flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Pat_42



Querendes Flugzeug, möglicherweise eine 737, im Gegenlicht am 8.2.2018 Die Aufnahme wurde über Niedersachsen, wenige Flugminuten hinter Hamburg gemacht. (zum Bild)

Michael Heimann 27.5.2018 14:41
Hallo Pat,
Die Maschine dürfte eine Boeing 737-800WL sein, da eine Boeing 777 keine markanten "Winglets" besitzt und auch viel größer ist. Gruß Michael.

Pat_42 9.6.2018 14:53
Hallo Michael.

Ja, 737 meinte ich auch, könnte aber ebenso eine A320 oder A321 sein. Die kann man ja schon am Boden kaum unterscheiden...

Gruß, Patrick.

Antonov An-24, Registrierung kann ich leider nicht erkennen, in Pulkovo (LED), 20.9.17 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 29.10.2017 10:37
Hi Pat_42! Ich bin mir ziemlich sicher das es sich hier um eine Antonov An-24 handelt!
Es sind auch schon 3 Bilder dieses Typs unter Passagierflugzeuge Antonov An-24 vorhanden!

Grüße Björn!

Pat_42 5.11.2017 16:02
Hallo Björn.

Danke für den Hinweis. Das scheint mir auch zutreffend zu sein, ist jetzt als An-24 einsortiert.

Gruß, Pat.

Sun Express TC-SNV Boeing 737 Next Gen am Terminal C in Kastrup, 24.10.2015 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 31.12.2015 19:42
Hallo, schöne Nachtaufnahme. Viele Grüße Rolf

Finnair Airbus A319-112, OH-LVH, am Flughafen Helsinki-Vantaa, 4.3.13 (zum Bild)

Matthias Weber 16.6.2014 18:07
Super Bild!
Die ganze Morgenserie aus Helsinki ist der Hammer, Patrick!!

Gruß Matthias

Übrigens: Bin grade am WM gucken, wie die restlichen geschätzten 80 Millionen deutschen auch. Mein Tipp ist 2:0 für Deutschland...mal sehen...

Tragschrauber D-MWIH beim Flugtag in Grefrath, 19.5.13 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 21.7.2013 20:41
Hallo, das ist übrigens ein Tragschrauber (Druckpropeller und nicht angetriebener Rotor), kein Hubschrauber. Diese Autogyros / Tragschrauber fallen unter die Kennzeichnung D-M... (für UL), Hubschrauber haben D-H...

Pat_42 25.7.2013 17:05
Hallo Rolf, danke für die Info.
Mit geschlossener Kabine sah er für mich wie ein "richtiger" Helikopter aus.
Gruß, Patrick

TUIfly D-AHFB "Der neue Sharan", Boeing 737-8K5, in DUS am 6.9.10 (zum Bild)

Matthias Weber 8.11.2012 12:06
Hallo Pat_42,
die TUIfly hier haste gut eingefangen. Aber wo standst um das Foto zu machen und weiß jemand ob diese Maschine noch in dieser Bemalung fliegt? Die habe ich nämlich noch nicht :)

Pat_42 8.11.2012 19:36
Hallo Matthias.

Das Bild habe ich aus meinem Flieger heraus aufgenommen, als er vom Gate weg rollte. Daher stand ich nicht, sondern durfte sitzen :-) Der "Sitzpunkt" ist in der Karte zu sehen.

Leider weiß ich nicht ob die Maschine immer noch diese Werbung hat, aber zumindest ist auf der Google Bilder-Suche fast nur diese Ausführung zu finden.

Gruß, Patrick

Rückansicht auf die Platzer Kiebitz, D-MZEL, und eine B&F FK-9 Mk III, PH-3U2, auf dem Flugplatz Niershorst am 11.9.2010. Danke, Wolfgang... (zum Bild)

Wolfgang Kleuser 14.12.2010 9:51
Hallo Pat_42,
die Kennung muß PH-3U2 lauten (nicht PH-302) und es ist ein FK-Leichtflugzeug vom Typ Fk-9 Mk-III.
Gruß
Wolfgang

Airbus A319 D-ABGL der Air Berlin in DUS. (zum Bild)

Matthias Weber 8.10.2010 15:10
Hallo Pat_42!
An dieser Bildbeschreibung stimmt was nicht: Es ist ein Air Berlin-Airbus A319-112 und keine Boeing 737, der da zu sehen ist.
Tipp: Wenn du den Typ eines Jets nicht geanu weißt, gebe einfach die Zulassung bei flugzeugbilder.de ein und schon weißt du es.
Ansonsten: Gutes Bild
Weiter so.

MFG Matthias

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.