flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 66



<<  vorherige Seite  61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 nächste Seite  >>
Ein Überblick über mein Terminal 1. (zum Bild)

dennis schramm 11.7.2007 21:42
deine sind auch sehr schön mfg dennis

Björn Berg 13.7.2007 11:20
Danke auch wenn dieses Terminal mitlerweile Geschichte ist.
Ich bin gerade dabei aus meinen zwei alten und zwei Sternterminals ein Terminal mit 60 Stellplätzen zu zaubern.
Wenn es fertig ist werde ich sicher auch davon Bilder reinstellen.

MfG-Björn

Die Boeing 747-230 "Schleswig-Holstein" der Lufthansa. 17.12.2005 (Jonas) (zum Bild)

10.7.2007 15:52
Das ist ja ein geniales Foto! Kannst Du was Näheres dazu sagen? Ist das ein Start- oder Anflugbild? es sieht je eigentlich so aus, als stünde der Jumbo auf dem Backsteinbau als Denkmal...

LG, Andreas

Martin Kramer 10.7.2007 21:08
Hallo,
mit Deinem letzten kommentar liegst Du gar nicht so falsch. Das Foto zeigt die D-ABYM im Technikmuseum Speyer. Wirf mal einen Blick auf diese Internetseite:

http://www.elser-film.de/Boeing_747_YM/boeing_747_ym.html

Gruß,
Martin Kramer

11.7.2007 21:03
Ja, ich habe reingeschaut! Ist ja ein Hammer! ich glaube ich muß mich dahin einmal auf die Socken machen...

LG, Andreas

Boeing 747-230 "Schleswig-Holstein" der Lufthansa. 17.12.2005 (Jonas) (zum Bild)
737 Tuifly mit Werbung Halle-Leipzig auf dem Flughafen Rijeka/Krk vor dem Abflug nach Köln. (Aufgenommen am 07.07.07) (zum Bild)

9.7.2007 11:57
Ein wunderschönes Bild. Die Kontraste gefallen mir sehr gut! Der Flughafen wirkt so familiär!

LG, Andreas

Super Constellation Flyers Association Lockheed C-121C Super Constellation bei der Landung in BASEL (9. Okt. 2006) (zum Bild)
Rossiya, Tupolev TU-154M - eines der schönsten Flugzeuge überhaupt - schwerbeladen beim Take off auf Rwy 28. Leider kommt diese Maschine nur auf dem sonntäglichen Charterflug während der Sommersaison. 24.6.2007 (zum Bild)

30.6.2007 5:40
Tolles Foto. Es hat den Anschein als würde sie gar nicht vom Boden wegkommen. Schade, dass und das akustische Erlebnis vorenthalten bleibt...!

LG, Andreas

Manfred Mülhaupt 30.6.2007 20:32
Ja, der " Sound" dieser Triebwerke ist tatsächlich ein Genuss !!
LG, Manfred

Thomas Scherf 26.7.2012 20:39
Stimmt, das ist wirklich eines der elegantesten Flugzeuge, und auch eines der schnellsten. Das Foto wirkt durch die tiefe Position sehr dynamisch...
Gruss
Thomas

Die OY-GRL flog am 22.05.07 einen Sondercharter nach Düsseldorf. (zum Bild)

Martin Kramer 14.6.2007 23:37
Hallo Stephan,

die Airline kommt aus Grönland, welches ja bekanntlich geographisch zum arktischen Nordamerika zählt. Deshalb die Einordnung in die Kategorie " Amerika" . Die Reg. OY lässt natürlich auf Dänemark schließen. Das liegt aber daran, dass Grönland ein politisch autonomer Bestandteil des Königreichs Dänemark ist. Deshalb ist der Flieger auch dänisch registriert.

Gruß, Martin Kramer

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.6.2007 13:28
Also Amerika finde ich in diesem Falle schon ok!

lg Matthias

dennis schramm 18.3.2008 23:52
Sry Leute aber de Flieger gehört nicht nach Nordamerika sondern nach Europa genauer Skandinavien.....

Dieses Foto(1984)zeigt eine Boeing 747-200F, Cargolux Flughafen Köln/Bonn (CGN) (zum Bild)

Björn Berg 26.6.2007 21:18
Eigentlich Schade das dieser Teil der Besucherterasse von der dieses Bild aufgenommen wurde heute aus Sicherheits Gründen gesperrt ist.

Bundespolizei auch am Hamburger Flughafen. Hamburg war einziger Ausweichflughafen während des G8 Gipfels 2007 falls der Airport Rostock - Laage gesperrt werden sollte. (zum Bild)

dennis schramm 23.6.2007 4:09
öhm aber Seit dem G8 bzw schon davor flog EK die B777 nach HAM und das BILd muss vorm 1.6 sein Weil EK erst ab 1.6.2007 Mit A345 fliegt

Johnny Goertz 23.6.2007 10:34
Hallo Dennis,
als " Spotter" kennst Du Dich natürlich gut aus. Das Bild wurde am 28.05.07 beim " Himmelsschreiber" aufgenommen.
BP war aber schon vor dem eigentlichen Gipfel 6.-8.7. im Einsatz.
Gruß,
Johnny

dennis schramm 23.7.2007 19:48
Es sollte auch nur eine Kleine Info sein mfg Dennis

Um zum Auslieferungszentrum zu gelangen, mussten die Flugzeuge bis 2006 eine öffentliche Straße über queren! In Hamburg erfolgt die Endmontage der A318, A319 und A321. Auf dem Foto ist eine A321 (zum Bild)

Thomas Wendt 19.6.2007 14:02
Ein tolles Bild! Auf dem Vorschaubild hätte ich gedacht, dass ein fliegendes Flugzeug fotografiert wurde.

Martin Kramer 20.6.2007 10:32
In der Tat ein schönes Foto. Im Bild steht der 08.11.2005, das erklärt, warum es auf dieser Strasse so voll ist. Da war doch die MSN002 in Finkenwerder, oder? Hatte mich schon gewundert, normalerweise parken da nicht so viele Autos am Rand.
Gruß, Martin Kramer

Johnny Goertz 22.6.2007 20:44
Hallo Martin,
Du hast Recht! Erste Landung einer A 380 in Finkenwärder.
Ich stand auch im Stau :-)
Gruß,
Johnny

Am 18.02 2007 wurde der "Hamburg Shopper" eine A 319 der "germanwings" getauft. Ich hatte eine Einladung bekommen, und war dabei. Auf dem Vorfeld kam man auch dichter als sonst an die ganz "Großen" rann. (zum Bild)

Johnny Goertz 22.6.2007 20:38
Danke Stephan,
der kleine " Hamburg Shopper" steht hinter mir. Aber der " Dubai Shopper" eine Boeing 777 wäre als " Hamburg Shopper" auch nicht schlecht :-)
Gruß Johnny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.