flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 68



<<  vorherige Seite  59 60 61 62 63 64 65 66 67 68
Eine Dornier 328-110 der CIRRUS-Airlines auf dem Flughafen Dresden-Klotzsche vor dem Rückflug nach Zürich, 2.11.2006 (zum Bild)

René Riedel 12.12.2006 18:24
Hallo Volkmar

Deine Cirrus ist keine Dash, sondern eine Dornier 328-110. ansonsten haste schöne Bilder. Viel Spaß noch und gut Licht.

Beste Grüße aus Heidenau
René Riedel

Volkmar Döring 19.12.2006 21:25
Danke René für die Richtigstellung, habe erst heute wieder auf diese Seite geschaut und natürlich jetzt korrigiert. Mit dem Thema Flugzeuge bewege ich mich etwas auf " Glatteis" .
Schöne Grüße aus DD-Pennrich

Dieser Airbus A319 steht auf dem Flughafen Dresden. Meine Frage: Wie heißt die Fluggesellschaft? Wer kann helfen? 09.07.06 (zum Bild)

René Riedel 12.12.2006 19:03
Hallo Harald

Um Deine Frage zu diesem Bild zu beantworten, es ist ein Airbus A-319-132(CJ) von Twinjet Aircraft und wurde von dem Sänger Robbie Williams gemietet.
Beste Grüße René Riedel

ATR 72-500 der Lufthansa Regional gelandet auf dem Flughafen Dresden. (Titel geändert) (zum Bild)

René Riedel 12.12.2006 18:48
Dem Autor dieses Bildes ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Es ist keine Dash 8, sondern eine ATR 72-500. Ansonsten könnte in Dresden mehr los sein, mit den Fliegern.
Beste Grüße René Riedel aus Heidenau / Sachsen

D-HOXQ. Mi-8T der Berliner Spezial Flug im Arbeitseinsatz am 3.7.2005 um 09:26 Uhr vor der Berliner Gedächtniskirche. Der Arbeitseinsatz war ein Schwerlasttransport auf das Dach des Europa-Center. (zum Bild)

Jürgen Walter 17.11.2006 10:45
Ein tolles Bild. Man könnte denken, der Hubschrauber will auf dem Turm der Gedächtniskirche landen.Gibt es noch mehr Fotos davon ?

Michel Bukowski 27.10.2013 22:48
Den hubschrauber hab ich in schönhagen bei trebbin gesehen im hanger Bei wartungs arbeiten Im jahr 2006 Da Stand ich vor den hubschrauber

Singapore Airlines, 9V-SPQ, Boeing 747-412. Start auf RWY 16 am 13.9.2006 im Licht der Mittagssonne. (zum Bild)
Eine Lufthansa B 737_500 ist gerade am Dresdner Flughafen gestartet. 28.06.05 (zum Bild)

Volkmar Döring 4.11.2006 13:11
Fotos wie diese mit Flugzeugen in der Luft wo überhaupt nichts eines Flughafens zu sehen ist, sollten auch nicht in eine Flughafen-Kategorie eingeordnet werden. Solche Aufnahmen können schließlich auch woanders als im angegebenen Flughafen entstanden sein - was nicht heissen soll, dass ich den Text zu diesem schönen Foto anzweifele. Aber wie gesagt, wo nichts zu sehen ist ...

Eine DO 228 der Luftfahrtgesellschaft Walther (LGW) ist gerade auf dem Flughafen Dresden gelandet. 05.08.05 (zum Bild)