flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 62



<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>
Kraftvoller Start der A6-EKY in Düsseldorf. Der Flieger ist auch ordentlich schwer, muss er doch bis nach Dubai. Im Hintergrund ist bereits der nächste Jet im Anflug auf DUS. Das Foto stamt vom 30.09.2007 (zum Bild)

dennis schramm 4.10.2007 15:34
sehr schön getroffen gefällt mir richtig gut A332 im Vordergrund und B737 kurz vor der Landung.

MFG Dennis

Martin Kramer 5.10.2007 10:45
Vielen Dank für das Kompliment. Das ist schon ein tolles Gefühl, wenn ein A330 auf Dich zugerast kommt.
Gruß, Martin

Hans-Jürgen Mind 5.10.2007 19:59
Starkes Bild, nur selten hat man die Möglichkeit an einem Airport mal einen Schuß auf die Bahn zu machen. Und wenn man dann noch einen A 330 erwischt, der die Bahn relativ weit nutzt, dann kommen solche schönen Bilder dabei zu stande. Schade nur, das Bilder nicht auch den Sound mit übertragen können. War sicherlich auch etwas für die Ohren.

dennis schramm 5.10.2007 20:44
Ja Martin ich weiß was du meinst hatte das schon in Hamburg mit B777 A345 und B747 einfach nur Hammer!!!

Martin Kramer 6.10.2007 0:32
Ich hatte das Erlebnis in Düsseldorf mal mit einer Antonov AN-124...allerdings ohne Kamera...das ist schon echt unglaublich. Danke für die Komplimente hier ;)
Gruß, Martin Kramer

6.10.2007 23:46
Geile Aufnahme! Echt toll. Ich kann nicht mehr dazu sagen... einwandfrei!

Martin Kramer 7.10.2007 13:10
Vielen Dank nochmal...solche Kommentare streicheln das Ego ;)
Gruß, Martin Kramer

Vor düsterem Himmel gleitet dieser A330 (A6-EKY) auf die 23L zu. Das Foto stammt vom 30.09.2007 (zum Bild)

7.10.2007 11:17
Eine sehr schöne Aufnahme! Ein weißer Airbus und ein dunkler Himmel, mir gefällt das Motiv und der Farbunterschied.

Martin Kramer 7.10.2007 13:13
Danke auch hier. Das hat man in Düsseldorf öfter mal. Wenn die Sonne hinter der Terrasse noch scheint, sich aber über Duisburg schon was zusammenbraut, entstehen solche Fotos.
Gruß, Martin Kramer

Air France A 340 im Landeanflug auf St.Maarten (zum Bild)

M H 28.9.2007 20:15
Super Bild!! ++++

Heißluftballon als Werbeträger für die Biersorte Feldschlößchen - mit dem "PICHMÄNNEL" - Original Dresdner Braukunst; Dresden, 23.09.2007 (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 24.9.2007 8:32
Ist ein sehr schönes Foto geworden - muß jetzt wohl auch etwas an der Jahreszeit liegen, morgens relativ kühl und damit gute Steigmöglichkeiten für Heißluftballons. Habe vom Airport TXL auch im Norden von Berlin am Samstag und Sonntag 2 Ballons fahren sehen.

Volkmar Döring 21.11.2007 9:45
DANKE, Heißluftballons sind hier keine Seltenheit, da in der Nähe ein " Nest" ist. Wenn Flugtag ist, dann sind mehrere Ballons zu sehen. Die Aufnahmezeit dieses Bildes war 18:34

US Airways 757 im Landeanflug auf St.Maarten (zum Bild)

Steffen Eule 23.9.2007 20:26
Urlaub nur mit Ohrstöpsel zu ertragen.Aber " geiles" Bild.

Hans-Jürgen Mind 23.9.2007 22:22
Also unser Hotel war ca. 30 Autominuten vom Airport entfernt in Grand Case und dort war es sehr ruhig. Aber wer in den Hotels am Airport wohnt, bekommt schon etwas von dem Fluglärm ab. Wer jetzt aber hofft, durch die Lärmbelästigung den Reisepreis drücken zu können - steht in jedem Reiseprospekt, das sich das Hotel in Flughafennähe befindet. Es soll sogar Spotter geben, die extra in das Hotel ziehen, damit man vom Balkon aus Bilder machen kann. Ist fast so ähnlich wie im Hotel am Airport von Lanzarote

KLM 747 rollt auf der Runway zum Start - Flughafen St.Maarten (zum Bild)

21.9.2007 19:40
Einfach nur geil!
Dort muss ich unbedingt ganz schnell hin!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 21.9.2007 23:01
Warte aber noch etwas, bis die Saison der Wirbelstürme vorbei ist. Eine gute Zeit ist Ende November/Anfang Dezember, dann ist es aber dort recht voll und leider auch noch teurer, ich war im Mai dort und die 14 Tage waren sehr schön

Martin Kramer 22.9.2007 0:09
Klasse Fotosserie! Ich würde mich allerdings beeilen nach SXM zu kommen...mit der geplanten Landebahnverlängerung werden wohl diese tollen, tiefen Anflüge wegfallen...
Gruß, Martin Kramer

Hans-Jürgen Mind 22.9.2007 10:51
Also laut Plan wird die Bahn nur in die Bucht hinein verlängert, zur offenen Meerseite hin wird wohl alles beim alten bleiben, da dort auch die Zufahrt zu den Hotels und dem Spielcasino verlegt werden müsste. Und dank des Passatwindes mit fast permanenten Wind von der Inselseite, wird man zumindest von der Landung immer noch sehr gute Möglichkeiten haben.

American Airlines B 752 Landeanflug St.Maarten (zum Bild)

21.9.2007 19:42
Die Möwe im Vordergrund find ich spitze!
Tolles Bild!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 21.9.2007 22:58
Danke - war aber der absolute Zufall - es soll Spotter geben, die solche Bilder in den elektronischen Mülleimer werfen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.