flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Rolf Reinhardt, Seite 8



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8
LX-WAL rollt zur Startbahn von Amsterdam (zum Bild)

Rolf Reinhardt 28.2.2009 22:45
Hallo Dominik, Du hast eine "fliegerische Todsünde" begangen - - ein Flugzeug fährt nie, sondern rollt immer !!! Der Typ ist übrigens eine "British Aerospace ATP" (nur zur Info).
Viele Grüße Rolf

Dominik Eimers 1.3.2009 9:46
Sorry!Bin erst zehn Jahre alt und habe mich ausfersehen vertan.Aber die Bauart British Aerospace habe ich nicht auf der Seite gefunden.
mfg Dominik

Müritzflugplatz Lärz 25.07.2008 kurz nach dem "Fly-in".Es wäre nett, wenn jemand Angaben zum Typ des Hubschraubers machen könnte. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 16.9.2008 15:03
Das ist eine "" Westland Lynx"" , eingesetzt bei der Bundesmarine. Etwas mehr Helligkeit würde allen Bildern aus Lärz guttun !!!!!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.