flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Karl Sauerbrey



Air Berlin, D-ABLB, Boeing 737-76J. Landeanflug auf rwy 14 am 20.10.2008. Die Maschine hat die neueste Bemalung von Air Berlin. Was das Symbol auf dem Seitenleitwerk bedeutet kann ich leider nicht sagen. Ich finde es nicht besonders überzeugend. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 24.10.2008 14:30
Hallo Jürgen,
eine sehr schöne Reihe von Landeanflügen. Flugzeuge sind nicht gerade mein Gebiet, aber die Aufnahmen gefallen mir.
MfG Karl

Martin Kramer 26.10.2008 19:07
Hi,

schöne Bilder. Das Symbol stellt ein Kabinenfenster da. Die Anordnung innerhalb des Rahmens soll ein " A" für Air Berlin sein...habe ich mir nicht ausgedacht, sondern hat mir ein Air Berlin Mitarbeiter erklärt...

Gruß, Martin

Jürgen Walter 29.10.2008 9:55
Danke Martin für Deine Auskunft. Aus dem Fenster sollte lieber der Berliner Bär schauen, dann müsste man nicht lange rätseln, was das Symbol bedeutet. Gruss Jürgen

dennis schramm 5.12.2008 1:58
Hey Martin, das Logo soll wi du schon sagt ein Flugzeugfenster sein, aber was drinne zusehen ist soll eine Person mit Haaren darstellen. (Quelle Der sich das Logo ausgedacht hat)

Matthias Weber 4.10.2012 17:03
? Du, Dennis hast dir das Logo ausgedacht?





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.