentlich, dass in Düsseldorf die Bahnhofs-Spotter-Terrasse geschlossen wurde??
Hat mir letztens ein Spotter erzählt.
Danke und Gruß Matthias

Condor, D-ABUM "Achim", Boeing, 767-300 ER (Retro-Lackierung 70er-Jahre), 18.04.2014, FRA-EDDF, Frankfurt, Germany (zum Bild)

Matthias Weber 3.6.2014 21:56
Super Bemalung und gutes Bild!
Wirklich einer der besten Bemalungen überhaupt aus Deutschland (neben der Bemalung der Germanwings-ParkInn-Maschine von 2007). Ich erwische den Flieger leider nie. Gestern hab ich ihn auch wieder nicht bekommen. Nur in der Ferne in FRA gesehen... und das zum dritten Mal!
Gruß Matthias

Privat, D-FWJO, Antonov, AN-2 T, 23.08.2013, EDMT, Tannheim (Tannkosh '13), Germany (zum Bild)

Mario Ulbricht 2.12.2013 20:28
Hallo Wolfgang,

ich bin ein Fan der Flugzeuge aus dem Osten, muss aber gestehen, dass diese Anna ein bisschen komisch um die Füße aussieht.
Soll das so sein ?Wenn sich die Herren vom Geheimdienst verstecken ist das ja normal !

Gruß Mario

Wolfgang Kleuser 3.12.2013 15:51
Hallo Mario,
du hast ja völlig Recht mit dem "um die Füße der Anna", aber leider hatten sich dort einige Leute gemütlich niedergelassen.
Damit diese nicht im Bild zu sehen waren habe ich es ein bisschen "bearbeitet", nicht besonders schön aber sie sind weg.
Die Geheimdienstler ließen sich auch nicht überreden um aus dem Bild zu gehen.
Gruß, Wolfgang

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.