flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Deutschland ILA Fotos

1857 Bilder
  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>
Mobiler Tower für die Flugsicherung der Fa.Rhode & Schwarz. Aufgaben: Flugsicherungszentrum für den zivilen und militärischen Flugbetrieb. Bergungs- und Rettungsaktionen in Kriesengebieten. Trainingszentrum zur Ausbildung von Fluglotsen. Foto: ILA Berlin 2010
Mobiler Tower für die Flugsicherung der Fa.Rhode & Schwarz. Aufgaben: Flugsicherungszentrum für den zivilen und militärischen Flugbetrieb. Bergungs- und Rettungsaktionen in Kriesengebieten. Trainingszentrum zur Ausbildung von Fluglotsen. Foto: ILA Berlin 2010
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

746 878x680 Px, 04.11.2010

Wer hebt denn da das Bein? Es ist eine Boing B-52H Stratofortress. Weil die Tragflächen zu schmal sind, wurde das Fahrwerk in den Rumpf der Maschine verlegt. Um Seitenwinde beim Start/Landung besser ausgleichen zu können ist das Hauptfahwerk um 20Grad nach rechts und links drehbar. Das fast an den Enden der Tragflächen montierte Stützrad berührt nur bei gefüllten Flügeltanks den Boden. Im Bild auch die vier rechten Triebwerke der Maschine. Foto: ILA Berlin 2010
Wer hebt denn da das Bein? Es ist eine Boing B-52H Stratofortress. Weil die Tragflächen zu schmal sind, wurde das Fahrwerk in den Rumpf der Maschine verlegt. Um Seitenwinde beim Start/Landung besser ausgleichen zu können ist das Hauptfahwerk um 20Grad nach rechts und links drehbar. Das fast an den Enden der Tragflächen montierte Stützrad berührt nur bei gefüllten Flügeltanks den Boden. Im Bild auch die vier rechten Triebwerke der Maschine. Foto: ILA Berlin 2010
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

585 1020x680 Px, 04.11.2010

Boing B-52H Stratofortress. Die Maschine kam von der Barksdale AFB im Staate Louisiana, U.S.A. Hier ein paar techn.Daten: L=48m; H=13m; Spannweite=56m; Vmax.=1045km/h; Gewicht=85t; Max. Startgewicht=221t; Reichweite=14160km; Antrieb=8 Turbinen TF33-P-3/103; Besatzung=5 Personen; Kosten=65Mio.$ Foto: ILA Berlin 2010
Boing B-52H Stratofortress. Die Maschine kam von der Barksdale AFB im Staate Louisiana, U.S.A. Hier ein paar techn.Daten: L=48m; H=13m; Spannweite=56m; Vmax.=1045km/h; Gewicht=85t; Max. Startgewicht=221t; Reichweite=14160km; Antrieb=8 Turbinen TF33-P-3/103; Besatzung=5 Personen; Kosten=65Mio.$ Foto: ILA Berlin 2010
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

706 1020x680 Px, 04.11.2010

D-KDLR. Antares DLR-H2. Erstes Flugzeug weltweit mit Brennstoffzellen Antrieb. Blick durch das Kabinendach auf den Pilotensitz und die Instrumente. Foto: ILA Berlin 2010
D-KDLR. Antares DLR-H2. Erstes Flugzeug weltweit mit Brennstoffzellen Antrieb. Blick durch das Kabinendach auf den Pilotensitz und die Instrumente. Foto: ILA Berlin 2010
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

763 1020x680 Px, 04.11.2010

D-KDLR. Antares DLR-H2. Erstes Flugzeug weltweit mit Brennstoffzellen Antrieb. Das Flugzeug stellte 2010 einen  Höhenrekord von 2558m auf, hat eine Reichweite von 750km und kann fünf Stunden in der Luft bleiben. Im Hintergrund ein Messflugzeug VFW 614/ATAS der DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt). Foto: ILA Berlin 2010
D-KDLR. Antares DLR-H2. Erstes Flugzeug weltweit mit Brennstoffzellen Antrieb. Das Flugzeug stellte 2010 einen Höhenrekord von 2558m auf, hat eine Reichweite von 750km und kann fünf Stunden in der Luft bleiben. Im Hintergrund ein Messflugzeug VFW 614/ATAS der DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt). Foto: ILA Berlin 2010
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

1284 1024x567 Px, 04.11.2010

Private Cessna LC-41-550FG N400BU am 10.06.2010 auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld
Private Cessna LC-41-550FG N400BU am 10.06.2010 auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld
Frank Maczkowicz

Flying Bulls Lockheed P-38L N25Y am 10.06.2010 auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld
Flying Bulls Lockheed P-38L N25Y am 10.06.2010 auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld
Frank Maczkowicz

Germany Air Force C-160 Transall 50+88 am 10.06.2010 auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld
Germany Air Force C-160 Transall 50+88 am 10.06.2010 auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld
Frank Maczkowicz

USA Air Force Boeing B-52H Stratofortress 61-0008 beim Überflug zur ILA in Berlin-Schönefeld am 06.06.2010.
USA Air Force Boeing B-52H Stratofortress 61-0008 beim Überflug zur ILA in Berlin-Schönefeld am 06.06.2010.
Frank Maczkowicz

Thornten Corporation SIAI-Marchetti S-211 N852TC am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Thornten Corporation SIAI-Marchetti S-211 N852TC am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Frank Maczkowicz

Swiss Air Force Hawker Hunter MK.58 HB-RVP am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Swiss Air Force Hawker Hunter MK.58 HB-RVP am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Frank Maczkowicz

Flying Bulls Lockheed P-38L Lightning N25Y am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Flying Bulls Lockheed P-38L Lightning N25Y am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Frank Maczkowicz

Sweden Air Force Saab JAS-39D Gripen 823 am 10,0,2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Sweden Air Force Saab JAS-39D Gripen 823 am 10,0,2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Frank Maczkowicz

Sweden Air Force Saab JAS-39C Gripen 278 am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Sweden Air Force Saab JAS-39C Gripen 278 am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Frank Maczkowicz

Sweden Air Force Saab JAS-39C Gripen 229 am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Sweden Air Force Saab JAS-39C Gripen 229 am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Frank Maczkowicz

Private Zlin-326 Akrobat Special D-EWTR am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Private Zlin-326 Akrobat Special D-EWTR am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Frank Maczkowicz

Private Giles G-202 D-EAGL am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Private Giles G-202 D-EAGL am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Frank Maczkowicz

Germany Air Force C-160 50+88 am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Germany Air Force C-160 50+88 am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Frank Maczkowicz

Germany Air Force A 310-304(ET) 10+23 am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Germany Air Force A 310-304(ET) 10+23 am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Frank Maczkowicz

Flying Bulls Bo-105 CBS-4 D-HTDM am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Flying Bulls Bo-105 CBS-4 D-HTDM am 10.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld
Frank Maczkowicz

Private Beechcraft D 17S Staggerwing N69H bei der Ankunft auf der ILA in Berlin-Schönefeld am 10.06.2010
Private Beechcraft D 17S Staggerwing N69H bei der Ankunft auf der ILA in Berlin-Schönefeld am 10.06.2010
Frank Maczkowicz

Private Beechcraft 35 Bonanza N2778V bei der Ankunft auf der ILA in Berlin-Schönefeld am 10.06.2010
Private Beechcraft 35 Bonanza N2778V bei der Ankunft auf der ILA in Berlin-Schönefeld am 10.06.2010
Frank Maczkowicz

Gehling Flugtechnik PZL-106 AR Kruk D-FOAB bei der Ankunft auf der ILA in Berlin-Schönefeld am 10.06.2010
Gehling Flugtechnik PZL-106 AR Kruk D-FOAB bei der Ankunft auf der ILA in Berlin-Schönefeld am 10.06.2010
Frank Maczkowicz

Germany Air Force Panavia Tornado IDS 44+78 bei der Flugvorführung auf der ILA in Berlin-Schönefeld am 10.06.2010
Germany Air Force Panavia Tornado IDS 44+78 bei der Flugvorführung auf der ILA in Berlin-Schönefeld am 10.06.2010
Frank Maczkowicz

  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.