flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 67



<<  vorherige Seite  62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste Seite  >>
Tolle Darbietung des Breitling Jet Teams in Volkel. Toll, was die Jungs auf ihren L-39 da vorfliegen. Das Foto stammt vom 16.06.2007 (zum Bild)
Am 18.02 2007 wurde der "Hamburg Shopper" eine A 319 der "germanwings" getauft. Ich hatte eine Einladung bekommen, und war dabei. Auf dem Vorfeld kam man auch dichter als sonst an die ganz "Großen" rann. (zum Bild)

Johnny Goertz 22.6.2007 20:38
Danke Stephan,
der kleine " Hamburg Shopper" steht hinter mir. Aber der " Dubai Shopper" eine Boeing 777 wäre als " Hamburg Shopper" auch nicht schlecht :-)
Gruß Johnny

Um zum Auslieferungszentrum zu gelangen, mussten die Flugzeuge bis 2006 eine öffentliche Straße über queren! In Hamburg erfolgt die Endmontage der A318, A319 und A321. Auf dem Foto ist eine A321 (zum Bild)

Thomas Wendt 19.6.2007 14:02
Ein tolles Bild! Auf dem Vorschaubild hätte ich gedacht, dass ein fliegendes Flugzeug fotografiert wurde.

Martin Kramer 20.6.2007 10:32
In der Tat ein schönes Foto. Im Bild steht der 08.11.2005, das erklärt, warum es auf dieser Strasse so voll ist. Da war doch die MSN002 in Finkenwerder, oder? Hatte mich schon gewundert, normalerweise parken da nicht so viele Autos am Rand.
Gruß, Martin Kramer

Johnny Goertz 22.6.2007 20:44
Hallo Martin,
Du hast Recht! Erste Landung einer A 380 in Finkenwärder.
Ich stand auch im Stau :-)
Gruß,
Johnny

Die N498MC beim Touchdown auf der 05R. Das Foto stammt vom 03.06.2007 (zum Bild)

15.6.2007 20:42
Eine Spitzenaufnahme eines imposanten Flugzeugs! Ich liebe die " Dumbos"

LG, Andreas

Martin Kramer 15.6.2007 22:48
Hi, freut mich, dass das Bild gefällt. Die 747 ist für mich immer noch eines der imposantesten Flugzeuge.
Gruß, Martin Kramer

Die OY-GRL flog am 22.05.07 einen Sondercharter nach Düsseldorf. (zum Bild)

Martin Kramer 14.6.2007 23:37
Hallo Stephan,

die Airline kommt aus Grönland, welches ja bekanntlich geographisch zum arktischen Nordamerika zählt. Deshalb die Einordnung in die Kategorie " Amerika" . Die Reg. OY lässt natürlich auf Dänemark schließen. Das liegt aber daran, dass Grönland ein politisch autonomer Bestandteil des Königreichs Dänemark ist. Deshalb ist der Flieger auch dänisch registriert.

Gruß, Martin Kramer

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.6.2007 13:28
Also Amerika finde ich in diesem Falle schon ok!

lg Matthias

dennis schramm 18.3.2008 23:52
Sry Leute aber de Flieger gehört nicht nach Nordamerika sondern nach Europa genauer Skandinavien.....

European Air Charter (OZJET Airlines) Boeing 737-229(A) beim Landeanflug auf Dresden-Klotzsche; 11.06.2007 (zum Bild)

Volkmar Döring 12.6.2007 22:23
Laut Flugtafel-Ankunft (11.06.2007) der Internetseite dresden-airport.de soll das ein Condor-Airbus A320 sein, der um 19:01 Uhr als Flug DE 1549 aus Heraklion in Klotzsche gelandet ist ... hm..?

Linus Follert 18.7.2010 16:39
das Kann nicht so ganz stimmen :) Aber vielleicht hast in einem Winterflugplan anstatt in einem Sommerflugplan geckuckt (oder andersrum).

Gruß linus

Volkmar Döring 23.7.2010 21:53
Hallo Linus,
nix Sommer- / Winterfahrplan. Es sind die original live-Daten der Internetseite des Airport - doch auch diese stimmen tatsächlich nicht immer. Sorry, andere Infos hatte ich nicht und ist jetzt nach über drei Jahren wohl auch nicht mehr rauszubekommen.
Gruß Volkmar

Cargoitalia McDonnell Douglas DC-10-30F, Endanflug Rwy 14 (24.Mai 2007) (zum Bild)

Jürgen Walter 8.6.2007 14:54
Eine DC-10 sieht man ja nicht mehr so oft, gatuliere zu diesem Glücksfall. Schade, dass Du bei Deinen ausgezeichneten Bildern das Aufnahmedatum nicht dazu schreibst, denn das ist doch auch interessant. Wenn die Cargoitalia vielleicht einmal pro Woche kommt, dann würde ich an diesem Tag extra mal nach Zürich fahren und auch fotografieren. Gruss Jürgen

Manfred Mülhaupt 8.6.2007 21:48
Hallo Jürgen, Datum habe ich nachgetragen (reine Vergesslichkeit !). Cargoitalia war mit DC-10-30F innerhalb eines Jahres erst das 2.te mal (leider !) in Zürich
Gruss Manfred

Delta Air Lines, N811PA, Airbus A310-324. Auch diese Maschine gehörte vorher zur PanAm, erkennbar an den beide letzten Buchstaben in der Kennung. Foto von der Zuschauerterrasse in den 90er Jahren. (zum Bild)

Martin Kramer 7.6.2007 9:50
Hi,
wunderschöne Aufnahmen aus Tegel hast Du da eingestellt. Diese Delta Lackierung war sicherlich eine der schönsten.
Gruß,
Martin Kramer

One-Two-GO by Orient Thai Boeing 747-100, HS-UTD beim Start in HKT Phuket, Thailand (zum Bild)

30.5.2007 8:41
Eine Spitzenaufnahme meines Lieblingsfliegers! Exzellent!
LG, Andreas

Malaysia Airlines, Boeing 777-2H6(ER), 9M-MRO beim line-up auf Rwy 16, im Hintergrund startet der Swiss Airbus A330, HB-IQK (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.5.2007 22:04
Spitzenbild!

lg Matthias

Die D-AGEJ fliegt zur Zeit Werbung für Halle an der Saale. Hier setzt der Flieger im letzten Licht des Tages auf der Landebahn 05L in Düsseldorf auf. Das Foto stammt vom 20.05.2007 (zum Bild)
Belair Airlines, HB-IHS, Boeing 757-2G5. Ein stangenloser Flugzeugschlepper der Firma Goldhofer bringt die Boeing zur Werft nebenan. 6.9.2006 (zum Bild)

Manfred Mülhaupt 17.5.2007 17:25
Bei dieser Maschine handelt es sich um die Belair Boeing 757-2G5 HB-IHS

Jürgen Walter 18.5.2007 19:40
Danke Manfred für Deine Hilfe, ich habe es sofort berichtigt. Gruss Jürgen

Aufgenommen im letzen Abendlicht am 06. Mai 2007: B747/200 der Evergreen International (N486EV). (zum Bild)

13.5.2007 9:01
Hallo Stefan!

Es würde mich interessieren, was diesen " dicken Brummer" nach Linz verschlagen hat. Mir ist Linz als eher wenig und schon gar nicht von einer 747 besuchter Flughafen bekannt!
Kannst Du mir dazu Informationen geben?

LG, Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.