flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Manfred Mülhaupt



Rossiya, Tupolev TU-154M - eines der schönsten Flugzeuge überhaupt - schwerbeladen beim Take off auf Rwy 28. Leider kommt diese Maschine nur auf dem sonntäglichen Charterflug während der Sommersaison. 24.6.2007 (zum Bild)

30.6.2007 5:40
Tolles Foto. Es hat den Anschein als würde sie gar nicht vom Boden wegkommen. Schade, dass und das akustische Erlebnis vorenthalten bleibt...!

LG, Andreas

Manfred Mülhaupt 30.6.2007 20:32
Ja, der " Sound" dieser Triebwerke ist tatsächlich ein Genuss !!
LG, Manfred

Thomas Scherf 26.7.2012 20:39
Stimmt, das ist wirklich eines der elegantesten Flugzeuge, und auch eines der schnellsten. Das Foto wirkt durch die tiefe Position sehr dynamisch...
Gruss
Thomas

Cargoitalia McDonnell Douglas DC-10-30F, Endanflug Rwy 14 (24.Mai 2007) (zum Bild)

Jürgen Walter 8.6.2007 14:54
Eine DC-10 sieht man ja nicht mehr so oft, gatuliere zu diesem Glücksfall. Schade, dass Du bei Deinen ausgezeichneten Bildern das Aufnahmedatum nicht dazu schreibst, denn das ist doch auch interessant. Wenn die Cargoitalia vielleicht einmal pro Woche kommt, dann würde ich an diesem Tag extra mal nach Zürich fahren und auch fotografieren. Gruss Jürgen

Manfred Mülhaupt 8.6.2007 21:48
Hallo Jürgen, Datum habe ich nachgetragen (reine Vergesslichkeit !). Cargoitalia war mit DC-10-30F innerhalb eines Jahres erst das 2.te mal (leider !) in Zürich
Gruss Manfred

Belair Airlines, HB-IHS, Boeing 757-2G5. Ein stangenloser Flugzeugschlepper der Firma Goldhofer bringt die Boeing zur Werft nebenan. 6.9.2006 (zum Bild)

Manfred Mülhaupt 17.5.2007 17:25
Bei dieser Maschine handelt es sich um die Belair Boeing 757-2G5 HB-IHS

Jürgen Walter 18.5.2007 19:40
Danke Manfred für Deine Hilfe, ich habe es sofort berichtigt. Gruss Jürgen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.