flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Thomas Wendt



Jet Airways, VT-JEG, Boeing 777-35R/ER. Die Gesellschaft aus Indien flog London 2006 als erstes Ziel in Europa an und gehört zu den grössten Airlines in Indien. 31.7.2011 (zum Bild)

Thomas Wendt 10.4.2014 12:12
Diese Maschine ist heute in der Zeitung, vor einigen Wochen gab es keinen Funkkontakt, so dass man kurz davor war, Abfangjäger einzusetzen.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/deutschland-abfangjaeger-waren-startklar-eine-boeing-777-herunterzuholen/9744514.html

Jürgen Walter 24.5.2014 17:44
Hallo Thomas, danke für deinen Kommentar und der Webseite. Das war ja ein interessanter Bericht und es hätte auch anders ausgehen können. Na, nun fliegt sie ja weiter und sicher auch wieder nach London. Gruß Jürgen

Lufthansa A 380-841 D-AIMA am 08.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld (zum Bild)

Dennis Schwedler 19.6.2010 18:36
Hallo Frank,

Ein tolles Bild vom A380 der Lufthansa. Konnte man Während er auf der ILA war als normalsteblicher in den Flieger steigen?

Gruß Dennis

Frank Maczkowicz 20.6.2010 8:44
Hallo Dennis, Danke für den Kommentar. Man konnte auf der ILA den A 380 auch innen betrachten. Ich habe mich für den A 380 von Emirates entschieden, die Bilder gibt es bald hier zu sehen. Gruß Frank

Thomas Wendt 20.6.2010 11:46
Hallo Frank,

na da bin ich gespannt! Man muss sich dieses Teil mal neben einem normalen Wohnhaus vorstellen - immer wieder Wahnsinn. Sehr schöne Fotoperspektive.

Gruß,
Thomas

Germany - Air Force, 50+48, Transall C160D, 28.05.2008, EDDB, Berlin-Schönefeld, Germany (zum Bild)

Thomas Wendt 26.9.2009 7:01
Eine Bundeswehrmaschine? Gefällt mir, dieses Farbkleid.

TUIfly Boeing 737-8K5 mit der Registrierung D-AHFH in Teneriffa Süd (zum Bild)

Thomas Wendt 9.7.2009 20:50
Hallo Samir,

zufällig stolperte ich über Dein Bild. Schön Dich mal wieder auf den Bilderseiten in Aktion zu sehen :-)

Gruß,
Thomas

Durch den EU-Sondergipfel waren fast alle Staats-und Regierungschefs in Brüssel zu Gast. Also wurden wir Fotografen ständig im Auge behalten...unter anderem auch aus der Luft. Das Bild stammt vom 01.09.2008 (zum Bild)

Thomas Wendt 5.9.2008 8:28
So fotografiert einer den anderen ;-) Ist ein sehr schönes Bild vom Polizeihubschrauber geworden.

Concorde. 02.12.2007 (Jonas) (zum Bild)

Thomas Wendt 7.12.2007 20:28
Ui, von wo nach wo ging es denn da? Schönes Foto.

Thomas Wendt 7.12.2007 20:29
Na gut, eigentlich ist die Frage ungeschickt, da das Foto nicht den Eindruck einer wirklichen Flugaufnahme macht.

Martin Kramer 8.12.2007 15:35
Hallo zusammen,

das ist leider keine Flugaufnahme...zum einen hätte der Fotograf ja auf der Fläche liegen müssen ;) und zum anderen fliegt die Concorde ja leider gar nicht mehr. Nein, das wird vermutlich die F-BVFB im Technikmuseum Sinsheim sein. Eigentlich gehört die Lady, die am 24. Juni 2003 ihren letzten Flug hatte nicht in ein Museum, sondern in die Luft...

Gruß, Martin

Um zum Auslieferungszentrum zu gelangen, mussten die Flugzeuge bis 2006 eine öffentliche Straße über queren! In Hamburg erfolgt die Endmontage der A318, A319 und A321. Auf dem Foto ist eine A321 (zum Bild)

Thomas Wendt 19.6.2007 12:02
Ein tolles Bild! Auf dem Vorschaubild hätte ich gedacht, dass ein fliegendes Flugzeug fotografiert wurde.

Martin Kramer 20.6.2007 8:32
In der Tat ein schönes Foto. Im Bild steht der 08.11.2005, das erklärt, warum es auf dieser Strasse so voll ist. Da war doch die MSN002 in Finkenwerder, oder? Hatte mich schon gewundert, normalerweise parken da nicht so viele Autos am Rand.
Gruß, Martin Kramer

Johnny Goertz 22.6.2007 18:44
Hallo Martin,
Du hast Recht! Erste Landung einer A 380 in Finkenwärder.
Ich stand auch im Stau :-)
Gruß,
Johnny

RA-85171 ist am 20.5.2006 (ILA) in Schönefeld gelandet. Es handelt sich um ein Flugzeug der in St. Petersburg ansässigen Pulkovo Aviation Enterprise. (zum Bild)

Thomas Wendt 27.2.2007 13:29
Danke Stephan, ich hab es so umsortiert und die überflüssige Kategorie gelöscht.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.