flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Steffen Eule



Boeing "Freedom of Space" am 09.03.08 Flughafen Frankfurt/Main. (zum Bild)

15.3.2008 21:09
Hallo Steffen,

Das Bild und die Maschine gefallen mir sehr. Du hast eine B767 oder B777 fotografiert und keinen Airbus.

dennis schramm 16.3.2008 10:35
Es handelt sich hier bei um eine B-772ER mit der Kennung 9M-MRD.

Steffen Eule 16.3.2008 13:30
Danke für die Hinweise. Ich werde es gleich ändern.

dennis schramm 16.3.2008 17:54
Dafür nicht, Die Freedom ist schon ein schöner Flieger hab sie hier zu Hause in 1:500 stehen.

Björn Berg 20.8.2008 20:52
@ Dennis : Glückspiltz, jage Hibiscus und Freedom schon wer weiß wie lange^^

US Airways 757 im Landeanflug auf St.Maarten (zum Bild)

Steffen Eule 23.9.2007 20:26
Urlaub nur mit Ohrstöpsel zu ertragen.Aber " geiles" Bild.

Hans-Jürgen Mind 23.9.2007 22:22
Also unser Hotel war ca. 30 Autominuten vom Airport entfernt in Grand Case und dort war es sehr ruhig. Aber wer in den Hotels am Airport wohnt, bekommt schon etwas von dem Fluglärm ab. Wer jetzt aber hofft, durch die Lärmbelästigung den Reisepreis drücken zu können - steht in jedem Reiseprospekt, das sich das Hotel in Flughafennähe befindet. Es soll sogar Spotter geben, die extra in das Hotel ziehen, damit man vom Balkon aus Bilder machen kann. Ist fast so ähnlich wie im Hotel am Airport von Lanzarote





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.