flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse

Auf Flugzeug-bild.de hochgeladene Bilder im Februar 2011:

Norwegian Air Shuttle, Boeing 737-800WL, Kennung: LN-NOC rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009.
Norwegian Air Shuttle, Boeing 737-800WL, Kennung: LN-NOC rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009.
Michael Heimann



A 319 OY-KBO der SAS in Retrobemalung am 08.04.2009 Auf dem FLughafen Düsseldorf auf der Runway 23L.
A 319 OY-KBO der SAS in Retrobemalung am 08.04.2009 Auf dem FLughafen Düsseldorf auf der Runway 23L.
Christian Schoor

EL AL Israel Airlines, Boeing 767-300ER, Kennung: 4X-EAJ steht bereit zum rollen zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
EL AL Israel Airlines, Boeing 767-300ER, Kennung: 4X-EAJ steht bereit zum rollen zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann

Rossija Airlines, Airbus A319-100, Kennung: VP-BIT rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Rossija Airlines, Airbus A319-100, Kennung: VP-BIT rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann

Hamburg International, Airbus A319-100, Kennung: D-AHIL rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Hamburg International, Airbus A319-100, Kennung: D-AHIL rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann

EuroCypria Airlines, Boeing 737-800WL, Kennung: 5B-DBV rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
EuroCypria Airlines, Boeing 737-800WL, Kennung: 5B-DBV rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann

Aeroflot, Airbus A320-200, Kennung: VP-BWM rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Aeroflot, Airbus A320-200, Kennung: VP-BWM rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann

Norwegian Air Shuttle, Boeing 737-300, Kennung: LN-KKT auf dem Rollfeld in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Norwegian Air Shuttle, Boeing 737-300, Kennung: LN-KKT auf dem Rollfeld in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann

Aer Lingus, Airbus A320-200, Kennung: EI-DER rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Aer Lingus, Airbus A320-200, Kennung: EI-DER rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann

EasyJet Airbus A319-100, Kennung: G-EZBR mit Sonderlackierung  100  auf dem Rollfeld in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
EasyJet Airbus A319-100, Kennung: G-EZBR mit Sonderlackierung "100" auf dem Rollfeld in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann

EasyJet Airbus A319-100, Kennung: G-EZDJ mit Sonderlackierung  I love Malpensa  auf dem Rollfeld in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
EasyJet Airbus A319-100, Kennung: G-EZDJ mit Sonderlackierung "I love Malpensa" auf dem Rollfeld in Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann

Air Berlin, HB-IOQ, Airbus, A320-214, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Air Berlin, HB-IOQ, Airbus, A320-214, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Kurt Greul

Iberia, EC-JSK, Airbus, A320-214, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Iberia, EC-JSK, Airbus, A320-214, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Kurt Greul

Spanair, EC-KHX, Boeing, B717-2K9, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Spanair, EC-KHX, Boeing, B717-2K9, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Kurt Greul

Ryanair, EI-EMK, Boeing, B737-8AS, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Ryanair, EI-EMK, Boeing, B737-8AS, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Kurt Greul

Air Berlin, D-ABBT, Boeing, B737-76N, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Air Berlin, D-ABBT, Boeing, B737-76N, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Kurt Greul

Air Europa, EC-HKR, Boeing, B737-85P, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Air Europa, EC-HKR, Boeing, B737-85P, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Kurt Greul

Air Europa, EC-LEK, Embraer, ERJ-195LR, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Air Europa, EC-LEK, Embraer, ERJ-195LR, 24.10.2010, PMI, Palma de Mallorca, Spain
Kurt Greul

Danube Wings, OM-VRA, Aerospatiale, ATR-72-202, 28.10.2010, BSL, Basel, Switzerland
Danube Wings, OM-VRA, Aerospatiale, ATR-72-202, 28.10.2010, BSL, Basel, Switzerland
Kurt Greul

Eine Antonov-74 RA-74048 der Second Sveridlovsk Air Enterpris am 24.05.2009 auf dem Flughafen Düsseldorf auf dem Weg zur 23L
Eine Antonov-74 RA-74048 der Second Sveridlovsk Air Enterpris am 24.05.2009 auf dem Flughafen Düsseldorf auf dem Weg zur 23L
Christian Schoor

Flughäfen / Deutschland / Düsseldorf (DUS-EDDL)

895 1024x739 Px, 08.02.2011

Germania 
Boeing 737-75B 
D-AGEQ 
FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany
29.05.10
Germania Boeing 737-75B D-AGEQ FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany 29.05.10
Matthias Weber

Ryanair 
Boeing 737-8AS 
EI-DPS
FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany
29.05.10
Ryanair Boeing 737-8AS EI-DPS FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany 29.05.10
Matthias Weber

Hamburg International 
Airbus A319-112 
D-AHIO 
FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany
29.05.10


(mittlerweile trägt dieser A319 Air Berlin-Farben)
Hamburg International Airbus A319-112 D-AHIO FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany 29.05.10 (mittlerweile trägt dieser A319 Air Berlin-Farben)
Matthias Weber

Private
Hughes 269 C
FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany 
29.05.10
Private Hughes 269 C FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany 29.05.10
Matthias Weber

Motorflug
Cessna 182
D-EMHA
FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany 
29.05.10
Motorflug Cessna 182 D-EMHA FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany 29.05.10
Matthias Weber

Tower
FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany
08.02.11
17.45 Uhr
Tower FKB Karlsruhe/Baden-Baden, Germany 08.02.11 17.45 Uhr
Matthias Weber

Air Berlin 
Airbus A319-112 
D-ABGS 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
10.10.10
Air Berlin Airbus A319-112 D-ABGS STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 10.10.10
Matthias Weber

Beim General Aviation Terminal (GAT) des Flughafens Karlsruhe/Baden-Baden (08.05.10)
Beim General Aviation Terminal (GAT) des Flughafens Karlsruhe/Baden-Baden (08.05.10)
Matthias Weber

Schalter von Air Berlin im Terminal des Flughafens Karlsruhe/Baden-Baden (08.05.10)
Schalter von Air Berlin im Terminal des Flughafens Karlsruhe/Baden-Baden (08.05.10)
Matthias Weber

Air Berlin 
Boeing 737-76J 
D-ABLC 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
10.10.10

(Sticker mit der  RUHR 2010 -Aufschrift  Kulturhauptstadt Europas - Herdecke )
Air Berlin Boeing 737-76J D-ABLC STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 10.10.10 (Sticker mit der "RUHR 2010"-Aufschrift "Kulturhauptstadt Europas - Herdecke")
Matthias Weber

DHL Frachtmaschine, Airbus A310-300F, Kennung: EI-OZG beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
DHL Frachtmaschine, Airbus A310-300F, Kennung: EI-OZG beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Michael Heimann

Pilotentraining, Airbus A380-841, Kennung: D-AIMA mit Namensgebung  Frankfurt am Main  nach der Landung auf dem Flughafen Leipzig am 07.07.2010
Pilotentraining, Airbus A380-841, Kennung: D-AIMA mit Namensgebung "Frankfurt am Main" nach der Landung auf dem Flughafen Leipzig am 07.07.2010
Michael Heimann

Pilotentraining, Airbus A380-841, Kennung: D-AIMA mit Namensgebung  Frankfurt am Main  beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 07.07.2010
Pilotentraining, Airbus A380-841, Kennung: D-AIMA mit Namensgebung "Frankfurt am Main" beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 07.07.2010
Michael Heimann

Pilotentraining, Airbus A380-841, Kennung: D-AIMB mit Namensgebung  München  nach der Landung auf dem Flughafen Leipzig am 31.07.2010
Pilotentraining, Airbus A380-841, Kennung: D-AIMB mit Namensgebung "München" nach der Landung auf dem Flughafen Leipzig am 31.07.2010
Michael Heimann

Pilotentraining, Airbus A380-841, Kennung: D-AIMB mit Namensgebung  München  beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 31.07.2010
Pilotentraining, Airbus A380-841, Kennung: D-AIMB mit Namensgebung "München" beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 31.07.2010
Michael Heimann

Frachtmaschine von Kalitta Air, Boeing 747-400F, Kennung: N742CK beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 30.10.2010
Frachtmaschine von Kalitta Air, Boeing 747-400F, Kennung: N742CK beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 30.10.2010
Michael Heimann

Die zweitgrößte Frachtmaschine der Welt, Antonov AN 124-100, Kennung: UR-82029 beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 20.11.2010
Die zweitgrößte Frachtmaschine der Welt, Antonov AN 124-100, Kennung: UR-82029 beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 20.11.2010
Michael Heimann

Frachtmaschine von AeroLogic, Boeing 777-300F, Kennung: D-AALA beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 07.07.2010
Frachtmaschine von AeroLogic, Boeing 777-300F, Kennung: D-AALA beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 07.07.2010
Michael Heimann

Die zweitgrößte Frachtmaschine der Welt, Antonov AN 124-100, Kennung: UR-82009 beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Die zweitgrößte Frachtmaschine der Welt, Antonov AN 124-100, Kennung: UR-82009 beim Start auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Michael Heimann

North American, Boeing 757-200, Kennung: N752NA rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 31.07.2010
North American, Boeing 757-200, Kennung: N752NA rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 31.07.2010
Michael Heimann

Lufthansa-Airbus A380 D-AIMA auf dem Weg zur Startbahn in Stuttgart am 02.06.10
Lufthansa-Airbus A380 D-AIMA auf dem Weg zur Startbahn in Stuttgart am 02.06.10
Matthias Weber

Air Berlin 
Airbus A320-214 
D-ABFG
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 
02.06.10
Air Berlin Airbus A320-214 D-ABFG STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 02.06.10
Matthias Weber

Steiler Start in Stuttgart am 10.10.10: Air Berlin-Dash 8
Steiler Start in Stuttgart am 10.10.10: Air Berlin-Dash 8
Matthias Weber

Nachtstart in Stuttgart am 10.10.10 um ca. 21.30 Uhr: Germanwings-Airbus A319-100
Nachtstart in Stuttgart am 10.10.10 um ca. 21.30 Uhr: Germanwings-Airbus A319-100
Matthias Weber

Easy Jet, HB-JZO, Airbus, A319-111, 28.10.2010, BSL, Basel, Switzerland
Easy Jet, HB-JZO, Airbus, A319-111, 28.10.2010, BSL, Basel, Switzerland
Kurt Greul

Easy Jet, HB-JZO, Airbus, A319-111, 28.10.2010, BSL, Basel, Switzerland
Easy Jet, HB-JZO, Airbus, A319-111, 28.10.2010, BSL, Basel, Switzerland
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TTA, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TTA, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Easy Jet, G-EZAK, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Easy Jet, G-EZAK, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TNL, Airbus, A320-211, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TNL, Airbus, A320-211, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TJF, Airbus, A321-211, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TJF, Airbus, A321-211, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TOE, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TOE, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TOB, Airbus, A340-312, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TOB, Airbus, A340-312, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Eine Boeing 737-530 der Lufthansa (D-ABJA) rollt in Stuttgart am frühen Abend nach der Landung zum Terminal (10.10.10)
Eine Boeing 737-530 der Lufthansa (D-ABJA) rollt in Stuttgart am frühen Abend nach der Landung zum Terminal (10.10.10)
Matthias Weber

KLM-Piloten winken immer --- Flugzeugtyp: Fokker F-70; Flughafen: Stuttgart STR/EDDS; Datum: 10.Oktober 2010
KLM-Piloten winken immer --- Flugzeugtyp: Fokker F-70; Flughafen: Stuttgart STR/EDDS; Datum: 10.Oktober 2010
Matthias Weber

Ein Sticker mit der Aufschrift  RUHR 2010 Kulturhauptstadt Europas - Oer Erkenschwick auf einem Airbus A319-112 von Air Berlin --- Fotodatum: 10. Oktober 2010
Ein Sticker mit der Aufschrift "RUHR 2010 Kulturhauptstadt Europas - Oer Erkenschwick auf einem Airbus A319-112 von Air Berlin --- Fotodatum: 10. Oktober 2010
Matthias Weber

Fluggesellschaften / Europa / Air Berlin (AB-BER)

406 1024x683 Px, 10.02.2011

Hapag-Lloyd, Boeing 737-800WL, Kennung: D-ATUF rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Hapag-Lloyd, Boeing 737-800WL, Kennung: D-ATUF rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Michael Heimann

Air Malta, Airbus A319-100, Kennung: 9H-AEJ beim rollen zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 07.07.2010
Air Malta, Airbus A319-100, Kennung: 9H-AEJ beim rollen zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 07.07.2010
Michael Heimann

Air Berlin, Airbus A319-100, Kennung: D-ABGA mit alter Lackierung rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Air Berlin, Airbus A319-100, Kennung: D-ABGA mit alter Lackierung rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Michael Heimann

Germania, Boeing 737-300, Kennung: D-AGEE beim rollen zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Germania, Boeing 737-300, Kennung: D-AGEE beim rollen zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Michael Heimann

Condor-Berlin, Airbus A320-200, Kennung: D-AICA rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Condor-Berlin, Airbus A320-200, Kennung: D-AICA rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Michael Heimann

Lufthansa, Boeing 737-300, Kennung: D-ABXX mit Namensgebung  Bad Homburg von der Höhe  steht bereit zum rollen zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Lufthansa, Boeing 737-300, Kennung: D-ABXX mit Namensgebung "Bad Homburg von der Höhe" steht bereit zum rollen zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 16.05.2010
Michael Heimann

 Ostalgie  Interflug der DDR, Iljuschin IL-62, Kennung: DDR-SEF stand bis November'2010 innerhalb des Flughafengeländes auf einer Parkfläche des Flughafens Leipzig. Das Bild ist vom 07.07.2010
"Ostalgie" Interflug der DDR, Iljuschin IL-62, Kennung: DDR-SEF stand bis November'2010 innerhalb des Flughafengeländes auf einer Parkfläche des Flughafens Leipzig. Das Bild ist vom 07.07.2010
Michael Heimann

 Ostalgie  Interflug der DDR, Tupolev TU-134, Kennung: DDR-SCF steht auf einer Parkfläche in der Nähe des Flughafens Leipzig am 07.07.2010
"Ostalgie" Interflug der DDR, Tupolev TU-134, Kennung: DDR-SCF steht auf einer Parkfläche in der Nähe des Flughafens Leipzig am 07.07.2010
Michael Heimann

Turkuaz Airlines, Airbus A321-200, Kennung: TC-TCG steht bereit zum rollen zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 07.07.2010
Turkuaz Airlines, Airbus A321-200, Kennung: TC-TCG steht bereit zum rollen zur Startbahn auf dem Flughafen Leipzig am 07.07.2010
Michael Heimann

Tunis Air, Airbus A320-200, Kennung: TS-IMD beim rollen zur Startbahn auf dem Flughafen in Leipzig am 07.07.2010
Tunis Air, Airbus A320-200, Kennung: TS-IMD beim rollen zur Startbahn auf dem Flughafen in Leipzig am 07.07.2010
Michael Heimann

Eine B 737-800 der Tuifly D-AHFY in Sonderbemalung am 24.05.2009 beim Anflug auf den Flughafen Düsseldorf.
Eine B 737-800 der Tuifly D-AHFY in Sonderbemalung am 24.05.2009 beim Anflug auf den Flughafen Düsseldorf.
Christian Schoor

Air Portugal, CS-TTR, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TTR, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Easy Jet, G-EZBG, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Easy Jet, G-EZBG, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Lufthansa - Italia, D-AKNI, Airbus, A319-112, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Lufthansa - Italia, D-AKNI, Airbus, A319-112, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Royal Air Maroc - Express, CN-COA, Aerospatiale, ATR-72-202, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Royal Air Maroc - Express, CN-COA, Aerospatiale, ATR-72-202, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TNH, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TNH, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Iberia, EC-HUL, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Iberia, EC-HUL, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TOP, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TOP, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TOD, Airbus, A340-312, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TOD, Airbus, A340-312, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Whitejets, PR-WTA, Airbus, A310-304, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Whitejets, PR-WTA, Airbus, A310-304, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

S7 Airlines 
Airbus A320-214
VQ-BET
Frankfurt am Main FRA/EDDF
04.01.11
S7 Airlines Airbus A320-214 VQ-BET Frankfurt am Main FRA/EDDF 04.01.11
Matthias Weber

Lufthansa
Boeing 747-430
D-ABTC
Frankfurt am Main FRA/EDDF
04.01.11
Lufthansa Boeing 747-430 D-ABTC Frankfurt am Main FRA/EDDF 04.01.11
Matthias Weber

Die Lufthansa-Boeing 747-430 D-ABVC beim Start in Frankfurt am Main (FRA/EDDF) am nebeligen 04.01.11
Die Lufthansa-Boeing 747-430 D-ABVC beim Start in Frankfurt am Main (FRA/EDDF) am nebeligen 04.01.11
Matthias Weber

Fluggesellschaften / Europa / Lufthansa (LH-DLH)

512 1024x683 Px, 11.02.2011

Montenegro Airlines
Fokker F-100 
4O-AOM 
Frankfurt am Main FRA/EDDF
04.01.11
Montenegro Airlines Fokker F-100 4O-AOM Frankfurt am Main FRA/EDDF 04.01.11
Matthias Weber

Lufthansa 
Boeing 737-530 
D-ABIB 
Frankfurt am Main FRA/EDDF
04.01.11
Lufthansa Boeing 737-530 D-ABIB Frankfurt am Main FRA/EDDF 04.01.11
Matthias Weber

Air Berlin 
Boeing 737-800
D-ABBX
Frankfurt am Main FRA/EDDF
04.01.11
Air Berlin Boeing 737-800 D-ABBX Frankfurt am Main FRA/EDDF 04.01.11
Matthias Weber

Vietnam Airlines 
Boeing 777-200
VN-A141
Frankfurt am Main FRA/EDDF
04.01.11
Vietnam Airlines Boeing 777-200 VN-A141 Frankfurt am Main FRA/EDDF 04.01.11
Matthias Weber

SunExpress 
Boeing 737-8HX
TC-SNE
Frankfurt am Main FRA/EDDF
04.01.11
SunExpress Boeing 737-8HX TC-SNE Frankfurt am Main FRA/EDDF 04.01.11
Matthias Weber

Lufthansa 
Airbus A320-214
D-AIZD
Frankfurt am Main FRA/EDDF 
04.01.11
Lufthansa Airbus A320-214 D-AIZD Frankfurt am Main FRA/EDDF 04.01.11
Matthias Weber

Blick von oben auf das Verbindungsflugzeug  L-5E Stinson Sentinel  im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Es wurde auch  fliegender Jeep  genannt. Das Flugzeug hat hervorragende STOL-Fähigkeiten, benötigt kaum mehr als 30 Meter Bahn zum Abheben...
Blick von oben auf das Verbindungsflugzeug "L-5E Stinson Sentinel" im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Es wurde auch "fliegender Jeep" genannt. Das Flugzeug hat hervorragende STOL-Fähigkeiten, benötigt kaum mehr als 30 Meter Bahn zum Abheben...
Pat_42

Die Lockheed P38-L  Lightning  war einer der besten Kampfflugzeuge der US-Army Air Forces im zweiten Weltkrieg. Insgesamt wurden fast 10.000 Flugzeuge gebaut, von denen 21 noch heute existieren, davon 7 flugfähig. Nach vielen Eigentümer-Wechseln landete sie 1981 im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Die Lockheed P38-L "Lightning" war einer der besten Kampfflugzeuge der US-Army Air Forces im zweiten Weltkrieg. Insgesamt wurden fast 10.000 Flugzeuge gebaut, von denen 21 noch heute existieren, davon 7 flugfähig. Nach vielen Eigentümer-Wechseln landete sie 1981 im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Nachdem die Schulklassen weg waren, durfte auch die North American B-25H wieder in die Halle des EAA Museums in Oshkosh, WI (3.12.10). Der kleine Gabelstapler hatte große Mühe, die schwere Maschine über die Schwelle zu schleppen.
Nachdem die Schulklassen weg waren, durfte auch die North American B-25H wieder in die Halle des EAA Museums in Oshkosh, WI (3.12.10). Der kleine Gabelstapler hatte große Mühe, die schwere Maschine über die Schwelle zu schleppen.
Pat_42

Eine Culver PQ-14 im  EAA Museums in Oshkosh, WI (3.12.10). Culver produzierte ab 1940 für die Army Air Force funkferngesteuerte Flugzeuge, zunächst durch Umbauten ziviler Flugzeuge. Damit wurden die Flugabwehr- und Bordkanoniere geschult, was zu einer deutlich erhöhten Abschussrate feindlicher Flugzeuge führte. Von den 2042 produzierten PQ-14 überlebten einige den Krieg und wurden wieder zivil genutzt.
Eine Culver PQ-14 im EAA Museums in Oshkosh, WI (3.12.10). Culver produzierte ab 1940 für die Army Air Force funkferngesteuerte Flugzeuge, zunächst durch Umbauten ziviler Flugzeuge. Damit wurden die Flugabwehr- und Bordkanoniere geschult, was zu einer deutlich erhöhten Abschussrate feindlicher Flugzeuge führte. Von den 2042 produzierten PQ-14 überlebten einige den Krieg und wurden wieder zivil genutzt.
Pat_42

Seitansicht auf das Verbindungsflugzeug  L-5E Stinson Sentinel  im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Es wurde auch  fliegender Jeep  genannt. Das Flugzeug hat hervorragende STOL-Fähigkeiten, benötigt kaum mehr als 30 Meter Bahn zum Abheben...
Seitansicht auf das Verbindungsflugzeug "L-5E Stinson Sentinel" im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Es wurde auch "fliegender Jeep" genannt. Das Flugzeug hat hervorragende STOL-Fähigkeiten, benötigt kaum mehr als 30 Meter Bahn zum Abheben...
Pat_42

Dies ist die einzige noch existierende North American P-64. Sechs Stück wurden als NA-64 für Thailand gebaut, aber nicht ausgeliefert, da Thailand von Japan erobert wurde. Sie wurden dann als Trainingsflugzeuge benutzt. Die letzte P-64 wurde vor dem Schrott gerettet und als Wolkenimpfer (Regenmacher) genutzt, bis sie 1964 von Paul Poberezney gekauft wurde. Sie zählt zum Grundstock des EAA-Museums in Oshkosh, WI (3.12.10).
Dies ist die einzige noch existierende North American P-64. Sechs Stück wurden als NA-64 für Thailand gebaut, aber nicht ausgeliefert, da Thailand von Japan erobert wurde. Sie wurden dann als Trainingsflugzeuge benutzt. Die letzte P-64 wurde vor dem Schrott gerettet und als Wolkenimpfer (Regenmacher) genutzt, bis sie 1964 von Paul Poberezney gekauft wurde. Sie zählt zum Grundstock des EAA-Museums in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Eine North American P-51D im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Dies war die mit knapp 8000 Stück am häufigsten gebaute Variante der  Mustang , von der es insgesamt fast 15.000 Stück gab. Diese Maschine wurde 1944 in Dienst gestellt, und flog von 1978 bis 2003 bei EAA Airshows.
Eine North American P-51D im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Dies war die mit knapp 8000 Stück am häufigsten gebaute Variante der "Mustang", von der es insgesamt fast 15.000 Stück gab. Diese Maschine wurde 1944 in Dienst gestellt, und flog von 1978 bis 2003 bei EAA Airshows.
Pat_42

Prototyp der North American XP-51, NX51NA, im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Die erste Mustang wurde 1940 in nur 117 Tagen für Großbritannien entwickelt. Dies ist der vierte und letzte Prototyp, und das erste an die US-Army Air Force übergebene Flugzeug. Die Royal Air Force setzte die P-51A ab dem Frühjahr 1942 ein, die US-Army Air Force die P51-B ab 1943.
Prototyp der North American XP-51, NX51NA, im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Die erste Mustang wurde 1940 in nur 117 Tagen für Großbritannien entwickelt. Dies ist der vierte und letzte Prototyp, und das erste an die US-Army Air Force übergebene Flugzeug. Die Royal Air Force setzte die P-51A ab dem Frühjahr 1942 ein, die US-Army Air Force die P51-B ab 1943.
Pat_42

Air Portugal, CS-TTQ, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TTQ, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Easy Jet, G-EZDN, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Easy Jet, G-EZDN, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Germanwings, D-AGWK, Airbus, A319-132, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Germanwings, D-AGWK, Airbus, A319-132, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TNT, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TNT, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air France, F-HEPD, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air France, F-HEPD, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TOK, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TOK, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TOF, Airbus, A340-312, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TOF, Airbus, A340-312, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Private, N509GE, Bombardier, CL-600-2B16 Challenger 604, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Private, N509GE, Bombardier, CL-600-2B16 Challenger 604, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Aero Vip, CS-TGG, Dornier, Do-228, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Aero Vip, CS-TGG, Dornier, Do-228, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Blue Panorama, EI-DNA, Boeing, B767-231, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Blue Panorama, EI-DNA, Boeing, B767-231, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Ein Pietenpol Air Camper von 1933 im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Bernard Pietenpol realisierte 1929 seinen Traum, ein bezahlbares und einfach nachzubauendes Flugzeug aus einfachsten Materialien unter Verwendung eines PKW-Motors zu bauen. Dieser Air Camper, N12937, fliegt mit einem Motor aus einem Fort Model A. Es war auch das erste Flugzeug, dass eine getrennte Aufhängung der Bugräder ohne Achse hatte.
Ein Pietenpol Air Camper von 1933 im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Bernard Pietenpol realisierte 1929 seinen Traum, ein bezahlbares und einfach nachzubauendes Flugzeug aus einfachsten Materialien unter Verwendung eines PKW-Motors zu bauen. Dieser Air Camper, N12937, fliegt mit einem Motor aus einem Fort Model A. Es war auch das erste Flugzeug, dass eine getrennte Aufhängung der Bugräder ohne Achse hatte.
Pat_42

Dieses Wasserflugzeug  Baby Ace Model D  wurde von Stafford L. Lamberd 1962 konstruiert. Mit einem besonders kräftigen 135-PS-Motor hatte es enorme Steigraten von bis zu 800 m/min, und Paul Poberezky schafft aus dem Geradeausflug bis zu 6 Loopings am Stück. Ausgestellt im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Dieses Wasserflugzeug "Baby Ace Model D" wurde von Stafford L. Lamberd 1962 konstruiert. Mit einem besonders kräftigen 135-PS-Motor hatte es enorme Steigraten von bis zu 800 m/min, und Paul Poberezky schafft aus dem Geradeausflug bis zu 6 Loopings am Stück. Ausgestellt im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Die Waco Aircraft Corporation baute 1930 diesen  Primary Glider , von dem 300 Stück verkauft wurden. Mit 15 Jahren erhielt Paul Poberezny einen solchen Gleiter von seinem Lehrer. 2001 baute er diese Replika, mit der er dann 2003 auch zwei kurze Flüge auf dem lokalen Flugfeld machte. Der Gleiter kann wie jedes Segelflugzeug an einer Schleppwinde, einem Auto oder Flugzeug gestartet werden. Maximal erreicht er etwa 100 km/h und landet mit etwa 30 km/h.
Die Waco Aircraft Corporation baute 1930 diesen "Primary Glider", von dem 300 Stück verkauft wurden. Mit 15 Jahren erhielt Paul Poberezny einen solchen Gleiter von seinem Lehrer. 2001 baute er diese Replika, mit der er dann 2003 auch zwei kurze Flüge auf dem lokalen Flugfeld machte. Der Gleiter kann wie jedes Segelflugzeug an einer Schleppwinde, einem Auto oder Flugzeug gestartet werden. Maximal erreicht er etwa 100 km/h und landet mit etwa 30 km/h.
Pat_42

Das einzige Modell eines Bugatti 100 Air Racers beherbergt das EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Es wurde in den Jahren 1938-1939 entwickelt, kam jedoch durch den Kriegsausbruch nie zum Einsatz. Es weist einige zu der Zeit einzigartige Konstruktionsmerkmale auf, wie den doppelten, gegenläufigen Propeller, zwei Wasser-gekühlte Motoren hinter dem Piloten, und V-förmige Heckflügel im 120°-Winkel.
Das einzige Modell eines Bugatti 100 Air Racers beherbergt das EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Es wurde in den Jahren 1938-1939 entwickelt, kam jedoch durch den Kriegsausbruch nie zum Einsatz. Es weist einige zu der Zeit einzigartige Konstruktionsmerkmale auf, wie den doppelten, gegenläufigen Propeller, zwei Wasser-gekühlte Motoren hinter dem Piloten, und V-förmige Heckflügel im 120°-Winkel.
Pat_42

Replika einer  Nieuport 11 , gebaut 2003 von Tom Huntley, im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Das Original wurde 1915 aus der Nieuport 10 als einsitziges Kampfflugzeug entwickelt. Die ersten wurden Anfang 1916 eingesetzt, doch schon Mitte 1916 durch die stärkere Niewport 16 ersetzt.
Replika einer "Nieuport 11", gebaut 2003 von Tom Huntley, im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10). Das Original wurde 1915 aus der Nieuport 10 als einsitziges Kampfflugzeug entwickelt. Die ersten wurden Anfang 1916 eingesetzt, doch schon Mitte 1916 durch die stärkere Niewport 16 ersetzt.
Pat_42

Die Spartan C3-255 war ein dreisitziger Doppeldecker für Geschäftsleute. Die NC718N wurde von Halliburton Oil beschafft. Ab 1936 flog sie für die Oklahoma Militärakademie. 1953 in einer Scheune abgestellt, wurde sie 2002 von Patrick McNamara auf einer Auktion gekauft und anschließend restauriert. Ausgestellt im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Die Spartan C3-255 war ein dreisitziger Doppeldecker für Geschäftsleute. Die NC718N wurde von Halliburton Oil beschafft. Ab 1936 flog sie für die Oklahoma Militärakademie. 1953 in einer Scheune abgestellt, wurde sie 2002 von Patrick McNamara auf einer Auktion gekauft und anschließend restauriert. Ausgestellt im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Eine Replika des Fokker DR-1 Dreideckers ist im EAA Museum Oshkosh, WI, zu sehen (3.12.10). Sie war eines der berühmtesten Flugzeuge aus dem ersten Weltkrieg, doch keine überstand den zweiten Weltkrieg. Diese Replika wurde ab 1960 von Walt Redfern (EAA 143) aufgebaut, und flog am 24. Juli 1964. Sie trägt die Abzeichen von Lt. Hans Weiß.
Eine Replika des Fokker DR-1 Dreideckers ist im EAA Museum Oshkosh, WI, zu sehen (3.12.10). Sie war eines der berühmtesten Flugzeuge aus dem ersten Weltkrieg, doch keine überstand den zweiten Weltkrieg. Diese Replika wurde ab 1960 von Walt Redfern (EAA 143) aufgebaut, und flog am 24. Juli 1964. Sie trägt die Abzeichen von Lt. Hans Weiß.
Pat_42

Eine Douglas DC-3 vor dem EAA Museum Oshkosh, WI, (3.12.10). Sie wurde Ende 1934 für die American Airlines aus der DC-2 entwickelt. Mit Kriegsbeginn wurden 149 im Bau befindliche Flugzeuge von der US Army Air Force übernommen, und während des Krieges noch etwa 10.000 weitere gebaut.
Eine Douglas DC-3 vor dem EAA Museum Oshkosh, WI, (3.12.10). Sie wurde Ende 1934 für die American Airlines aus der DC-2 entwickelt. Mit Kriegsbeginn wurden 149 im Bau befindliche Flugzeuge von der US Army Air Force übernommen, und während des Krieges noch etwa 10.000 weitere gebaut.
Pat_42

Air Berlin 
Boeing 737-808 
D-ABBX
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Air Berlin Boeing 737-808 D-ABBX STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

Lufthansa Regional (Eurowings) 
Canadair Regional Jet CRJ200LR 
D-ACRC
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11

(eine der letzten ihrer Art - CRJ200 - Lufthansa Regional hat die meisten anderen bereits verkauft)
Lufthansa Regional (Eurowings) Canadair Regional Jet CRJ200LR D-ACRC STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11 (eine der letzten ihrer Art - CRJ200 - Lufthansa Regional hat die meisten anderen bereits verkauft)
Matthias Weber

Delta Air Lines-Boeing 767-3P6(ER) N1501P hebt auf der Runway 25 ab (Stuttgart am 12.02.11)
Delta Air Lines-Boeing 767-3P6(ER) N1501P hebt auf der Runway 25 ab (Stuttgart am 12.02.11)
Matthias Weber

TUIfly 
Boeing 737-8K5 
D-ATUA
12.02.11

(Neue Kabineneinrichtung  Sky Interior  - Take-off Runway 25)
TUIfly Boeing 737-8K5 D-ATUA 12.02.11 (Neue Kabineneinrichtung "Sky Interior" - Take-off Runway 25)
Matthias Weber

Lufthansa Regional (CityLine) 
Embraer ERJ-190-100LR 
D-AECC
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany  
12.02.11
Lufthansa Regional (CityLine) Embraer ERJ-190-100LR D-AECC STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

KLM cityhopper 
Embraer ERJ-190-100STD 
PH-EZD 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
KLM cityhopper Embraer ERJ-190-100STD PH-EZD STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

Finncomm Airlines 
Embraer ERJ-170-100 
OH-LEK 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Finncomm Airlines Embraer ERJ-170-100 OH-LEK STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

Eisele Flugdienst 
Cessna 525A Citation CJ2+ 
D-IEFA 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Eisele Flugdienst Cessna 525A Citation CJ2+ D-IEFA STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

Germany - Police 
MD Helicopters MD-902 Explorer 
D-HBWG 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Germany - Police MD Helicopters MD-902 Explorer D-HBWG STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

TUIfly 
Boeing 737-8K5 
D-ATUE 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
TUIfly Boeing 737-8K5 D-ATUE STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

Tunis Air, Boeing 737-600, Kennung: TS-IOP rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 09.10.2010
Tunis Air, Boeing 737-600, Kennung: TS-IOP rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 09.10.2010
Michael Heimann

Croatia Airlines, Airbus A320-200, Kennung: 9A-CTF rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 09.10.2010
Croatia Airlines, Airbus A320-200, Kennung: 9A-CTF rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 09.10.2010
Michael Heimann

Egypt Air, Boeing 737-800WL, Kennung: SU-GCP rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 09.10.2010
Egypt Air, Boeing 737-800WL, Kennung: SU-GCP rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 09.10.2010
Michael Heimann

Aer Lingus, Airbus A320-200, Kennung: EI-CVA rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 09.10.2010
Aer Lingus, Airbus A320-200, Kennung: EI-CVA rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 09.10.2010
Michael Heimann

Ryanair, Boeing 737-800WL, Kennung: EI-EKE rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 09.10.2010
Ryanair, Boeing 737-800WL, Kennung: EI-EKE rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 09.10.2010
Michael Heimann

Lufthansa A 321-231 D-AISF  Lippstadt  am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Lufthansa A 321-231 D-AISF "Lippstadt" am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Air Baltic B 737-36Q YL-BBY am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Air Baltic B 737-36Q YL-BBY am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Lufthansa A 320-211 D-AIPP  Starnberg  am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Lufthansa A 320-211 D-AIPP "Starnberg" am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

LOT Embraer ERJ-145MP SP-LGG am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
LOT Embraer ERJ-145MP SP-LGG am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Air Berlin A 319-112 D-ABGP kurz vor dem Start in Berlin-Tegel am frühen Morgen des 08.01.2011
Air Berlin A 319-112 D-ABGP kurz vor dem Start in Berlin-Tegel am frühen Morgen des 08.01.2011
Frank Maczkowicz

Air Berlin B 737-75B D-AGEU am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Air Berlin B 737-75B D-AGEU am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Air Berlin A 320-214 D-ABDD an frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Air Berlin A 320-214 D-ABDD an frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Air Berlin B 737-7K5 D-AHXE am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Air Berlin B 737-7K5 D-AHXE am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Air Berlin (Belair) A 320-214 HB-IOQ am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Air Berlin (Belair) A 320-214 HB-IOQ am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Air China B 747-4J6  B-2447 am Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Air China B 747-4J6 B-2447 am Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Germanwings 
Airbus A319-112 
D-AKNK 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Germanwings Airbus A319-112 D-AKNK STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

Delta Air Lines 
Boeing 767-3P6(ER) 
N1501P 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Delta Air Lines Boeing 767-3P6(ER) N1501P STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

Turkish Airlines 
Airbus A321-231 
TC-JRI 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Turkish Airlines Airbus A321-231 TC-JRI STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

SunExpress 
Boeing 737-8HC 
TC-SNT 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 
12.02.11
SunExpress Boeing 737-8HC TC-SNT STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

Eisele Flugdienst 
Cessna 525B Citation CJ3 
D-CEFD
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Eisele Flugdienst Cessna 525B Citation CJ3 D-CEFD STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

Germanwings 
Airbus A319-112 
D-AKNL
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Germanwings Airbus A319-112 D-AKNL STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

Air Berlin 
Airbus A319-112 
D-ABGR
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Air Berlin Airbus A319-112 D-ABGR STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

Lufthansa 
Boeing 737-530 
D-ABIA
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Lufthansa Boeing 737-530 D-ABIA STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

SunExpress 
Boeing 737-8HC 
TC-SNT
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
SunExpress Boeing 737-8HC TC-SNT STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

 Rarität  Rossija Airlines, Tupolev TU-154M, Kennung: RA-85770 beim  Abschleppen  auf das Rollfeld in Berlin-Schönefeld am 20.09.2009
"Rarität" Rossija Airlines, Tupolev TU-154M, Kennung: RA-85770 beim "Abschleppen" auf das Rollfeld in Berlin-Schönefeld am 20.09.2009
Michael Heimann

 Rarität  Rossija Airlines, Tupolev TU-154M, Kennung: RA-85770 steht bereit zum rollen zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 20.09.2009
"Rarität" Rossija Airlines, Tupolev TU-154M, Kennung: RA-85770 steht bereit zum rollen zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 20.09.2009
Michael Heimann

 Rarität  Rossija Airlines, Tupolev TU-154M, Kennung: RA-85770 beim rollen zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 20.09.2009
"Rarität" Rossija Airlines, Tupolev TU-154M, Kennung: RA-85770 beim rollen zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 20.09.2009
Michael Heimann

Germanwings Berlin-Bearbus, Airbus A319-100, Kennung: D-AKNO beim Landeanflug auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Germanwings Berlin-Bearbus, Airbus A319-100, Kennung: D-AKNO beim Landeanflug auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld am 02.07.2009
Michael Heimann

Air Portugal, CS-TTD, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TTD, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Easy Jet, G-EZFI, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Easy Jet, G-EZFI, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TTS, Airbus, A319-112, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TTS, Airbus, A319-112, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TNP, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TNP, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Swiss, HB-IOL, Airbus, A321-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Swiss, HB-IOL, Airbus, A321-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Lufthansa, D-AIRY, Airbus, A321-131, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Lufthansa, D-AIRY, Airbus, A321-131, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TOJ, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TOJ, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TTK, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TTK, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TTN, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TTN, Airbus, A319-111, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Tunisair, TS-IMR, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Tunisair, TS-IMR, Airbus, A320-214, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TOG, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TOG, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Air Portugal, CS-TOH, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Air Portugal, CS-TOH, Airbus, A330-223, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Continental - Airlines, N13113, Boeing, B757-224ET, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Continental - Airlines, N13113, Boeing, B757-224ET, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Private, G-LFPT, Cessna, 510 Citation Mustang, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Private, G-LFPT, Cessna, 510 Citation Mustang, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Gestavi, EC-GUS, Swearingen, Fairchild SA-227AC Metro III, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Gestavi, EC-GUS, Swearingen, Fairchild SA-227AC Metro III, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Portugalia Airlines, CS-TPE, Fokker, F-100, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Portugalia Airlines, CS-TPE, Fokker, F-100, 01.11.2010, LIS, Lissabon, Portugal
Kurt Greul

Germanwings 
Airbus A319-112 
D-AKNU 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 
12.02.11
Germanwings Airbus A319-112 D-AKNU STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

Air Berlin 
Airbus A320-214 
D-ABFG
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Air Berlin Airbus A320-214 D-ABFG STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

TUIfly 
Boeing 737-8K5 
D-ATUA 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11 
(Neue Kabineneinrichtung  Sky Interior  - Take-off Runway 25)
TUIfly Boeing 737-8K5 D-ATUA STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11 (Neue Kabineneinrichtung "Sky Interior" - Take-off Runway 25)
Matthias Weber

Blue Air 
Boeing 737-377 
YR-BAC
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 
12.02.11
Blue Air Boeing 737-377 YR-BAC STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

Air Berlin (LGW) 
De Havilland Canada DHC-8-402Q 
D-ABQH 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Air Berlin (LGW) De Havilland Canada DHC-8-402Q D-ABQH STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

Air Berlin 
Airbus A320-214 
D-ABFG 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
12.02.11
Air Berlin Airbus A320-214 D-ABFG STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

TUIfly 
Boeing 737-8K5 
D-ATUE 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 
12.02.11
TUIfly Boeing 737-8K5 D-ATUE STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 12.02.11
Matthias Weber

DRF Luftrettung 
Eurocopter EC-135 P2+ 
D-HDRX 
St.Vincentius Hospital,Karlsruhe, Germany 
13.02.11
DRF Luftrettung Eurocopter EC-135 P2+ D-HDRX St.Vincentius Hospital,Karlsruhe, Germany 13.02.11
Matthias Weber

Hubschrauber / Eurocopter / EC-135

845 1024x682 Px, 14.02.2011

DRF Luftrettung 
Eurocopter EC-135 P2+ 
D-HDRX 
St.Vincentius Hospital,Karlsruhe, Germany 
13.02.11
DRF Luftrettung Eurocopter EC-135 P2+ D-HDRX St.Vincentius Hospital,Karlsruhe, Germany 13.02.11
Matthias Weber

Hubschrauber / Eurocopter / EC-135

1042 1024x682 Px, 14.02.2011

SunExpress, Boeing 737-800WL, Kennung: TC-SUZ mit Sonderlackierung rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld am 23.09.2010
SunExpress, Boeing 737-800WL, Kennung: TC-SUZ mit Sonderlackierung rollt zur Startbahn auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld am 23.09.2010
Michael Heimann

Atlasjet, Airbus A320-200, Kennung: TC-OGI rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 23.09.2010
Atlasjet, Airbus A320-200, Kennung: TC-OGI rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 23.09.2010
Michael Heimann

Norwegian Airshuttle, Boeing 737-800WL, Kennung: LN-NOO bei der Ankunft auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld am 23.09.2010
Norwegian Airshuttle, Boeing 737-800WL, Kennung: LN-NOO bei der Ankunft auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld am 23.09.2010
Michael Heimann

Air Berlin, Boeing 737-800WL, Kennung: D-ABAQ mit alter Lackierung rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 23.09.2010
Air Berlin, Boeing 737-800WL, Kennung: D-ABAQ mit alter Lackierung rollt zur Startbahn in Berlin-Schönefeld am 23.09.2010
Michael Heimann

Norwegian Airshuttle, Boeing 737-800WL, Kennung: LN-NOU bei der Ankunft auf dem Flughafen in Berlin-Schönefeld am 23.09.2010
Norwegian Airshuttle, Boeing 737-800WL, Kennung: LN-NOU bei der Ankunft auf dem Flughafen in Berlin-Schönefeld am 23.09.2010
Michael Heimann

Air Berlin B 737-86J D-ABBJ am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Air Berlin B 737-86J D-ABBJ am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Air Berlin B 737-76J D-ABLE am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Air Berlin B 737-76J D-ABLE am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Air Berlin B 737-76N D-ABBS am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Air Berlin B 737-76N D-ABBS am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Air Berlin B 737-75B D-AGEP am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Air Berlin B 737-75B D-AGEP am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Air Berlin A 320-214 D-ABFN am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Air Berlin A 320-214 D-ABFN am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Lufthansa A 321-231 D-AIDB am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Lufthansa A 321-231 D-AIDB am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Air Berlin A 319-112 D-ABGH am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flugahfen Berlin-Tegel
Air Berlin A 319-112 D-ABGH am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flugahfen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Germania B 737-3L9 D-AGEJ am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Germania B 737-3L9 D-AGEJ am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Air Berlin B 737-75B D-AGEN am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Air Berlin B 737-75B D-AGEN am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Air Berlin B 737-76J D-AGEC am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Air Berlin B 737-76J D-AGEC am frühen Morgen des 08.01.2011 auf dem Flughafen Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.