flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 63



<<  vorherige Seite  58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste Seite  >>
Auch nicht viel Platz über dem Flughafenzaum bleibt bei diesem Anflug auf den Airport St.Maarten (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 21.9.2007 16:01
Noch besser ist der Pilot von FedEx - der ärgert fast täglich die Spotter mit einem extra tiefen Anflug - Reiseziel stimmt, aber nur mit mehr als einer Handvoll Dollars - nur mal so zur Info Spagetti mit Tomatensauce 15 Dollar - eine Stück Käsekuchen ohne Kaffee 9,5 Dollar.

Jagdbomber und Aufklärer Sukhoi (SUCHOI) Su 22-M4 (NATO Codename: Fitter-K) der NVA - Nationale Volksarmee der DDR, gesehen im Gelände der Ausflugsgaststätte Triebischtalbaude in der Nähe von Wilsdruff, 30.04.2007 (zum Bild)

Martin Kramer 4.5.2007 0:27
Hallo Volkmar,
das Foto ist ganz gut, allerdings zeigt es eine Sukhoi SU-22 und keine MiG.
Gruß, Martin Kramer

Volkmar Döring 11.5.2007 11:17
Danke für die Richtigstellung. Woran erkennt man (als Flugzeuglaie, wie ich) die Unterschiede zwischen MIG und Sukhoi? Habe es erst heute gelesen und korrigiert. Gruß Volkmar

Martin Kramer 11.5.2007 18:32
Hi, ist nicht ganz einfach, gebe ich zu. Markant sind allerdings die Schwenkflügel. Eine MiG 21 hat starre Flügel. Und eine Su ragt vorne etwas auf, während eine MiG eher gerade ist. Hinter diesem Link verbirgt sich ein MiG 21 Foto von mir:
http://www.aeroweb.de/show/?id=2532335
Ich hoffe, es hat Dir geholfen. Gruß, Martin Kramer

Volkmar Döring 11.5.2007 19:00
Oh ja, die Flügel sind deutlich anders auf dem MiG-Foto zu erkennen. Vielen Dank und Gruß - Volkmar

Martin Kramer 11.5.2007 23:00
Kein Problem, im Laufe der Jahre erkennt man die Flieger! Gruß, Martin Kramer

Fotoamateur Kay 20.9.2007 15:34
Hallo!

schönes Bild, aber auch als Flugzeuglaie möchte ich behaupten, daß dieses Flugzeug, was da abgebildet ist, keine Schwenkflügel hat. Da sollte es strömungstechnisch zu argen Problemem kommen mit den schmalen " Aufbauten" auf den Flügeln. oder irre ich da?

MfG Kay

Fotoamateur Kay 20.9.2007 15:37
Hallo!

schönes Bild, aber auch als Flugzeuglaie möchte ich behaupten, daß dieses Flugzeug, was da abgebildet ist, keine Schwenkflügel hat. Da sollte es strömungstechnisch zu argen Problemem kommen mit den schmalen " Aufbauten" auf den Flügeln. oder irre ich da?

MfG Kay

Martin Kramer 20.9.2007 19:14
Ja, Du irrst. Die Schwenkflügel beginnen hinter den Grenzschichtzäunen. Die Spannweite variiert dadurch zwischen 10,03m und 13,68m.
Gruß, Martin Kramer

HLX B 737 D-AGEU wird kurz vor dem Aufsetzen von starken Seitenwind getroffen - die Landung verlief glatt - Berlin TXL (zum Bild)

18.9.2007 13:42
Wow! Starke, dynamische Aufnahme!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 18.9.2007 17:22
Ob das die Paxe in der Kabine genau so gesehen haben ??? Ein wenig komisch wird denen schon gewesen sein.

China Airlines Boeing 747-409 , B-18203 , im Landeanflug auf Rwy. 36R , AMS 7.Sept. 2007 (zum Bild)

18.9.2007 13:45
Das ist ja eine tolle Aufnahme mit dem 2. Flieger im Hintergrund! Spitze, ihr werdet ja in Amsterdam mit den Dumbo Frachtern richtig verwöhnt!

LG, Andreas

Singapore Airlines Cargo , Boeing 747-412F(SCD) , 9V-SFB , smoky touch down auf Rwy. 36R , AMS 7. Sept. 2007 (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 17.9.2007 18:33
Für mich das " Foto der Woche" und im Original bestimmt noch viel,viel besser - toller Schuß Hr. Mülhaupt

Stefan Werner 17.1.2009 17:34
Super Foto !!

Air Berlin A 319 D-ABGC takeoff in der Dämmerung Berlin TXL Runway 26L 03.09.2007 (zum Bild)

16.9.2007 20:42
Verdammt gutes Foto !

Hans-Jürgen Mind 16.9.2007 23:20
Ja viel Glück gehabt und ein richtiges Händchen beim Mitziehen und ich denke einmal etwas hat die Kamera auch geholfen. Auf den Bildern ist es auf jedenfalls heller als die Bilder zeigen, war schon weit in der Dämmerung. Hans-Jürgen

Iberia A 320 EC-HQL rollt am Abend des 03.09.2007 in Berlin TXL (zum Bild)

16.9.2007 20:38
Diese Aufnahme gefällt mir. Sehr gut! Der Abendhimmel sieht einfach toll aus, das Flugzeug ist zwar etwas schief im Bild aber sonst gehts.

FR 1903 aus London - Stansted rollt zu Gate 11 in Linz (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.