flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Beech A23A Musketeer D-ETCJ mit Rundfluggästen am Flugplatz Wershofenn - 07.09.2014 (zum Bild)
Edelweiss A330-200 HB-IQI im Anflug auf 16 in ZRH / LSZH / Zürich am 23.01.2011 (zum Bild)

Matthias Weber 30.11.2014 22:43
Superschönes Foto, Eric!
Wie alle von der aktuellen Zürich-Serie...

Gruß Matthias

Eric Otten 2.12.2014 12:11
Hallo Matthias,

wie immer vielen Dank für die Blumen, pure Sonne und jede Menge Schnee am Boden gibts bei uns leider nicht so oft, da muss man schonmal ausreisen :-)

Qatar Airways A 330-202 A7-ACJ bei der Landung in Berlin-Tegel am 09.05.2014 (zum Bild)

Matthias Weber 30.11.2014 22:42
Klasse Bild, Frank!!
Man kann die Bedrohung des Wetters förmlich spüren...
Welche Blende und Belcihtungszeit wenn ich fragen darf?

Gruß Matthias

Frank Maczkowicz 1.12.2014 18:21
Hallo Matthias,
die Daten waren ISO 200, Blende 7.1, Belichtungszeit 1/320. Kurz nach der Aufnahme ging damals wirklich ein heftiges Regenschauer über Tegel hinweg.
Gruß Frank

Edelweiss Air, Airbus A330-223, HB-IQI. Eine neue Kamerasoftware zeigt den Steigungswinkel beim Start. Die Einzelbilder werden gleich in der Kamera bearbeitet und so sieht es dann aus. 15.11.2014 (zum Bild)

Reinhard Korsch 19.11.2014 22:28
Hallo Jürgen, eine tolle App für deinen Fotoapparat und ein irrer Effekt. Gruß Reinhard

Air Greenland, Airbus A330-223, OY-GRN. Na, das nenne ich doch Glück, diesen seltenen roten Flieger in Zürich vor die Kameralinse zu bekommen. Die Fluggesellschaft aus Grönland hat seinen Sitz in Nuuk. Es ist der einzige große Airbus der Gesellschaft.27.9.2014 (zum Bild)

Reinhard Korsch 19.11.2014 22:17
Wer hat sich denn da nach Zürich verirrt? In dieser Bemalung würde man, wenn man nicht die Nationalflagge kennt, die Maschine eher nach "Feuer"land verorten. Daumen hoch für das Foto. Gruß Reinhard

Cessna 208B Grand Caravan D-FCAE in EDKB - 03.06.2014 (zum Bild)

Mario Ulbricht 31.10.2014 21:51
Hallo Rolf,

Dir ist da ein Fehlerchen unterlaufen.Es ist eine C 208.

Gruß Ulbi

Rolf Reinhardt 2.11.2014 16:44
Hallo Mario, stimmt, danke - Gruß Rolf

Rossiya Tu-154M RA-85836 kurz vor der Landung auf der 05R in DUS / EDDL / Düsseldorf am 11.05.2008 (zum Bild)

Eric Otten 25.10.2014 4:16
Vielen Dank!

Aeroflot Tu-154M RA-85668 im Anflug auf 23L in DUS / EDDL / Düsseldorf am 05.08.2007 (zum Bild)

Eric Otten 25.10.2014 4:15
Vielen Dank!

Silkway IL-76TD 4K-AZ41 beim Backtrack auf der 09 in GKE / ETNG / Geilenkirchen am 17.06.2009 (zum Bild)

Eric Otten 25.10.2014 4:15
Vielen Dank!

NATO E3-A LX-N 90444 beim Start auf der 27 in GKE / ETNG / Geilenkirchen am 19.08.2009 (zum Bild)

Eric Otten 25.10.2014 4:15
Vielen Dank!

MCHS Rossii IL-76TD RA-76840 beim Backtrack auf der 27 in GKE / ETNG / Geilenkirchen am 10.08.2009 (zum Bild)

Eric Otten 25.10.2014 4:14
Guten Morgen,

vielen Dank & sehe ich genauso!

Libyan Air Cargo An-124 5A-DKN auf der Cargonordplatte in LGG / EBLG / Liege am 31.03.2010 (zum Bild)

Matthias Weber 23.10.2014 21:07
Dem stimme ich gerne zu! KLick und das klasse Bild war im Kasten!
Hoffentlich biste danach ohne nasse Kamera wieder abgefahren :)
Mir wurde vor Jahren mal meine kleine Kamera nass, die ewig nicht mehr im Betrieb ist - Totalschaden. Nichts ging mehr...

Eric Otten 25.10.2014 4:13
Morgen ihr beiden,

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, wie schon zu erwarten war gings danach mit einem Wolkenbruch richtig zur Sache, als die Nase aufging und die ganzen BMW´s mit Bonner Kennzeichen ausgeladen wurden haben wir uns dann auch schnell verdrückt!

Lufthansa Boeing 747 8 (Reg.: D-ABYI) in FRA am 19.10.2014 (zum Bild)

Matthias Weber 20.10.2014 23:04
Noch habe ich den Siegerflieger in diesem "Aufzug" nicht. Nur mit Fanhansa-Livery. Aber das ändert sich bald.
Der fliegt ja noch bis zur EM...

KLM MD11 mit dem 95 Years Sticker Reg.: PH-KCE in AMS am 12.10.2014 (zum Bild)

Matthias Weber 13.10.2014 21:02
Wow klasse Schuss!
SIE fliegt also noch! Es ist eines meiner absoluten Lieblingsjets. Wie lange ist die Dame noch in Betrieb bevor sie in Rente geht?? Einer hier im Forum muss es doch wissen. Weißt du es, Benjamin?

Dankeschön,
Matthias

Air China, B-2447, (c/n 25883), Boeing 747-4J6, 11.10.2014,HAM-EDDH, Hamburg, Germany (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 12.10.2014 18:25
Moin Henryk ist der Vogel zu einem Aufenthalt bei Lufthansa Technik gegangen? So was ist ja nun ein echter Exot bei uns in Hamburg (den ich auch gerne erwischt hätte)!Glück muss man haben!

Grüße Björn!