flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Mario Schürholz



Dieses Schulungsflugzeug, eine Piaggio P.149D (danke Rolf), konnte ich am 13.05.2012 in Merzbrück bei Aachen fotografieren. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 16.5.2012 9:52
Hallo Mario, dies ist eine Piaggio P.149D. Ein Reiseflugzeug, daß bei der Bundeswehr meist als Schulflugzeug verwendet und zum größten Teil bei Focke Wulf in Lizenz gebaut wurde. Kannst auch unter Kleinflugzeuge/Piaggio einsortieren. Gruß Rolf

Mario Schürholz 16.5.2012 10:43
Hallo Rolf,
vielen dank für deinen Kommentar und die Infos, ich werde es noch nachtragen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Startvorbereitungen an einer Boeing Stearman (N86600) in Merzbrück bei Aachen im Sommer 2008. Vielen dank an Björn-Marco Halmschlag für die Hilfe bei der Zuordnung. (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 17.1.2009 12:06
Ich könnte mich täuschen aber ich würde sagen du hast da eine Boeing Stearman erwischt.

Gruß Björn.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.