flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mig-21MF 596 der ehemaligen NVA am 12.05.2010 im Luftwaffenmuseum Berlin-Gatow (zum Bild)

Wilfried Marquardt 23.3.2016 20:15
Hallo, ich bin neu hier und habe zur 596 eine Bemerkung. Sie hat vermutlich den ältesten Lack aller noch existierenden NVA-Maschinen.Ich habe ein Foto von 76/77 ( Ich beim Probelauf ), und schwarz/weiß, und der BUNA-Pur-Lack hat im Gegensatz zur Ex 899 wenig gelitten. Er ist nur Matt geworden.Auf der Maschine haben viele Offz.-Schüler ihren ersten SARPP-Probelauf gemacht und mich würde interessieren, wieviel Bodenstunden-Lauf sie auf dem Buckel hat. Wenn es mir gelingt, dieses Bild in den Rechner zu bringen, lad ich es mal hoch.Herzliche Grüße aus Berlin, Ex JG-8, 3.Staffel.

UP B 737-86Q 4X-EKO bei der Landung in Berlin-Schönefeld(BER) am 11.10.2015 (zum Bild)

Henryk Konrad 21.3.2016 20:22
Schöne Aufnahme

D-EBAD Piper PA-18 06.09.2015 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 24.2.2016 17:52
Hallo, das dürfte keine Christen, sondern eine Piper PA-18 (L-18) Super Cub sein. Auf der Motorhaube steht auch Super Cub drauf und am Seitenruder ist der Schriftzug Piper zu erkennen. Viele Grüße Rolf

Rolf Reinhardt 24.2.2016 18:04
Hallo, noch eine Korrektur. Die Kategorie ist falsch zugeordnet. Das ist kein UL-Flugzeug, sondern eine normales Sportflugzeug. UL`s beginnen mit der Kennung "M" nach dem D. Die Christen Husky D-EOGY ist auch kein UL !!!!

A 320-212 Condor, D-AICC, Heckflosse, Engel mit nicht gerade optimistischem Blick - DUS 01.10.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 28.1.2016 11:03
Hallo Rolf,
nach dem Urlaub muss der Engel wieder arbeiten... . Schöne Detailaufnahme.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Zlin 226M OK-LMD Aeroklub Kralupy in Sportflugplatz Sazena LKSZ am 25.8.2009. (zum Bild)

Jiri Zanka 25.1.2016 23:16
im Ruhestand

TUIfly, D-ATUK, Boeing, B737-8K5, 09.01.2016, SZG, Salzburg, Austria (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 17.1.2016 15:30
Hallo Kurt,
außergewöhnliches Bild des Fliegers vor der winterlichen Bergkulisse!
Viele Grüße
Hans-Gerd

rainer ullrich 17.1.2016 17:02
Hallo Kurt,
gefällt mir ausgezeichnet!
Gruß rainer

Sun Express TC-SNV Boeing 737 Next Gen am Terminal C in Kastrup, 24.10.2015 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 31.12.2015 19:42
Hallo, schöne Nachtaufnahme. Viele Grüße Rolf

Transaero EI-XLD im Anflug auf Hurgada Ägypten über der Makadi Bay 9.10.2015 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 21.10.2015 19:24
Hallo Christian!
Ein herrliches aktuelles Bild mit einem tollen Flieger von Dir.
Mich würde interessieren wo Du da standest,ich war schon oft in der Makadi Bay!
LGFerdinand

Christian Schürmann 21.10.2015 22:59
Hallo Ferdinand,
die Anflugbilder sind alle am Strand vom Al Nabila Grand Makadi Hotel entstanden die Flieger kamen übers Meer und drehten direkt über dem Strand in den Anflug von Hurgada.
Gruß Christian

Äusseres Triebwerk einer A 350-500 von Emirates aufgenommen am 21.07.2008 in Dubai. (zum Bild)

Harald Schmidt 7.10.2015 22:10
Moin Lukas,
das ist sicher ein äußeres Triebwerk eines A 340. Der a 350 flog 2008 noch nicht.
Harald.

Joshua Uka 5.11.2016 12:28
A350 hat nur zwei Triebwerke

Rolf Reinhardt 5.11.2016 16:48
Hallo, sehe ich wie Harald S. Der Jungfernflug des A 350 fand am 14.06.2013, also 5 Jahre nach der Aufnahme, statt.

Flughafen Kopenhagen 1966. Eine mir unbekannte Maschine, Boeing? MC Donell? Lockheed? auf dem Flugfeld der dänischen Hauptstadt. Ebenfalls die Betreiber-Gesellschaft "Sterling" war mir nicht bekannt. Könnte vielleicht GB,oder Irland sein? (zum Bild)

Armin Krischok 18.1.2007 0:42
Moin Stephan,
Es gab doch damals Maschinen, die hatten am Heck noch ein drittes Triebwerk. Hast Du eine Ahnung, welche das sein könnten?
mfg. Armin

Nahne Johannsen 3.1.2011 22:17
Wer die Filme der Olsen-Bande kennt, dem dürfe die Fluggesellschaft Sterling bestens bekannt sein.

Gruß

Nahne Johannsen

Reiner Hofmann 12.8.2012 0:57
Das ist eine Sud Aviation Caravelle.

Gruß von Reiner

Hans Christian Davidsen 7.9.2015 16:55
Von einem Olsen-Bande Film entnommen! Es fehlen nur Egon, Kjeld, Benny - und Yvonne auf dem Weg nach Mallorca. Tolles Bild!

https://www.youtube.com/watch?v=AG52yrSic08

Atlantic Airways (RC-FLI), OY-RCH, Airbus, A 319-112, 27.06.2015, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 5.9.2015 12:26
Tolles Bild Wolfgang.Grüße Henryk

Flying Bulls, Cessna 208 Caravan, OE-EDM, ILA 2014, 21.05.2014 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 24.8.2015 19:25
Hi Frank ich sehe da sich ein kleiner Schreibfehler in der Kennung eingeschlichen mache mal aus dem OE-LDM ein OE-EDM dann stimmt es! Aber das kann ja mal passieren und ein wachsames Auge hilft ja gerne!

Grüße Björn!

Frank Maczkowicz 25.8.2015 17:16
Danke für den Hinweis, ich hoffe jetzt stimmt es!
Gruß Frank

Airbus A319 von Easyjet am 05.11.2011 am Düsseldorfer Flughafen (zum Bild)

Matthias Weber 2.5.2015 1:44
Huhu,
ist zwar schon lange her aber das ist ein Airbus A319 von Easyjet. Unverkennbar :) Standard.

Gruß Matthias

Gilbert C. 13.8.2015 23:34
Nabend,

Danke dir ! :)

Grüße
Gilbert

Etihad Airways (EY-ETD), A6-EHE, Airbus, A 340-642 (F1-GP Abu Dhabi '15), 27.06.2015, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 22.7.2015 13:57
Schönes Flugzeug, leider nach Hamburg kommen die nicht . . GRÜß aus Hamburg

Canada Air Force (CFC), 177702, Boeing, CC-177 Globemaster III (C-17 A)(Bug/Nose), 05.06.2015, CGN-EDDK, Köln-Bonn, Germany (zum Bild)

Henryk Konrad 10.7.2015 14:20
Schöne Aufnahme Wolfgang