flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Harald Neumann



Dieser Airbus A319 steht auf dem Flughafen Dresden. Meine Frage: Wie heißt die Fluggesellschaft? Wer kann helfen? 09.07.06 (zum Bild)

René Riedel 12.12.2006 19:03
Hallo Harald

Um Deine Frage zu diesem Bild zu beantworten, es ist ein Airbus A-319-132(CJ) von Twinjet Aircraft und wurde von dem Sänger Robbie Williams gemietet.
Beste Grüße René Riedel

ATR 72-500 der Lufthansa Regional gelandet auf dem Flughafen Dresden. (Titel geändert) (zum Bild)

René Riedel 12.12.2006 18:48
Dem Autor dieses Bildes ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Es ist keine Dash 8, sondern eine ATR 72-500. Ansonsten könnte in Dresden mehr los sein, mit den Fliegern.
Beste Grüße René Riedel aus Heidenau / Sachsen

Eine Lufthansa B 737_500 ist gerade am Dresdner Flughafen gestartet. 28.06.05 (zum Bild)

Volkmar Döring 4.11.2006 13:11
Fotos wie diese mit Flugzeugen in der Luft wo überhaupt nichts eines Flughafens zu sehen ist, sollten auch nicht in eine Flughafen-Kategorie eingeordnet werden. Solche Aufnahmen können schließlich auch woanders als im angegebenen Flughafen entstanden sein - was nicht heissen soll, dass ich den Text zu diesem schönen Foto anzweifele. Aber wie gesagt, wo nichts zu sehen ist ...

Eine DO 228 der Luftfahrtgesellschaft Walther (LGW) ist gerade auf dem Flughafen Dresden gelandet. 05.08.05 (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.