flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Björn-Marco Halmschlag



1 2 nächste Seite  >>
Die Cessna 207 Skywagon D-ECMB der Sylt Air im Landeanflug auf den Airport Hamburg Fuhlsbüttel.Aufgenommen am Ostermontag den 13.04.09 (zum Bild)

Mario Ulbricht 24.4.2018 19:46
Hallo Björn,

sollte man das gute Stück nicht in ordentliche Kategorien einsortieren ?

Gruß Mario

Björn-Marco Halmschlag 27.4.2018 21:59
Hi Mario habe dir mal den Gefallen getan! 2009 war noch die Anfangszeit meiner Spotterzeit! Und ich vermute mal das damals auch noch endsprechende Kategorien fehlten! (Sylt Air,Cessna 207 Skywagon)

M.f.G. Björn!

Antonov An-24, Registrierung kann ich leider nicht erkennen, in Pulkovo (LED), 20.9.17 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 29.10.2017 10:37
Hi Pat_42! Ich bin mir ziemlich sicher das es sich hier um eine Antonov An-24 handelt!
Es sind auch schon 3 Bilder dieses Typs unter Passagierflugzeuge Antonov An-24 vorhanden!

Grüße Björn!

Pat_42 5.11.2017 16:02
Hallo Björn.

Danke für den Hinweis. Das scheint mir auch zutreffend zu sein, ist jetzt als An-24 einsortiert.

Gruß, Pat.

KLM B 737-8K2 PH-BGB kurz vor der Landung in Berlin-Tegel am 18.06.2011 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 20.10.2017 22:04
Hi Frank! Hier ist dir die KLM Boeing PH-BGB glaube ich in die falsche Kategorie gerutscht! Mache mal aus der 700 eine 800 dann müsste es stimmen! Ansonsten natürlich schönes Bild!

Grüße Björn!

Frank Maczkowicz 21.10.2017 8:40
Hallo Björn, vielen Dank für den Hinweis, Korrektur ist erfolgt. Gruß Frank

US Air Force, 02-1098, Boeing C-17A Globemaster III, 25.06.2017, HAM-EDDH, Hamburg, Germany (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 27.6.2017 19:16
Sehr Nett! Und mit im Gepäck einer der ersten Panzerwagen für Donald Trump beim G20!

Grüße Björn!

A6-EDK am 26.05.2016. (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 30.5.2016 17:59
Diesen A380 hast du ja echt hammermäßig getroffen Daniel!
Ich finde da kommt mal richtig die Ausmaße eines A380 zur Geltung!

Ein ganz großes Geilll! Von mir!
Grüße Björn!

Daniel W. 30.5.2016 20:52
Danke für deinen netten Kommentar!

Air Atlanta Icelandic "Ed Force One" Iron Maiden 747 400 (Reg.: TF-AAK) in Düsseldorf am 26.05.2016 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 28.5.2016 11:57
Schöne Aufnahme der Maschine einer meiner absoluten Lieblingsbands!Das Flugzeug wird ja vom Sänger der Band Bruce Dickinson selber geflogen! Freue mich schon wenn die Maschine im Zuge des Wacken Openairs nach Hamburg kommen soll!
Grüße Björn!

PS:Mache noch mal aus dem O bei Maiden ein E dann stimmt`s !

Benjamin Blum 28.5.2016 21:47
Danke dir. kann ich mir denken wenn man sich als Iron Maiden Fan sich drauf freut. :)

Grüße
Benjamin

*ups den Namen werde ich sofort korrigieren. :)

André Breutel 5.6.2016 1:22
Super Foto!
In Zürich-Kloten parkte die Ed Force One neben den Regierungsmaschinen von Merkel und Hollande. Kommentar vom Rolling Stone: "Der von Bruce Dickinson ist länger, als der von Hollande."

N.C.P.C Nigeria Christian Pilgrim Commission,TC-OCA,(c/n 72),Airbus A330-321,02.04.2016,HAM-EDDH,Hamburg,Germany(Last Airline:Saudi Arabian Airlines)(Operated for Onurair) (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 4.4.2016 19:00
Hallo Henryk! Na wenn ich dein Bild so mit meinem vergleiche müssen wir da wohl ziemlich dicht zusammen gestanden haben!
Oder was sagst du?
Grüße Björn!

Egyptair Cargo SU-GAY bei der Landung in Köln 27.3.2016 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 29.3.2016 20:31
Sehr schön getroffen! Einen Regenbogen im Hintergrund hat man auch nicht alle Tage!
Grüße Björn!

Christian Schürmann 31.3.2016 20:25
Hallo Björn,
danke zu diesem Zeitpunkt hat einfach alles perfekt gepasst.
Gruß Christian

Flying Bulls, Cessna 208 Caravan, OE-EDM, ILA 2014, 21.05.2014 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 24.8.2015 19:25
Hi Frank ich sehe da sich ein kleiner Schreibfehler in der Kennung eingeschlichen mache mal aus dem OE-LDM ein OE-EDM dann stimmt es! Aber das kann ja mal passieren und ein wachsames Auge hilft ja gerne!

Grüße Björn!

Frank Maczkowicz 25.8.2015 17:16
Danke für den Hinweis, ich hoffe jetzt stimmt es!
Gruß Frank

Wizzair , HA-LWG , A320-200 , Euro Airport , 22.05.2015 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 10.6.2015 17:29
Wow eine echte Hammer Aufnahme finde ich! Man könnte meinen du stehst gleich auf der Landebahn!
Grüße Björn!

Tuifly B737-800WL D-ATUJ with special Tropifrutti livery during Take Off @ Dusseldorf. 1.5.15 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 14.5.2015 19:09
Nettes Pic einer echt schönen Maschine!
Ich hoffe die bekomme ich in Hamburg auch mal vor die Kamera
Dann heißt es wieder Haribo macht Kinder froh und Planespotter ebenso!

Grüße Björn!

Matthias Weber 15.5.2015 1:33
Finde ich ebenso!
Bisher stand auf Platz 1 der schönsten Bemalungen der Flugzeuge die ich kenne immer der Airbus von Germanwings mit der ParkInn-Livery. Leider habe ich ihn nie vor die Linse bekommen. Auch der "Hamburgshopper" war echt klasse und bei mir auf Platz 2. Aber nun rückte diese Maschine dahin. Da haben sich die TUIfly-Mitarbeiter etwas sehr schönes einfallen lassen!
Hoffe sie wird noch lange so fliegen. Gerade ein Bild wenn sie abends im Abendrot auf einen im Landeanflug zukommt sieht sicherlich traumhaft aus!!
Schade übrigens, dass sich Germanwings aus der "Sonderlackierungs-Gruppe" voll zurückgezogen hat. Mittlerweile wird dafür der Absturz wohl mit ein Grund sein aber deren Maschinen werden ja schon seit 4-5 Jahren nicht mehr sondermäßig lackiert.
Wenn ich zurück an die letzten Jahre denke was die alles für Schmankerl in der Flotte hatten...T-Mobile 1 und 2, eben der ParkInn-Jet, der Hamburgshopper, der Bearlin Bearbus, der Baden-Württemberg und der CGN Airport-Jet... habe ich eine vergessen? ...

Sebastian Süss 18.5.2015 13:37
Vielen Dank. Das ist wirklich eine sehr gelungene Sonderbemalung. Ein Flieger den man bei Sonnenschein und blauem Himmel aufnehmen muss !

Easyjet Airbus A320 G-EZWF beim Start in Hamburg Fuhlsbüttel aufgenommen am 10.03.15 (zum Bild)

Henryk Konrad 7.4.2015 22:47
Schöne Aufnahme,ich mag die Farben von EasyJet,bei jeder Wetter gut zu Fotografieren

Björn-Marco Halmschlag 8.4.2015 17:47
Danke für das nette Kommentar!

Links:Antonov Design Bureau, UR-82008,Antonov An-124-100M 150;Rechts :Volga-Dnepr Airlines, RA-82045,Antonov An-124-100,06.04.2015, HAM-EDDH, Hamburg, Germany (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 7.4.2015 20:50
Hi Henryk schön getroffen die beiden Antonov`s! Ich wollte ja wegen der beiden auch noch zum Airport kommen! Aber es war ja am Himmelsschreiber so voll das wir leider keinen Parkplatz bekommen haben und wir wieder umdrehen mussten.

Grüße Björn!

Germanwings, D-AIPX, Airbus, A 320-200 (neue GW-Lkrg.), 02.04.2014, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 24.3.2015 18:25
Diese Maschine ist heute am 24.03.15 leider auf dem Flug von Barcelona nach Düsseldorf in den in den französischen Alpen bei dem kleinen Ort Prads-Haute-Bléone abgestürzt! Es soll wohl keine Überlebenden gegeben haben!Es sind vermutlich 67 Deutsche unter den Opfern tragischer weise wohl auch 16 Schüler aus Haltern die auf ein Schüleraustausch in Barcelona waren!

Mein Mitgefühl gilt allen Opfern und deren Familien!

Björn-Marco Halmschlag

Matthias Weber 24.3.2015 19:33
Schließe mich dir an, Björn. Es ist unfassbar schrecklich und unglaublich was da passiert ist.
Was die Passagiere wohl gedacht haben als sie merkten, dass es immer weiter runter ging... Brrr!!
Ich leide ebenfalls mit. Warum verlor der Airbus an Höhe und warum soviel?? Von 11.000 auf 2.000 Meter! Was war da nur los?
Und die einzige Überlebende soll wohl meinen Recherchen nach in Lebensgefahr schweben.
Ich kenne eine Person, die die Opfer aus Haltern, Jugendliche leicht gekannt hat (vom sehen). Sie leidet ebenfalls.
Ich denke, die ganze Welt fühlt mit!
Ich bin gespannt was die FUU herausfindet.
Dieser Tag hat sich jetzt schon für immer in mir eingebrannt.

Matthias Weber

Air China, B-2447, (c/n 25883), Boeing 747-4J6, 11.10.2014,HAM-EDDH, Hamburg, Germany (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 12.10.2014 18:25
Moin Henryk ist der Vogel zu einem Aufenthalt bei Lufthansa Technik gegangen? So was ist ja nun ein echter Exot bei uns in Hamburg (den ich auch gerne erwischt hätte)!Glück muss man haben!

Grüße Björn!

Bundeswehr-Luftwaffe, 70+88, Bell, UH-1 D (SAR), 23.08.2013, EDMT, Tannheim (Tannkosh '13), Germany (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 16.10.2013 18:51
Eine echt schöne Huey!
Gefällt mir sehr!

Gruß Björn!

Der Monarch Airlines Airbus A321 G-OZBP in München am 08.04.13 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 10.4.2013 18:51
Schlicht und einfach: eine schöne Aufnahme. Gruß Rolf

Björn-Marco Halmschlag 10.4.2013 19:34
Danke es war mein erster Besuch in München sonst bin ich als Hamburger immer in Fuhlsbüttel unterwegs!

ohen, PZL-104 Wilga, 40-Jahre Jubiläums-Airmeeting des DMFV (Deutscher Modellflieger Verband) auf dem Flugplatz der Fa. "GROB AIRCRAFT" am 07.07.20 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 6.3.2013 18:21
Laut Nachforschung im meinem schlauen Buch der Flugzeugtypen und bei Google handelt es sich hierbei um eine PZL-104 Wilga!Ein leichtes Mehrzweckflugzeug mit Kolbenmotor.

Wolfgang Kleuser 7.3.2013 10:33
Hallo Björn-Marco, vielen Dank, aber du hast ja sicher den Kommentar von Rolf gelesen, wirst du auch noch die Rechnung präsentieren? Ha-Ha-Ha.
Gruß Wolfgang

Björn-Marco Halmschlag 7.3.2013 20:27
(Lach tot) Ach was unter Spotterkollegen hilft man doch gerne!

ohen, Piper "PA-18-105 Super Cub"?, 40-Jahre Jubiläums-Airmeeting des DMFV (Deutscher Modellflieger Verband) auf dem Flugplatz der Fa. "GROB AIRCRAFT" am 07.07.20 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 5.3.2013 18:42
Könnte das eine Piper Super Cup sein?

Rolf Reinhardt 6.3.2013 10:01
Hallo, ich meine auch, daß dies eine PA 18 ist. Nur die Seitenscheiben der Kabine sind etwas modifiziert! Gruß Rolf

Wolfgang Kleuser 6.3.2013 10:10
Hallo ihr Beiden, ich stelle fest: habe schon einen ganzen Stab mit Typenforschern beschäftigt. Danke und weiter so intensiv dabei. Gruß Wolfgang

Rolf Reinhardt 6.3.2013 17:15
Hallo Wolfgang, die Typenforscher machen weiter....allerdings die Rechnung folgt noch !! Gruß Rolf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.