flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Eric Otten, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Antonov An-22 Antei - Aeroflot - 1994 in Wittstock. (zum Bild)

Eric Otten 22.5.2013 20:51
Das waren noch Zeiten, da konnte man Flugzeuge bewundern ^^ Astreines Foto, genau wie die Ilyushin!!

Lufthansa Ju-52 D-AQUI im Anflug auf die 23L in DUS / EDDL / Düsseldorf am 03.10.2007 (zum Bild)

Matthias Weber 2.5.2013 21:03
Wieder ein super(scharfes) Bild. Aber "rollt zum Vorfeld" passt da wohl eher weniger ::)

Rolf Reinhardt 3.5.2013 9:56
Das kommt davon, wenn man beim Rollen zu viel Gas gibt....schwupps, ist man in der Luft. ;-)

Eric Otten 11.5.2013 20:46
Joo da habt ihr wohl recht, kommt davon wenn man den Text kopiert und dann vergisst es abzuändern ;-) Danke für euer Lob!

LTU A330-200 D-ALPH beim Takeoff auf 05R in DUS / EDDL / Düsseldorf am 07.10.2007 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 8.5.2013 19:27
Sehr schöne "Qualitätsbilder". Gruß Rolf

Eric Otten 10.5.2013 16:13
Servus Rolf,

vielen Dank! LTU sah schon besser aus wie AB jetzt!

World Airways, McDonnell Douglas DC-10, Kennung: N137WA rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 20.11.2010 (zum Bild)

Eric Otten 28.4.2013 19:45
Ende 2010 noch eine DC10 zu erwischen hat Seltenheitswert, habe nichtmal eine Hand voll, daher Highlight!

HLX B737-700 D-AGES auf dem Taxiway zur 14L in CGN / EDDK / Köln Bonn am 19.08.2007 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 26.4.2013 18:04
Schönes scharfes, trotz Sauwetter, gut belichtetes Bild. Gruß Rolf

Eric Otten 28.4.2013 16:26
Servus Rolf,

vielen Dank, ja da sagste was, so sieht das aus nach nem Regenschauer wenn die Sonne wieder rauskommt, einen besseren Kontrast bekommen man fast nicht hin ;-)

Sun Express B757-200 TC-SND auf dem Taxiway zur 23L in DUS / EDDL / Düsseldorf am 05.08.2007 (zum Bild)

Michael Heimann 22.4.2013 22:44
Hallo Eric, ich bin es nochmal der Michael. Vielen Dank für deine Antwort und ich weiß jetzt Bescheid, warum Du deine Bilder so knapp schneiden mußt. Du hast wirklich sehr schöne Raritäten in deiner Fotosammlung. Ich habe jetzt mal 10 Bilder von mir hier hochgeladen und vielleicht gefallen sie dir auch. Die Bilder sind unter Michael Heimann anzusehen. Ich arbeite in meiner Freizeit seit vielen Jahren professionell als Planespotter, vorwiegend auf den Flughäfen Berlin-Schönefeld und Leipzig. Viele Grüße von Michael.

Eric Otten 28.4.2013 16:25
Servus Michael,

vielen Dank, ja habe ich gesehen, schreibe ich dir gleich was drunter ;-)

Aeroflot Tu-154M RA-85646 rollt auf dem Taxiway zur 23L in DUS / EDDL / Düsseldorf am 29.07.2007 (zum Bild)

Matthias Weber 22.4.2013 20:20
Servus Eric,
ich schreibe nun schon das dritte Lob zu deinen Bildern hier. Du hast mir gesagt, manche sind qualitativ nicht so gut? Hä?
Die sind ALLE gut. Wunderbar scharf, gut belichtet und gute Farbsättigung. Der Neidfaktor bei dieser TU-154 ist bei mir sehr groß.
Kam die damals regelmäßig nach DUS?
Und warum zum Kuckuck bin ich erst seit 2010 als Planespotter tätig...?

Eric Otten 28.4.2013 16:24
Servus Matthias,

vielen Dank für den Kommentar und das Interesse an meinen Bildern, ja das mit den Tupolevs war Anfang 2010 vorbei soweit ich mir erinnere ^^ So hat jeder seine eigenen Highlights

Aeroflot Tu-154M RA-85665 beim Takeoff auf 05R in DUS / EDDL / Düsseldorf am 23.07.2007 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 21.4.2013 11:24
Schöner Auflösezeitpunkt, so wirkt das Foto "lebendiger". Gruß Rolf

Eric Otten 22.4.2013 14:05
Servus Rolf,

Vielen Dank für dein Lob!

Germanwings Bearbus A319 D-AKNO auf dem Taxiway zur 23L in DUS / EDDL / Düsseldorf am 29.07.2007 (zum Bild)

Michael Heimann 21.4.2013 22:18
Hallo lieber Eric. Ich finde es sehr schade, daß Du deine gesamten Fotos, die zum Teil jetzt schon eine große Rarität besitzen (z.B. Tupolev Tu-154M oder LTU) sehr knapp zum Flugzeug geschnitten hast und dadurch wirken deine Bilder sehr gequetscht zum Bildrand. Es wirkt sehr unprofessionell. Die Bildmotive finde ich allerdings sehr gut. Viele Grüße vom Planespotter Michael.

Eric Otten 22.4.2013 11:52
Servus Michael,

Danke für die positive und negative Kritik und das Ansehen meiner Bilder, teilweise sind meine alten Bilder so schief dass mir teilweise nichts anderes übrig bleibt als sie so eng zu beschneiden, nach Möglichkeit lasse ich etwas Platz

Eine Aufklärungsflugzeug des Typs Boing 707 E3A der Nato-Airbase-Geilenkirchen beim Landeanflug schön über meinem Haus ;) (zum Bild)

Eric Otten 6.9.2009 20:17
Vernünftig, dass du jetzt auch damit anfängst XD

Martin Morkowsky 10.11.2010 20:59
Waren das auch 22mm ??

Eine MD-80 bei der Landung in Stuttgart am 30.08.2008. (zum Bild)

Eric Otten 13.6.2009 0:44
Vorsicht!! Das ist S5-ACC von Aurora Airlines bzw Air Kosova, das ist noch ne MD-80





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.