flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Claus Seifert



D-EBAD Piper PA-18 06.09.2015 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 24.2.2016 17:52
Hallo, das dürfte keine Christen, sondern eine Piper PA-18 (L-18) Super Cub sein. Auf der Motorhaube steht auch Super Cub drauf und am Seitenruder ist der Schriftzug Piper zu erkennen. Viele Grüße Rolf

Rolf Reinhardt 24.2.2016 18:04
Hallo, noch eine Korrektur. Die Kategorie ist falsch zugeordnet. Das ist kein UL-Flugzeug, sondern eine normales Sportflugzeug. UL`s beginnen mit der Kennung "M" nach dem D. Die Christen Husky D-EOGY ist auch kein UL !!!!

D-ABDY Airbus A320-214 28.04.2013 (zum Bild)

Matthias Weber 13.1.2015 17:11
Gutes Bild, Claus!
Gestern Abend kam auf WDR eine Reportage über diese Airline bei der (mir bisher unbekannte) Dinge gezeigt wurden die einem die Wahrheit wissen ließen wie das System funktioniert und die Mitarbeiter ausgebildet werden. Manches ist unglaublich. Es dreht sich halt immer um das liebe Geld...

Gruß Matthias

9V-SKN Airbus A380-841 17.03.2012 (zum Bild)
D-ABVZ Boeing 747-430 11.07.2013 "Niedersachsen" (zum Bild)

Matthias Weber 7.1.2015 0:43
Hey Claus, schönes Bild aber ich denke du hast dich in der Kategorie geirrt.
Der Flieger kam sicherlich nach Frankfurt und nicht nach Stuttgart. Ich wüsste nicht wo man in STR sonst solche Bilder machen kann...

Viele Grüße,
Matthias

PS: Sonst finde ich das Foto sehr schön.

Claus Seifert 7.1.2015 12:13
Stimmt Matthias, war natürlich Frankfurt - schon korrigiert. Obwohl es nicht unmöglich wäre, solche Bilder auch in Stuttgart zu machen - im Einflug der 07 z.B.
Umleitungen gibt’s öfters - erst die letzten Tage wieder, u. a. C-17 und KC-10

T-338 Eurocopter AS-532 UL Cougar 13.10.2010 Axalp- Fliegerschießen EIN GUTES NEUES JAHR AN ALLE !!! (zum Bild)

Wolfgang Kleuser 1.1.2015 10:23
Hallo Claus,
Superfoto, du solltest damit an einem Wettbewerb teilnehmen.
Genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Auch ein gutes neues 2015 an Alle.
Gruß Wolfgang

Frank Maczkowicz 1.1.2015 13:40
Da kann ich mich Wolfgang nur anschließen auch was die Wünsche für das Jahr 2015 angeht
Gruß Frank

Matthias Weber 1.1.2015 23:32
Jaja das ist unser Claus :) Ein großes Talent (wenn ich das mal so sagen darf).
Bin sicher du wirst noch weitere Klasse-Bilder hier einstellen.

@Claus: Ich komme in einigen Wochen (wenn Zeit ist) mal wieder nach STR. Dann regeln wir diese kleine Angelegenheit :)

Ich wünsche dir, Claus und den anderen auch ein frohes Neues und viele gute zukünftige Fotos und vor allem Gesundheit!!

Viele Grüße,
Matthias

D-AHFO Boeing 737-8K5 18.05.2013 (zum Bild)

Matthias Weber 24.12.2014 16:37
Hey Claus,
nett dass du jetzt auch hier bist und Bilder zeigst.
Das Foto hier ist sehr schön geworden. Gefällt mir wirklich.

Bis irgendwann mal wieder in EDDS :)
Gruß Matthias

Matthias Weber 24.12.2014 16:37
Hey Claus,
nett dass du jetzt auch hier bist und Bilder zeigst.
Das Foto hier ist sehr schön geworden. Gefällt mir wirklich.

Bis irgendwann mal wieder in EDDS :)
Gruß Matthias

Matthias Weber 24.12.2014 16:38
--





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.