flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von dennis schramm



1 2 3 4 nächste Seite  >>
Jetzt geht's zurück: Das Einsteigen in eine Boeing 737-700 der TUIfly am 10.06.2007 auf dem Flughafen Porto (Portugal) (zum Bild)

Rolf Reinhardt 16.5.2010 10:07
Bild kippt nach rechts (ausrichten vergessen) und Qualität auch nicht so berauschend. Ist das ein Handy-Bild ?? Die ganzen "Porto-Bilder" sind so "schwammig, ohne Kontrast"!!

dennis schramm 16.5.2010 10:49
Rolf, bist auch nur am Meckern oder ? Genau wegen solchen wie dir lade ich hier nix mehr hoch! Deine Bilder sind auch nicht wirklich die besten.

Linus Follert 16.5.2010 11:02
Ein Bisschen Kritik ist doch OK. man muss ja nicht gleich ganz so aggressiv sein.
Ich muss sagen dieses Bild ist wirklich nicht so gut geworden, aber ist doch eigentlich egal

gruß Linus

Rolf Reinhardt 16.5.2010 12:03
@Linus Meier: Hallo Linus, das ist eben das Problem. Ich finde es nicht "egal" wie ein Bild aussieht. Ein bißchen mehr Interesse gehört schon dazu. Eine "Egal-Einstellung" ist mit Sicherheit nicht richtig. Es nützt keinem, wenn die Quantität der eingestellten Bilder immer mehr, aber die Qualität immer schlechter wird. Denk mal darüber nach !!!!
PS: Das war ja noch harmlos, bei "aggressiv" wackeln die Wände.

Matthias Weber 17.5.2010 16:18
Dieses Bild ist ein Scan.
Ich habe es mit meinem alten Fotoapparat gemacht.
Das es nicht 1A ist weiß ich. Sorry.

Swiss, A320-214, HB-IJI aus Zürich angekommen in Hamburg. Aufgenommen am 9.10.09. (zum Bild)

dennis schramm 11.12.2009 22:36
Wir haben seid 2005 keine LX mehr Verbindung mehr nach BSL der Flieger kommt aus ZRH. App LX ist BSl mit EMB angeflogen MFG GST/Acc

Linus Follert 13.12.2009 9:01
Hallo
Ja Du hast recht. Von HAM Fliegt wirklich keine LX nach BSL
Danke Gruß Linus

Lufthansa, D-AIAZ, Airbus, A300B4-603, 01.05.2009, FRA, Frankfurt, Germany (zum Bild)

dennis schramm 16.5.2009 22:00
Hey ich glaube die reg sollte wohl eher D-AIAZ heißen D-AIQE war nie eine reg vom A300

MFG Dennis

Saab 2000 der OLT beim Start in Hamburg Fuhlsbüttel am 21.02.09 (zum Bild)

dennis schramm 23.2.2009 1:52
und mit an Bord der HSV nach DUS ;-)

Björn-Marco Halmschlag 23.2.2009 17:54
He danke für die Info das finde ich ja cool da erwische ich sogar meine Lieblingsmannschaft beim Abflug und das Spiel ist ja auch gut ausgegangen für den HSV.

17.04.08 MSN008 ala 9V-SKD hebt zu seinem letztdem Testflug ab über Helgoland. Er wir der der 4te A380 bei SIA. (zum Bild)

Stefan Werner 17.1.2009 17:33
mein Traum Flieger !!
Einfach abheben und weg und der Flug dürfte nie enden....

dennis schramm 18.1.2009 18:26
Ja das stimmt nur leider endete dieser Flug nach ca. 3 Std.

Dash 8 D-ABQB der Air Berlin aufgenommen am 14.12.08 vom Terminal 1 in Hamburg Fuhlsbüttel. (zum Bild)

dennis schramm 15.12.2008 1:30
Und die DASH ist zu an dme Tag zum Glück nicht mehr geflogen, sonst wäre ärgerlich für die Paxe.

Air Berlin, D-ABLB, Boeing 737-76J. Landeanflug auf rwy 14 am 20.10.2008. Die Maschine hat die neueste Bemalung von Air Berlin. Was das Symbol auf dem Seitenleitwerk bedeutet kann ich leider nicht sagen. Ich finde es nicht besonders überzeugend. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 24.10.2008 14:30
Hallo Jürgen,
eine sehr schöne Reihe von Landeanflügen. Flugzeuge sind nicht gerade mein Gebiet, aber die Aufnahmen gefallen mir.
MfG Karl

Martin Kramer 26.10.2008 19:07
Hi,

schöne Bilder. Das Symbol stellt ein Kabinenfenster da. Die Anordnung innerhalb des Rahmens soll ein " A" für Air Berlin sein...habe ich mir nicht ausgedacht, sondern hat mir ein Air Berlin Mitarbeiter erklärt...

Gruß, Martin

Jürgen Walter 29.10.2008 9:55
Danke Martin für Deine Auskunft. Aus dem Fenster sollte lieber der Berliner Bär schauen, dann müsste man nicht lange rätseln, was das Symbol bedeutet. Gruss Jürgen

dennis schramm 5.12.2008 1:58
Hey Martin, das Logo soll wi du schon sagt ein Flugzeugfenster sein, aber was drinne zusehen ist soll eine Person mit Haaren darstellen. (Quelle Der sich das Logo ausgedacht hat)

Matthias Weber 4.10.2012 17:03
? Du, Dennis hast dir das Logo ausgedacht?

Die Unterhaltung in einer AUA Langstreckenmaschiene (zum Bild)

Manuel Schindler 4.12.2008 18:31
Etwas unscharf aber es wurde trotzdem angenommen

dennis schramm 5.12.2008 1:55
So schlimm finde ich das nicht, da gibt es schlimmeres :-)
Wenn du mehr Bilder hast von der 763 von OS dann stell sie doch gerne rein.

Manuel Schindler 5.12.2008 16:29
Ich muss schauen
Wenn ich welche haben sollte dann lade ich sie hcoh
wenn nicht werde im mich zum VIE
begeben und fotografieren

Endlich erwischt! Diese Boeing 767 der Delta trägt eine Sonderlackierung. Hat einige Zeit gedauert, bis ich den Flieger am 17.10.2008 endlich vor der Linse hatte. (zum Bild)

dennis schramm 20.10.2008 2:22
Hey Martin schöner Schuß!War am 28.9 in DUS sehr schönes Bild. Hoffe wir sehen uns 2009 in DUS.

04.08.08 D-AHXK "Yellow Cab" am Taxeln in HAJ (zum Bild)

Andreas Mack 8.8.2008 17:16
Hey Dennis!
Das ist echt ein tolles Bild! Die Lichtverhältnisse, der ungestörte Blick aufs Flugzeug und v.a. die gesamten Tragflächen auf dem Bild - einfach schön! Kompliment!
Ich liebe die neuen Boeing 737 und 757 mit den langgezogenen Winglets sowieso. Die sehen einfach super schön aus!
MFG
Andy Mack

dennis schramm 26.9.2008 0:19
Naja das Licht war nicht das beste und wir waren auf einem Montag da. Man muss auf einem Sa oder So in den Ferien hin, dann hat man den meißten Traffic.
(In der Woch kann es ganz schön Tot sein)
MFG Dennis

24.08.08 Die A6-EBM B773ER von EK beim Linie Up auf die RWY 33 in Hamburg. Im Hintergrund steht noch Little Europe von LH und Willi von Condor rum. (zum Bild)

1.9.2008 16:27
Schön hast Du diesen - in Wien würden wir sagen - " Wastl" eingefangen!
Tolles Foto!
Kriegen wir hier in Wien angeblich ab Oktober auch planmäßig. Bei uns ist derzeit der A330-200 der Emirates auf dem Dubai Kurs im Einsatz!

LG, Andreas

dennis schramm 26.9.2008 0:17
Wastl ?? was meint ihr damit?
Zur Zeit kommen sie auch gerne mit der B777-200 oder auch 200LR. MFG Dennis

Eine Boeing 767 der Ukrainian Airlines bei der Landung in Hamburg Fuhlsbüttel am 03.08.08 (zum Bild)

dennis schramm 6.8.2008 23:39
Schön Schön die 767 von AeroSvit war der erst und der letzte Besuch für die nächsten Jahre. ( Es waren 3 B737 von denne Kaputt)

Eine Maschine der TAP im Landeanflug auf Piste 14 In ZRH am 13.6.2008. (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 15.6.2008 14:56
Ist das nicht ein A321 den 3 Türen nach zur urteilen?

Gruss Björn.

Björn-Marco Halmschlag 15.6.2008 14:56
Ist das nicht ein A321 den 3 Türen nach zur urteilen?

Gruss Björn.

dennis schramm 16.6.2008 0:45
Jopp is zu 100 Prozent ein A321 :-)
Der kommt TAP regelmäßig damit nach ZRH oder nur während der EM??

Boeing 757 startet während der ILA zwischen den Flugshows der Ausstellungsflieger. Der normale Flugverkehr wurde während der ILA nicht ausgesetzt. Berlin Schönefeld am 01.06.08 (zum Bild)

dennis schramm 8.6.2008 0:50
Hey schöne Bilder von der ILA08 war auch am 1.6.08 da.
Aber Astraeus fliegt kein Airbus ^^
Du hast die einzigste B752-200 von denen erwischt.

MFG Dennis

Carsten Borchardt 8.6.2008 16:32
Upps ich habs für nen Airbus gehalten, die beiden sehen sehr ähnlich aus. Danke für den Hinweis.

dennis schramm 9.6.2008 1:18
Naja die 752 ist ja auch nicht sooo oft in Deutschland zu sehen (außer CO/NWA/DL)
aber man merkt solche Unterschiede wenn man täglich mit sowas arbeitet ^^

MFG Dennis





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.