flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Herbert Graf



Boing 737-800 in Zürich Flughafen (06.11.2004) (zum Bild)

Björn Berg 17.3.2007 18:20
Das ist keine Boeing 767 sondern eine 737-800

Björn Berg 17.3.2007 18:20
Das ist keine Boeing 767 sondern eine 737-800

Herbert Graf 20.3.2007 11:14
Danke Björn. Ich habs geändert. Als Flugzeuglaie weiss ich meist nicht mehr was für Maschinen ich mal fotografiert habe. Da ich auch mal am Flughafen Zürich gearbeitet habe, allerdings bei der Bahn, interessieren mich die verschiedenen Flugzeugtypen immer noch. Noch eine Frage, gibts neben DC-10 und Boing 727 noch weitere Flugzeuge mit einem dritten Triebwerk im Heck?
Gruss
Herbert

Björn Berg 31.3.2007 20:36
Stimmt, ich bin schon mal mit der Tupolew 154 nach Bulgarien geflogen, das ist schon ein wenig seltsam.

MfG

Björn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.