flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt



Eine Finnair Maschine auf dem Flughaofen von Helsinki Vantaa. 11. Mai 2012 (zum Bild)
Nach den Bahnbildern gelangte ich unfreiwillig in den Genuss, auch noch Helikopter Bilder machen zu können. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 16.8.2009 11:47
Hallo Stefan, hoffentlich hast Du nicht zu viel von der "versprühten Chemie" eingeatmet. Soll ja nicht so gesund sein !! Der Hubi scheint eine Aouette II zu sein.
Gruß Rolf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.