flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse

Auf Flugzeug-bild.de hochgeladene Bilder im Januar 2011:

Lufthansa, D-AIZH, Airbus, A320-214, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Lufthansa, D-AIZH, Airbus, A320-214, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul

Lufthansa, D-AISR, Airbus, A321-131, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Lufthansa, D-AISR, Airbus, A321-131, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul

Lufthansa, D-AIGK, Airbus, A340-311, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Lufthansa, D-AIGK, Airbus, A340-311, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul

Lufthansa, D-ABER, Boeing, B737-330, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Lufthansa, D-ABER, Boeing, B737-330, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul

Lufthansa, D-ABIR, Boeing, B737-530, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Lufthansa, D-ABIR, Boeing, B737-530, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul

Condor, D-ABOB, Boeing, B757-330, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Condor, D-ABOB, Boeing, B757-330, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul

Lufthansa - CityLine, D-AECE, Embraer, ERJ-190, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Lufthansa - CityLine, D-AECE, Embraer, ERJ-190, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul

Niki, OE-IHC, Embraer, ERJ-190, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany

ANA, JA785A, Boeing, B777-381ER, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
ANA, JA785A, Boeing, B777-381ER, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul

D-EUXL, Liberty XL-2, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
D-EUXL, Liberty XL-2, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

D-EWAQ, Diamond DA-40 Twin Star, 2010.03.03, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany
D-EWAQ, Diamond DA-40 Twin Star, 2010.03.03, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany
Wolfgang Kleuser

D-EXFT, Extra 200, 2010.09.05, Wanlo (b.Mönchengladbach), Germany
D-EXFT, Extra 200, 2010.09.05, Wanlo (b.Mönchengladbach), Germany
Wolfgang Kleuser

D-EXFT, Extra 200, 2010.09.05, Wanlo (b.Mönchengladbach), Germany
D-EXFT, Extra 200, 2010.09.05, Wanlo (b.Mönchengladbach), Germany
Wolfgang Kleuser

D-EXLT, Extra 330 LT Silver Raider, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
D-EXLT, Extra 330 LT Silver Raider, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

D-EXMI, Robin DR-400-180 Regent, 2009.04.05, EDMT, Tannheim, Germany
D-EXMI, Robin DR-400-180 Regent, 2009.04.05, EDMT, Tannheim, Germany
Wolfgang Kleuser

D-EZEI, Piper PA-28-181 Archer II, 2010.06.11, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany
D-EZEI, Piper PA-28-181 Archer II, 2010.06.11, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany
Wolfgang Kleuser

RWL German Flight Academy, D-GAPP, Piper PA-44-180 Seminole, 2009.06.08, NRN-EDLV, Weeze-Niederrhein, Germany
RWL German Flight Academy, D-GAPP, Piper PA-44-180 Seminole, 2009.06.08, NRN-EDLV, Weeze-Niederrhein, Germany
Wolfgang Kleuser

D-FLIC, Cessna 208 Caravav I, 2010.09.05, EDLF, Grefrath-Niershorst, Germany
D-FLIC, Cessna 208 Caravav I, 2010.09.05, EDLF, Grefrath-Niershorst, Germany
Wolfgang Kleuser

D-FLIC, Cessna 208 Caravav I, 2010.09.05, EDLF, Grefrath-Niershorst, Germany
D-FLIC, Cessna 208 Caravav I, 2010.09.05, EDLF, Grefrath-Niershorst, Germany
Wolfgang Kleuser

Albatros-Museum Stuttgart Flughafen 
Antonov AN-2 
SP-ANL 
04.01.09
Albatros-Museum Stuttgart Flughafen Antonov AN-2 SP-ANL 04.01.09
Matthias Weber

Besucherterrasse - Flughafen Stuttgart - 4. Januar 2009
Besucherterrasse - Flughafen Stuttgart - 4. Januar 2009
Matthias Weber

Lufthansa 
Boeing 737-530 
D-ABJA  Bad Segeberg 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Lufthansa Boeing 737-530 D-ABJA "Bad Segeberg" STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

Germanwings 
Airbus A319-112 
D-AKNQ
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 
06.09.10
Germanwings Airbus A319-112 D-AKNQ STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

Germanwings 
Airbus A319-132 
D-AGWH 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 
06.09.10
Germanwings Airbus A319-132 D-AGWH STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

Air France (Regional) 
Embraer ERJ-190-100LR 
F-HBLF 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Air France (Regional) Embraer ERJ-190-100LR F-HBLF STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

Cirrus Airlines 
Dornier Do-328 
D-CIRC 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Cirrus Airlines Dornier Do-328 D-CIRC STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

Lufthansa Regional(CityLine) Embraer ERJ-195LR D-AEBA beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Lufthansa Regional(CityLine) Embraer ERJ-195LR D-AEBA beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz

Sky Airlines B 737-4Q8 TC-SKF nach der Landung in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Sky Airlines B 737-4Q8 TC-SKF nach der Landung in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz

Delta Airlines B 767-332(ER) N187DN bei der Landung in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Delta Airlines B 767-332(ER) N187DN bei der Landung in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz

Continental Airlines B 757-224 N18112 beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Continental Airlines B 757-224 N18112 beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz

Jetline Cessna 525A Citation CJ2 D-IVVA nach der Landung in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Jetline Cessna 525A Citation CJ2 D-IVVA nach der Landung in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz

D-GCMH, Piper PA-44-180 Seminole, 2009.11.14, EDLD, Dinslaken Schwarze Heide, Germany
D-GCMH, Piper PA-44-180 Seminole, 2009.11.14, EDLD, Dinslaken Schwarze Heide, Germany
Wolfgang Kleuser

D-GEJL, Piper PA-34-200 T Seneca II, 2009.04.19, EDLD, Dinslaken Schwarze Heide, Germany
D-GEJL, Piper PA-34-200 T Seneca II, 2009.04.19, EDLD, Dinslaken Schwarze Heide, Germany
Wolfgang Kleuser

D-GEJL, Piper PA-34-200 T Seneca II, 2009.04.19, EDLD, Dinslaken Schwarze Heide, Germany
D-GEJL, Piper PA-34-200 T Seneca II, 2009.04.19, EDLD, Dinslaken Schwarze Heide, Germany
Wolfgang Kleuser

RWL German Flight Academy, D-GGAB, Piper PA-34-200 T Seneca IV, 2009.09.08, NRN/EDLV, Weeze Niederrhein, Germany
RWL German Flight Academy, D-GGAB, Piper PA-34-200 T Seneca IV, 2009.09.08, NRN/EDLV, Weeze Niederrhein, Germany
Wolfgang Kleuser

D-GGDH, Colomban MC-15 CriCri (das nenne ich ein Kleinflugzeug !), 2010.05.23, EDLG, Goch-Asperden, Germany
D-GGDH, Colomban MC-15 CriCri (das nenne ich ein Kleinflugzeug !), 2010.05.23, EDLG, Goch-Asperden, Germany
Wolfgang Kleuser

D-GGDH, Colomban MC-15 CriCri (das nenne ich ein Kleinflugzeug !), 2010.05.23, EDLG, Goch-Asperden, Germany
D-GGDH, Colomban MC-15 CriCri (das nenne ich ein Kleinflugzeug !), 2010.05.23, EDLG, Goch-Asperden, Germany
Wolfgang Kleuser

RWL German Flight Academy, D-GICE, Piper PA-44-180 Seminole, 2009.08.14, CGN/EDDK, Köln-Bonn, Germany
RWL German Flight Academy, D-GICE, Piper PA-44-180 Seminole, 2009.08.14, CGN/EDDK, Köln-Bonn, Germany
Wolfgang Kleuser

RWL German Flight Academy, D-GICL, Piper PA-44-180 Seminole, 2009.02.06, NRN/EDLV, Weeze Niederrhein, Germany
RWL German Flight Academy, D-GICL, Piper PA-44-180 Seminole, 2009.02.06, NRN/EDLV, Weeze Niederrhein, Germany
Wolfgang Kleuser

D-GBPN, Piper PA-34-200 T Seneca II, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
D-GBPN, Piper PA-34-200 T Seneca II, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

D-GMWA, Piper PA-30-160 Twin Comanche B, 2009.07.17, EDMT, Tannheim (Tannkosh '09), Germany
D-GMWA, Piper PA-30-160 Twin Comanche B, 2009.07.17, EDMT, Tannheim (Tannkosh '09), Germany
Wolfgang Kleuser

Condor
Boeing 757-330 
D-ABOJ 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Condor Boeing 757-330 D-ABOJ STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

Air Berlin 
Boeing 737-7K5 
D-AHXA 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Air Berlin Boeing 737-7K5 D-AHXA STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

DHL (DHL Air) 
Boeing 757-236(SF)
G-BIKK
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
DHL (DHL Air) Boeing 757-236(SF) G-BIKK STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

TUIfly 
Boeing 737-8K5 
D-AHFZ 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
TUIfly Boeing 737-8K5 D-AHFZ STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

Condor Berlin 
Airbus A320-212 
D-AICL 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Condor Berlin Airbus A320-212 D-AICL STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

Germanwings 
Airbus A319-112 
D-AKNR
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Germanwings Airbus A319-112 D-AKNR STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

Lufthansa Regional (City Line) 
Canadair Regional Jet CRJ701ER 
D-ACPQ
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Lufthansa Regional (City Line) Canadair Regional Jet CRJ701ER D-ACPQ STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

Rush-Hour in Stuttgart am 9. September 2010 um 17.17 Uhr. Während eine Contact Air-Fokker 100 landet bereiten sich eine Dash-8 von Augsburg Airways und ein A319 von Germanwings auf den Take-off vor.
Rush-Hour in Stuttgart am 9. September 2010 um 17.17 Uhr. Während eine Contact Air-Fokker 100 landet bereiten sich eine Dash-8 von Augsburg Airways und ein A319 von Germanwings auf den Take-off vor.
Matthias Weber

Eurofighter 7LWI im Landeanflug auf Zeltweg.
17.01.2009
Eurofighter 7LWI im Landeanflug auf Zeltweg. 17.01.2009
Leitner Thomas

D-GPAZ, Piper PA-44-180 Seminole, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
D-GPAZ, Piper PA-44-180 Seminole, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

D-GULL, Let L-200 D Morava, 2009.07.17, EDMT, Tannheim (Tannkosh '09), Germany
D-GULL, Let L-200 D Morava, 2009.07.17, EDMT, Tannheim (Tannkosh '09), Germany
Wolfgang Kleuser

D-GULL, Let L-200 D Morava, 2009.07.17, EDMT, Tannheim (Tannkosh '09), Germany
D-GULL, Let L-200 D Morava, 2009.07.17, EDMT, Tannheim (Tannkosh '09), Germany
Wolfgang Kleuser

Flight Precesion, D-ICFI, Beechcraft B-200 Super King Air, 2008.08.11, NRN-EDLV, Weeze Niederrhein, Germany
Flight Precesion, D-ICFI, Beechcraft B-200 Super King Air, 2008.08.11, NRN-EDLV, Weeze Niederrhein, Germany
Wolfgang Kleuser

RWL German Flight Academy, D-IHFI, Beechcraft C-90 King Air, 2007.07.10, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany
RWL German Flight Academy, D-IHFI, Beechcraft C-90 King Air, 2007.07.10, DUS-EDDL, Düsseldorf, Germany
Wolfgang Kleuser

D-IJAH, Beechcraft B-200 King Air, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
D-IJAH, Beechcraft B-200 King Air, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

D-IKUB, Beechcraft 95 B-55 Baron, 2009.07.17, EDMT, Tannheim (Tannkosh 2009), Germany
D-IKUB, Beechcraft 95 B-55 Baron, 2009.07.17, EDMT, Tannheim (Tannkosh 2009), Germany
Wolfgang Kleuser

D-IMPL, Cessna T-310 R, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
D-IMPL, Cessna T-310 R, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

D-ISBC, Beechcraft C-90 GTi King Air, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
D-ISBC, Beechcraft C-90 GTi King Air, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

Hapag-Lloyd 
Boeing 737-8K5 
D-ATUF 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 
06.09.10
Hapag-Lloyd Boeing 737-8K5 D-ATUF STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

Turkish Airlines 
Boeing 737-8F2 
TC-JFO 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Turkish Airlines Boeing 737-8F2 TC-JFO STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

British Airways 
Airbus A319-131 
G-EUPU
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
British Airways Airbus A319-131 G-EUPU STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

Finncomm Airlines 
Embraer ERJ-170-100 
OH-LEK
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Finncomm Airlines Embraer ERJ-170-100 OH-LEK STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

TUIfly 
Boeing 737-8K5 
D-AHFU 
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
TUIfly Boeing 737-8K5 D-AHFU STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

Air Berlin 
Airbus A320-214 
D-ABFG
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Air Berlin Airbus A320-214 D-ABFG STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

Außerlich kaum erkennbar: Diese Boeing 737-7K5 ist im Besitz der TUIfly. Hier landet sie in Stuttgart am 6. September 2010
Außerlich kaum erkennbar: Diese Boeing 737-7K5 ist im Besitz der TUIfly. Hier landet sie in Stuttgart am 6. September 2010
Matthias Weber

Flughafen Stuttgart am 6. September 2010 kurz vor 16.00 Uhr
Flughafen Stuttgart am 6. September 2010 kurz vor 16.00 Uhr
Matthias Weber

Air Berlin 
Airbus A320-214 
D-ABFG
STR Stuttgart [Echterdingen], Germany
06.09.10
Air Berlin Airbus A320-214 D-ABFG STR Stuttgart [Echterdingen], Germany 06.09.10
Matthias Weber

Air-Force Netherlands, E-14 (PH-AFS), Fokker S-11/1, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
Air-Force Netherlands, E-14 (PH-AFS), Fokker S-11/1, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
Wolfgang Kleuser

Air-Force Netherlands, E-27 (PH-HOL), Fokker S-11/1, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
Air-Force Netherlands, E-27 (PH-HOL), Fokker S-11/1, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
Wolfgang Kleuser

Air-Force Netherlands, E-29 (PH-HOK), Fokker S-11/1, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
Air-Force Netherlands, E-29 (PH-HOK), Fokker S-11/1, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
Wolfgang Kleuser

Air-Force Netherlands, E-39 (PH-HOG), Fokker S-11/1, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
Air-Force Netherlands, E-39 (PH-HOG), Fokker S-11/1, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
Wolfgang Kleuser

F-HBGG, Socata TBM-700, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
F-HBGG, Socata TBM-700, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

F-PRUE, Jabiru Avion J-430, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
F-PRUE, Jabiru Avion J-430, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

F-PUSS, DynAero MCR-4 S, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
F-PUSS, DynAero MCR-4 S, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

G-CGAJ, Alpi Aviation Pioneer 400, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
G-CGAJ, Alpi Aviation Pioneer 400, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

G-CGHH, Quick R-912 S, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
G-CGHH, Quick R-912 S, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

Eine in Holz geschnitze Boeing 707 (17.08.10)
Eine in Holz geschnitze Boeing 707 (17.08.10)
Matthias Weber

Sonstiges / Sonstiges / Sonstiges

535 768x1024 Px, 28.01.2011

Berlin-Schönefeld-Airport am 17. August 2010 um 10.40 Uhr.
Berlin-Schönefeld-Airport am 17. August 2010 um 10.40 Uhr.
Matthias Weber

Air Berlin 
Boeing 737-86J 
D-ABAS 
SXF Berlin [Schoenefeld], Germany
17.08.10
Air Berlin Boeing 737-86J D-ABAS SXF Berlin [Schoenefeld], Germany 17.08.10
Matthias Weber

Norwegian Air Shuttle 
Boeing 737-8FZ 
LN-NOU 
SXF SXF Berlin [Schoenefeld], Germany
17.08.10
Norwegian Air Shuttle Boeing 737-8FZ LN-NOU SXF SXF Berlin [Schoenefeld], Germany 17.08.10
Matthias Weber

Easyjet-Airbus A319 beim Landen in Berlin-Schönefeld am 17.08.10
Easyjet-Airbus A319 beim Landen in Berlin-Schönefeld am 17.08.10
Matthias Weber

Steiler Start einer Germanwings-Maschine in Berlin-Schönefeld am 17.08.10
Steiler Start einer Germanwings-Maschine in Berlin-Schönefeld am 17.08.10
Matthias Weber

Modell einer Mc Donnell Douglas MD-11F der ehemaligen swissair in einer Vitrine am Flughafen Berlin-Schönefeld (17.08.10)
Modell einer Mc Donnell Douglas MD-11F der ehemaligen swissair in einer Vitrine am Flughafen Berlin-Schönefeld (17.08.10)
Matthias Weber

Fluggesellschaften / Europa / Swissair (bis 2002)

686 1024x683 Px, 28.01.2011

British Airways A 319-131 G-EUPZ bei der Ankunft in Berlin-Tegel am 09.10.2010
British Airways A 319-131 G-EUPZ bei der Ankunft in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz

Lufthansa A 321-231 D-AISJ  Gütersloh  beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Lufthansa A 321-231 D-AISJ "Gütersloh" beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz

Fluggesellschaften / Europa / Lufthansa (LH-DLH)

460 1024x796 Px, 29.01.2011

Malev De Havilland Canada DHC-8-402Q HA-LQC beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Malev De Havilland Canada DHC-8-402Q HA-LQC beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz

Air Berlin A 320-214 D-ABFA nach der Landung in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Air Berlin A 320-214 D-ABFA nach der Landung in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz

Lufthansa B 737-330 D-ABED  Hagen  beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Lufthansa B 737-330 D-ABED "Hagen" beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz

Private Cessna 172SP D-EWUF am 09.10.2010 in Berlin-Tegel
Private Cessna 172SP D-EWUF am 09.10.2010 in Berlin-Tegel
Frank Maczkowicz

Blue 1 Avro Regjet RJ85 OH-SAJ beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Blue 1 Avro Regjet RJ85 OH-SAJ beim Start in Berlin-Tegel am 09.10.2010
Frank Maczkowicz

G-GBJS, Robin HR-200-100 S Club, 2010.09.05, EDLF, Grefrath-Niershorst, Germany
G-GBJS, Robin HR-200-100 S Club, 2010.09.05, EDLF, Grefrath-Niershorst, Germany
Wolfgang Kleuser

G-IIHI, Extra EA-300 SC, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
G-IIHI, Extra EA-300 SC, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
Wolfgang Kleuser

G-IIHI, Extra EA-300 SC, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
G-IIHI, Extra EA-300 SC, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
Wolfgang Kleuser

G-SJMH, Robin DR-400-140 B, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
G-SJMH, Robin DR-400-140 B, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

G-SPAT, Aero AT-3 R-100, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
G-SPAT, Aero AT-3 R-100, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

G-TLAC, Sherwood Ranger ST, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
G-TLAC, Sherwood Ranger ST, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

G-TWST, Silence Twister, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
G-TWST, Silence Twister, 2009.05.24, EHVK, Volkel, Niederlande
Wolfgang Kleuser

HA-HUC, Yakovlev Yak-52, 2010.09.05, EDLF, Grefrath-Niershorst, Germany
HA-HUC, Yakovlev Yak-52, 2010.09.05, EDLF, Grefrath-Niershorst, Germany
Wolfgang Kleuser

D-FAAB, Cessna 208 B Grand Caravan - Super Cargo Master, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
D-FAAB, Cessna 208 B Grand Caravan - Super Cargo Master, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

G-ROWA, Aquila A-210 AT-01, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
G-ROWA, Aquila A-210 AT-01, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

Messerschmitt Bf 109, Lizenzbau durch Hispano Spanien unter der Bezeichnung HA-1112-M1L Buchon, D-FMVS, Breitscheid 21.08.2010
Messerschmitt Bf 109, Lizenzbau durch Hispano Spanien unter der Bezeichnung HA-1112-M1L Buchon, D-FMVS, Breitscheid 21.08.2010
Rolf Reinhardt

Focke-Wulf Piaggio P-149D, D-EDPO, Breitscheid 21.08.2010
Focke-Wulf Piaggio P-149D, D-EDPO, Breitscheid 21.08.2010
Rolf Reinhardt

Cessna F172P Skyhawk II, D-EFVQ, Bonn-Hangelar 08.10.2010
Cessna F172P Skyhawk II, D-EFVQ, Bonn-Hangelar 08.10.2010
Rolf Reinhardt

Reims FR 172 F  Reims Rocket , D-EEAP, in Bonn-Hangelar 19.09.2010
Reims FR 172 F "Reims Rocket", D-EEAP, in Bonn-Hangelar 19.09.2010
Rolf Reinhardt

Siai S-211, N852TC,  bei der Landung in Breitscheid - 21.08.2010
Siai S-211, N852TC, bei der Landung in Breitscheid - 21.08.2010
Rolf Reinhardt

Supermarine Spitfire Mk. XIX, F-AZJS, in Breitscheid 21.08.2010
Supermarine Spitfire Mk. XIX, F-AZJS, in Breitscheid 21.08.2010
Rolf Reinhardt

Mil Mi-24 Hind der ungarischen Luftwaffe Nr. 716 beim Landeanflug in Breitscheid - 21.08.2010
Mil Mi-24 Hind der ungarischen Luftwaffe Nr. 716 beim Landeanflug in Breitscheid - 21.08.2010
Rolf Reinhardt

Piper PA-12 Super Cruiser, N7801H, Bonn-Hangelar 14.08.2010
Piper PA-12 Super Cruiser, N7801H, Bonn-Hangelar 14.08.2010
Rolf Reinhardt

In einer 777 von Emirates auf dem Weg nach Dubai. Hier ist die Business Class zu sehen.
In einer 777 von Emirates auf dem Weg nach Dubai. Hier ist die Business Class zu sehen.
Manuel Schindler

Fluggesellschaften / Asien / Emirates (EK-UAE)

7899  1 1024x682 Px, 29.01.2011

Der Garten im Terminal 3 am Dubai Airport. Aufnahmedatum: 25.12.2010
Der Garten im Terminal 3 am Dubai Airport. Aufnahmedatum: 25.12.2010
Manuel Schindler

Das UFO Im Terminal 2/3. Aufnahmedatum:  25.12.2010
Das UFO Im Terminal 2/3. Aufnahmedatum: 25.12.2010
Manuel Schindler

Palmen im Dubai Airport.Aufnahmedatum:  25.12.2010
Palmen im Dubai Airport.Aufnahmedatum: 25.12.2010
Manuel Schindler

UFO + Goldene Palme im Dubai Airport (T3) Aufnahmedatum:  25.12.2010
UFO + Goldene Palme im Dubai Airport (T3) Aufnahmedatum: 25.12.2010
Manuel Schindler

Terminal 3 (DXB) Aufnahmedatum: 25.12.2010
Terminal 3 (DXB) Aufnahmedatum: 25.12.2010
Manuel Schindler

Blick in den Terminal 3 (DXB) Aufnahmedatum: 25.12.2010
Blick in den Terminal 3 (DXB) Aufnahmedatum: 25.12.2010
Manuel Schindler

Der Garten im Terminal 3 am Dubai Airport. Aufnahmedatum: 25.12.2010
Der Garten im Terminal 3 am Dubai Airport. Aufnahmedatum: 25.12.2010
Manuel Schindler

Gates Aufnahmedatum: 25.12.2010
Gates Aufnahmedatum: 25.12.2010
Manuel Schindler

Der Eingangsbereich des EAA (Experimental Aircraft Association) Airventure Museums in Oshkosh, Wisconsin (3.12.10)
Der Eingangsbereich des EAA (Experimental Aircraft Association) Airventure Museums in Oshkosh, Wisconsin (3.12.10)
Pat_42

Diese alte Northrop F-89J  Scorpion  der Wisconsin Air National Guard steht vor dem EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Diese alte Northrop F-89J "Scorpion" der Wisconsin Air National Guard steht vor dem EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Diese alte Northrop F-89J  Scorpion  der Wisconsin Air National Guard steht vor dem EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Diese alte Northrop F-89J "Scorpion" der Wisconsin Air National Guard steht vor dem EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Statue des Gründers der Experimental Aircraft Association, Paul Poberezny, im Eingangsbereich des EAA  Airventure Museums in Oshkosh, WI (3.12.10).
Statue des Gründers der Experimental Aircraft Association, Paul Poberezny, im Eingangsbereich des EAA Airventure Museums in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Hoch über den Köpfen hängen drei Pitts Special S1T, hier die N9J, im Eingangsbereich des EAA Airventure Museums in Oshkosh, WI (3.12.10). Mit diesen Maschinen flog die  Red Devils  Kunstflugstaffel bis 1978.
Hoch über den Köpfen hängen drei Pitts Special S1T, hier die N9J, im Eingangsbereich des EAA Airventure Museums in Oshkosh, WI (3.12.10). Mit diesen Maschinen flog die "Red Devils" Kunstflugstaffel bis 1978.
Pat_42

Hoch über den Köpfen hängt eine weitere Pitts Special S1T der  Red Devils  im Eingangsbereich des EAA Airventure Museums in Oshkosh, WI (3.12.10).
Hoch über den Köpfen hängt eine weitere Pitts Special S1T der "Red Devils" im Eingangsbereich des EAA Airventure Museums in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Nachbau des Prototyps der Pitts Special, NX528, zum 75ten Geburtstag von Curtis Pitt im Jahre 1990. Zu sehen im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Nachbau des Prototyps der Pitts Special, NX528, zum 75ten Geburtstag von Curtis Pitt im Jahre 1990. Zu sehen im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Speziell für Airshows entwickelte Joe Hughes (EAA 66003) die Super Stearman im Jahre 1977. Zu sehen im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Speziell für Airshows entwickelte Joe Hughes (EAA 66003) die Super Stearman im Jahre 1977. Zu sehen im EAA Museum Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Nachbau des ersten Motorflugzeugs, dem Wright Flyer, im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Nachbau des ersten Motorflugzeugs, dem Wright Flyer, im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Seitansicht des ersten Motorflugzeugs, dem Wright Flyer, im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10). Das Höhenruder ist vorne (hier links zu sehen) angebracht!
Seitansicht des ersten Motorflugzeugs, dem Wright Flyer, im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10). Das Höhenruder ist vorne (hier links zu sehen) angebracht!
Pat_42

Airbus A 380, bei Flugvorführungen zur ILA 2006 in Berlin
Airbus A 380, bei Flugvorführungen zur ILA 2006 in Berlin
rainer ullrich

Airbus A 380, bei der Flugvorführung zur ILA 2006 in Berlin,
Airbus A 380, bei der Flugvorführung zur ILA 2006 in Berlin,
rainer ullrich

Airbus A 380, vier dieser gigantischen Triebwerke besitzt das größte Passagierflugzeug der Welt, ausgestellt zur ILA 2006 in Berlin-Schönefeld
Airbus A 380, vier dieser gigantischen Triebwerke besitzt das größte Passagierflugzeug der Welt, ausgestellt zur ILA 2006 in Berlin-Schönefeld
rainer ullrich

Consolidated PBY  Catalina , amerikanischer Seeaufklärer im 2.Weltkrieg von dem über 4000 Stück gebaut wurden, Erstflug 1935, zwei Sternmotoren mit je 1200PS, Vmax 315Km/h, zu Gast bei der ILA 2006 in Berlin
Consolidated PBY "Catalina", amerikanischer Seeaufklärer im 2.Weltkrieg von dem über 4000 Stück gebaut wurden, Erstflug 1935, zwei Sternmotoren mit je 1200PS, Vmax 315Km/h, zu Gast bei der ILA 2006 in Berlin
rainer ullrich

Lockheed C 130 J  Hercules, amerikanischer Militärtransporter, Erstflug 1954, wird bis heute in modernisierter Form gebaut, bisher über 2200 Stück, ausgestellt zur ILA 2006 in Berlin
Lockheed C 130 J "Hercules, amerikanischer Militärtransporter, Erstflug 1954, wird bis heute in modernisierter Form gebaut, bisher über 2200 Stück, ausgestellt zur ILA 2006 in Berlin
rainer ullrich

Global Hawk RQ-4, das größte unbemannte Luftfahrzeug, ein von der amerikanischen Firma Northrop Grumman gebauter Langstreckenaufklärer (Drohne), Erstflug 1998, hier eine Attrappe bei der ILA 2006 in Berlin,
Global Hawk RQ-4, das größte unbemannte Luftfahrzeug, ein von der amerikanischen Firma Northrop Grumman gebauter Langstreckenaufklärer (Drohne), Erstflug 1998, hier eine Attrappe bei der ILA 2006 in Berlin,
rainer ullrich

Me-109, mit ca 34.500 Stück das meistgebaute Jagdflugzeug der Geschichte, von der Firma Messerschmitt in Deutschland, Erstflug 1935, gesehen zur ILA 2006 in Berlin, hier mit geöffnerer Motorhaube,
Me-109, mit ca 34.500 Stück das meistgebaute Jagdflugzeug der Geschichte, von der Firma Messerschmitt in Deutschland, Erstflug 1935, gesehen zur ILA 2006 in Berlin, hier mit geöffnerer Motorhaube,
rainer ullrich

HA-HUC, Yakovlev Yak-52, 2010.09.05, Wanlo (b. Mönchengladbach), Germany
HA-HUC, Yakovlev Yak-52, 2010.09.05, Wanlo (b. Mönchengladbach), Germany
Wolfgang Kleuser

HB-FNI, Pilatus PC-6B-2 H-4 Turbo Porter, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
HB-FNI, Pilatus PC-6B-2 H-4 Turbo Porter, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

HB-FVH, Pilatus PC-12-47 E , 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
HB-FVH, Pilatus PC-12-47 E , 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

HB-MTE, Extra 330 SC Silver Raider, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
HB-MTE, Extra 330 SC Silver Raider, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

HB-SRC, Aero AT-3 R-100, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
HB-SRC, Aero AT-3 R-100, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

I-8548, Alpi Aviation Pioneer 300 ( Pioneer-Team # 1), 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
I-8548, Alpi Aviation Pioneer 300 ( Pioneer-Team # 1), 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

I-9214, Magni Gyro M-22, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
I-9214, Magni Gyro M-22, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

I-A022, Alpi Aviation Pioneer 230, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
I-A022, Alpi Aviation Pioneer 230, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

I-PDVA, Vulcanair P-68 C P-VR, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
I-PDVA, Vulcanair P-68 C P-VR, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

I-TETW, Tecnam P-2600 T, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
I-TETW, Tecnam P-2600 T, 2010.04.08, FDH-EDNY, Friedrichshafen (Aero 2010), Germany
Wolfgang Kleuser

Nicht nur das mitfliegen im Ballon war möglich sondern auch ein Rundflug im Hubschrauber.
(23.01.2011)
Nicht nur das mitfliegen im Ballon war möglich sondern auch ein Rundflug im Hubschrauber. (23.01.2011)
Christine Wohlfahrt

Hubschrauber / Sonstiges / Sonstiges

699 1024x657 Px, 30.01.2011

Reger Luftverkehr herrschte am 23.01.2011 am Himmel über Château d'Oex.
Reger Luftverkehr herrschte am 23.01.2011 am Himmel über Château d'Oex.
Christine Wohlfahrt

Sonstiges / Sonstige Fluggeräte / Heißluftballone

576 838x1024 Px, 30.01.2011

Das Ende einer Ballonfahrt, nun heisst es zusammenräumen.
(23.01.2011)
Das Ende einer Ballonfahrt, nun heisst es zusammenräumen. (23.01.2011)
Christine Wohlfahrt

Sonstiges / Sonstige Fluggeräte / Heißluftballone

558 1024x686 Px, 30.01.2011

Landung eines Heissluftballons in Château d'Oex.
(23.01.2011)
Landung eines Heissluftballons in Château d'Oex. (23.01.2011)
Christine Wohlfahrt

Sonstiges / Sonstige Fluggeräte / Heißluftballone

882 1024x686 Px, 30.01.2011

SSR International Airport Aufnahmedatum: 26.12.2010
SSR International Airport Aufnahmedatum: 26.12.2010
Manuel Schindler

Willkommen in Dubai Aufnahmedatum: 09.01.2010
Willkommen in Dubai Aufnahmedatum: 09.01.2010
Manuel Schindler

Das erste zweisitzige Flugzeug von Curtis Pitts, die S-2, im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10). Hier der Prototyp, N22Q, von 1966.
Das erste zweisitzige Flugzeug von Curtis Pitts, die S-2, im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10). Hier der Prototyp, N22Q, von 1966.
Pat_42

Obwohl Baujahr 1938, und völlig ohne elektronische Systeme, konnte Duane Cole (EAA 8) mit dieser Taylorcraft BF-50, N-21292, noch bis in die 1960er diverse Preise und Auszeichnungen gewinnen.
Das Pedal-Flugzeug im Vordergrund schenkte er seinem Sohn Rolly 1941 zum zweiten Geburtstag.
Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Obwohl Baujahr 1938, und völlig ohne elektronische Systeme, konnte Duane Cole (EAA 8) mit dieser Taylorcraft BF-50, N-21292, noch bis in die 1960er diverse Preise und Auszeichnungen gewinnen. Das Pedal-Flugzeug im Vordergrund schenkte er seinem Sohn Rolly 1941 zum zweiten Geburtstag. Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Obwohl Baujahr 1938, und völlig ohne elektronische Systeme, konnte Duane Cole (EAA 8) mit dieser Taylorcraft BF-50, N-21292, noch bis in die 1960er diverse Preise und Auszeichnungen gewinnen. Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Obwohl Baujahr 1938, und völlig ohne elektronische Systeme, konnte Duane Cole (EAA 8) mit dieser Taylorcraft BF-50, N-21292, noch bis in die 1960er diverse Preise und Auszeichnungen gewinnen. Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

James Church entwickelte diesen Mitteldecker 1928. Nach Erfolgen bei einigen Air Races 1929 wurde es auch als Bausatz verkauft. Gene Chase restaurierte diese Maschine, N9167, von 1965 bis 1970. 
Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
James Church entwickelte diesen Mitteldecker 1928. Nach Erfolgen bei einigen Air Races 1929 wurde es auch als Bausatz verkauft. Gene Chase restaurierte diese Maschine, N9167, von 1965 bis 1970. Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

James Church entwickelte diesen Mitteldecker 1928. Nach Erfolgen bei einigen Air Races 1929 wurde es auch als Bausatz verkauft. Gene Chase restaurierte diese Maschine, N9167, von 1965 bis 1970. 
Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
James Church entwickelte diesen Mitteldecker 1928. Nach Erfolgen bei einigen Air Races 1929 wurde es auch als Bausatz verkauft. Gene Chase restaurierte diese Maschine, N9167, von 1965 bis 1970. Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

1937 baute Harry Crosby die CR-4 ganz aus genietetem Aluminium. Sie war eins der schnellsten Rennflugzeuge ihrer Zeit. Die Maschine geriet völlig in Vergessenheit, und wurde erst Jahrzehnte später wieder entdeckt und von EAA-Mitgliedern aufgearbeitet. Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
1937 baute Harry Crosby die CR-4 ganz aus genietetem Aluminium. Sie war eins der schnellsten Rennflugzeuge ihrer Zeit. Die Maschine geriet völlig in Vergessenheit, und wurde erst Jahrzehnte später wieder entdeckt und von EAA-Mitgliedern aufgearbeitet. Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Arthur Chester baute 1932 in seiner Garage dieses Sportflugzeug, dass später den Spitznamen  The Jeep  erhielt. In verschiedenen Air Races konnte er damit bis 1939 vordere Plätze belegen. Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Arthur Chester baute 1932 in seiner Garage dieses Sportflugzeug, dass später den Spitznamen "The Jeep" erhielt. In verschiedenen Air Races konnte er damit bis 1939 vordere Plätze belegen. Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

1947 wurden von Tony LeVier drei  Cosmic Wind  Rennflugzeuge für das Goodyear Air Race gebaut. Diese Maschine, N99CW, wurde in den späten 1950er nachgebaut. Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
1947 wurden von Tony LeVier drei "Cosmic Wind" Rennflugzeuge für das Goodyear Air Race gebaut. Diese Maschine, N99CW, wurde in den späten 1950er nachgebaut. Zu sehen im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI (3.12.10).
Pat_42

Steve Wittman baute dieses Rennflugzeug 1948, genannt  Little Bonzo , und gewann bis 1957 sieben große und unzählige kleine Pokale. Es bildete 1962 den Grundstock der Flugzeugsammlung des EAA Museums. (3.12.10)
Steve Wittman baute dieses Rennflugzeug 1948, genannt "Little Bonzo", und gewann bis 1957 sieben große und unzählige kleine Pokale. Es bildete 1962 den Grundstock der Flugzeugsammlung des EAA Museums. (3.12.10)
Pat_42

Dieser ehemalige RCAF Havilland DHC-1B-2  Chipmunk  Trainer wurde 1958 von Art Scholl zu einem Kunstflieger umgebaut.
Die Maschine hängt eigentlich kopfüber von der Decke, ich habe das Bild gedreht damit kein Betrachter einen Kopfstand machen muss :-)
Dieser ehemalige RCAF Havilland DHC-1B-2 "Chipmunk" Trainer wurde 1958 von Art Scholl zu einem Kunstflieger umgebaut. Die Maschine hängt eigentlich kopfüber von der Decke, ich habe das Bild gedreht damit kein Betrachter einen Kopfstand machen muss :-)
Pat_42

Lufthansa, D-AIQM, Airbus, A320-211, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Lufthansa, D-AIQM, Airbus, A320-211, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul

Lufthansa, D-AIRX, Airbus, A321-131, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Lufthansa, D-AIRX, Airbus, A321-131, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul

Air China, B-2385, Airbus, A340-313X, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Air China, B-2385, Airbus, A340-313X, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul

Lufthansa, D-ABET, Boeing, B737-330, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Lufthansa, D-ABET, Boeing, B737-330, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul

JAL, JA736J, Boeing, B777-346ER, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
JAL, JA736J, Boeing, B777-346ER, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul

Flybe, G-ECOM, Bombardier, Dash-8-402Q, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Flybe, G-ECOM, Bombardier, Dash-8-402Q, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul

Cirrus Airlines, D-ALIA, Embreaer, 170, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Cirrus Airlines, D-ALIA, Embreaer, 170, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul

Lufthansa - Cargo, D-ALCS, McDonnell Douglas, MD11F, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Lufthansa - Cargo, D-ALCS, McDonnell Douglas, MD11F, 12.10.2010, FRA, Frankfurt, Germany
Kurt Greul





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.