flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 14



<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
UPS N287UP bei der Landung in Köln/Bonn 28.9.2014 (zum Bild)

Christian Schürmann 1.10.2014 20:26
Hallo Ronny,
ich danke dir für deinen positiven Kommentar,für mich noch eines der schönsten Flugzeuge was noch fliegt.Leider geht diese Ära wohl auch bald zu ende man sieht die 11er leider auch nicht mehr oft.
Gruß Christian

Aviacon Zitotrans IL-76TD RA-76807 im Anflug auf die 27 in GKE / ETNG / Geilenkirchen am 15.10.2009 (zum Bild)

Matthias Weber 23.9.2014 21:11
Bemerkenswertes Bild, Eric! Schön!
Endlich wieder Bilder von dir. Ich lade auch bald wieder welche hoch.

Gruß :)

Eric Otten 25.9.2014 16:36
Hi Matthias,

vielen Dank, jo gab ne kleine Sommerpause wegen Umzug, aber jetzt gehts weiter ;-)

Im Oktober 2007 eine Boeing 747-400 der Korean Airlines in Los Angeles wird am Terminal abgefertigt. (zum Bild)
F-18 Hornet der Schweizer Luftwaffe, Maschinen J-5005, J-5008, J-5012 und J-5023 drehten am 04.09.2013 einige Runden um den Aussichtspunkt am Gornergrath. (zum Bild)

Matthias Weber 13.9.2014 0:50
WOW!! Klasse Fotos, Christian!Ebenso auch die anderen des 04.09.2013.
Wie kommt man denn bitte dazu solche Fotos zu machen? Da hätte ich die Kamera sicherlich auch nicht ausgeschaltet gelassen... :)

Swiss - Air Force, J-5235, McDonnell Douglas, FA-18D Hornet, 03.10.2012, LSMA, Emmen, Switzerland (zum Bild)

Matthias Weber 13.9.2014 0:53
Auch wieder eine sehr schöne Aufnahme, Kurt.
Wie weit steht man in Emmen vom Geschehen entfernt, wie weit warst du bei diesem Foto entfernt?
Könntest du vielleicht bei unserer Karte hier auf fb.de die jeweiligen Spotterpoints dieses Flugplatzes veröffentlichen?
Wäre super. Danke.

Boeing C-17A Globemaster III - AF 98-0049 - United States Air Force aufgenommen am 29. Juni 2008 während des Tag der offenen Tür auf dem Wiesbaden Army Air Field (zum Bild)

Matthias Weber 10.9.2014 2:19
Hi Daniel,
auch ein gutes Foto!
Ist denn eigentlich noch Betrieb auf dieser Air Base? Ich meine wenn man einen Besuch dorthin macht, bestehen dann Chancen dass man auch aktive Flugzeuge sieht? Würde mich über eine Antwort freuen!
Herzlichen Dank,
Matthias

in walenhorst am 28.09.2008 d-hena (zum Bild)

Rolf Reinhardt 9.9.2014 11:49
Hallo Alexander, Du hast recht, die Kategorie paßt überhaupt nicht, ist eher einfach aus der Luft gegriffen. Das Bild ist in Wallenhorst (mit 2 "l") aufgenommen. Das liegt in Niedersachsen NW von Osnabrück. Richtig wäre die Kat: Hubschrauber/Eurocopter/AS 350, da es sich um eine AS-350B-2 Ecureuil handelt. Vom Hubi gibt es auch Bilder im Netz, die am gleichen Tag in Wallenhorst bei Rundflügen gemacht wurden. Viele Grüße Rolf

Etihad Airways, Airbus A330-343, A6-AFA. Schon wieder da am 2.9.2014 in Zürich. Ich freue mich jedes mal wenn der besondere Airbus in Zürich ist. Gut, wenn er vom RWY 16 startet, dann bekommt man ihn am Besten vor die Linse. (zum Bild)
KLM, PH-KCC, McDonnell Douglas, MD-11, 19.09.2009, AMS, Amsterdam, Niederlande (zum Bild)

Matthias Weber 31.8.2014 19:54
Hallo,
dieses Foto ist wirklich sehr schön. Aktuell sind ja meines Wissens noch MD-11 der KLM im Einsatz. Weiß hier jemand wie lange noch? Wann werden sie ausgemustert?
Dankeschön,
Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.