flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
. N888EF, Piper PA-46-310P Malibu, gesehen am Flughafen in Luxemburg am 02.05.2015. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 8.5.2015 11:28
Hallo, hier kommt die Aufklärung: Es ist eine Piper PA-46-310P Malibu. Kategorie: Geschäftsreiseflugzeuge/PA 46. Viele Grüße Rolf

De Rond Hans und Jeanny 8.5.2015 14:34
Hallo Rolf,
Danke für die Aufklärung,
habe die Beschreibung dementsprechend geändert.

MfG
Hans

Airbus A319 von Easyjet am 05.11.2011 am Düsseldorfer Flughafen (zum Bild)

Matthias Weber 2.5.2015 1:44
Huhu,
ist zwar schon lange her aber das ist ein Airbus A319 von Easyjet. Unverkennbar :) Standard.

Gruß Matthias

Gilbert C. 13.8.2015 23:34
Nabend,

Danke dir ! :)

Grüße
Gilbert

Lufthansa, D-ABYT, Boeing, B747-830, 19.04.2015, FRA, Frankfurt, Germany (zum Bild)

Matthias Weber 2.5.2015 1:32
Huhu,
super Foto und eine echt bewundernswerte Bemalung. Ich als Retro-Fan bin fast verliebt in die. Hoffentlich bleibt die noch lange so existent und wird nicht wieder umlackiert. Das selbe hoffe ich für die TUIfly-Boeing 737 D-ATUJ die seit ein paar Tagen eine schöne Paradies-Livery trägt... :)

Kurt, ich hätte mal einige Fragen an dich:
Wie machst du diese Bilder immer? Sie sind immer so besonders schön und vor allem gut belichtet. Immer so profihaft.Sie gehören zu den Besten hier.
Wie gehst du beim Bearbeiten vor? Welches Programm nutzt du? Wenn es Photoshop ist: Welche Version? Wie lange brauchst du ungefähr für jedes Bild? Welche Kamera nutzt du aktuell? Machst du die Bilder im RAW-Format oder in JPEG? Und machst du sie im AV-Modus der Kamera? Und zu guter Letzt: Fotografierst du mit Autofokus oder Manuell? Gerade bei Starts auf der Startbahn West z. B. ist doch nur Autofokus möglich, oder?

Sorry für die Fragerei aber das interessiert mich. Vielleicht kann ich noch was lernen. Wollte dich das schon lange mal fragen.

Gruß Matthias

Lufthansa Boeing 737-530 D-ABJA Stuttgart 18.12.10 (zum Bild)

Matthias Weber 19.4.2015 20:24
Einer der zahlreichen 735er der LH, die es nicht mehr gibt. Längst verschrottet in Tucson. Schade...
Sie war immer Duaergast in Stuttgart. Bei jedem Besuch in STR hat man sie 2-3 mal gesehen. Die gute alte "Bad Segeberg".
Ihr letzter Flug war glaube ich Anfang letzten Jahres.

Airbus A 380-800 (A6-EDE) von Emirates ist gerade aus Frankfurt in Dubai am 17.10.2014 gegen 10 Uhr gelandet. (zum Bild)

Matthias Weber 10.4.2015 19:42
Huhu Herr Schiebel,
dass hier mit dem Kopierstempelwerkzeug gearbeitet wurde sieht man leider sehr gut. Schade. Musste das sein? Was war denn auf dem Originalfoto an dieser Stelle? Theoretisch hätte hier der Admin bzw. Screener das schon bemerken können.
Sonst finde ich das Foto aber sehr gut.

Matthias

M. Schiebel 15.4.2015 18:42
Hallo Mattias,
danke für deinen schönen heißen Kommentar. Aber was soll man machen wenn diese blöden Fenster Verstrebungen im Wege sind und ich hatte wenig Zeit um mir einen anderen Standort auszusuchen. Na ja du hast recht das Retuschieren hat es dieses mal nicht so gut gepasst. Trotzdem danke. M.Schiebel

Transaero Airlines Boeing 747-446 EI-XLB SZG Salzburg, Austria 14.01.12 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 24.1.2012 17:06
Sehr gut gelungene Nachtaufnahme. Gruß Rolf

Henryk Konrad 15.4.2015 18:24
Schöne Aufnahme,ich versuche noch Bilder Abends machen,aber ohne Erfolg.Übung macht Meister.....

09.04.15 @ LEJ / Antonov Airlines Antonov AN-225 UR-82060 (zum Bild)

Rene Hofmann 12.4.2015 20:38
ja da gab´s einen Flugplan.. der geisterte durch´s FB und er stand auch in einigen Foren
der Flugplan war: GML-LEJ-IAH-BGR-SNN-CHR-CAI-GML

MD-11F der UPS, N277UP, bei der Landung mit qualmenden Reifen in CGN - 19.10.2014 (zum Bild)
Qatar Airways, F-WWAL, Reg.A7-APC, (c/n 0145), Airbus A 380-861, 12.11.2014, XFW-EDHI, Hamburg-Finkenwerder, Germany (zum Bild)

Matthias Weber 10.4.2015 19:45
Hey Henryk,
auch das Foto ist wahrlich echt klasse! Sieht spektakulär aus wie der Moppel hier startet :) Und so schön scharf.
Finde deine Bilder mittlerweile sowieso sehr gut! Besser als noch am Anfang :)

Gruß Matthias

Emirates, F-WWAX, Reg.A6-EOG, (c/n 172), Airbus A 380-861, 06.02.2015,HAM-EDDH, Hamburg, Germany (zum Bild)

Matthias Weber 10.4.2015 19:37
Super Bild, Henryk!!

Gruß Matthias

Easyjet Airbus A320 G-EZWF beim Start in Hamburg Fuhlsbüttel aufgenommen am 10.03.15 (zum Bild)

Henryk Konrad 7.4.2015 22:47
Schöne Aufnahme,ich mag die Farben von EasyJet,bei jeder Wetter gut zu Fotografieren

Björn-Marco Halmschlag 8.4.2015 17:47
Danke für das nette Kommentar!

Links:Antonov Design Bureau, UR-82008,Antonov An-124-100M 150;Rechts :Volga-Dnepr Airlines, RA-82045,Antonov An-124-100,06.04.2015, HAM-EDDH, Hamburg, Germany (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 7.4.2015 20:50
Hi Henryk schön getroffen die beiden Antonov`s! Ich wollte ja wegen der beiden auch noch zum Airport kommen! Aber es war ja am Himmelsschreiber so voll das wir leider keinen Parkplatz bekommen haben und wir wieder umdrehen mussten.

Grüße Björn!