flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Deutschland ILA Fotos

1857 Bilder
  vorherige Seite  67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste Seite  >>
1.06.08 Blick aus der LH 306 die uns von Hamburg nach Schönefeld in knapp 30 Minuten brachte. ( Sonderflug zur ILA Sitzplatz 4D)
1.06.08 Blick aus der LH 306 die uns von Hamburg nach Schönefeld in knapp 30 Minuten brachte. ( Sonderflug zur ILA Sitzplatz 4D)
dennis schramm

B-1 Lancer bei der Landung. In der Fotomontage oben links ein High-Speed Pass mit  angelegten  Tragflächen. Beim Start, oben rechts, sind die Tragflächen  ausgefahren . Bei der B-1 können die Tragflächen in den Winkeln 15, 25, 55 und 67,5 Grad eingestellt werden. Die Einstellung 45 Grad wurde erst in den Jahren 1998/99 implementiert. 
Das war die ILA 2008. See you in 2010 !! Foto: ILA 2008, 30.05.2008
B-1 Lancer bei der Landung. In der Fotomontage oben links ein High-Speed Pass mit "angelegten" Tragflächen. Beim Start, oben rechts, sind die Tragflächen "ausgefahren". Bei der B-1 können die Tragflächen in den Winkeln 15, 25, 55 und 67,5 Grad eingestellt werden. Die Einstellung 45 Grad wurde erst in den Jahren 1998/99 implementiert. Das war die ILA 2008. See you in 2010 !! Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

531 800x533 Px, 07.06.2008

Um Helis mit Kufen am Boden bewegen zu können werden kleine Räder montiert. Die Räder werden mit zwei Bolzen an den Kufen befestigt. Über den ca.75cm lange Hebel wird eine Hydraulik bedient. Diese presst die Räder auf die Erde, und die Kufen sind frei. Um den Heli auch in bestimmte Richtungen bewegen zu können, sind die Räder an den Kufenspitzen beweglich gelagert. Der  Hydraulic Jack  hebt 5500kg. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Um Helis mit Kufen am Boden bewegen zu können werden kleine Räder montiert. Die Räder werden mit zwei Bolzen an den Kufen befestigt. Über den ca.75cm lange Hebel wird eine Hydraulik bedient. Diese presst die Räder auf die Erde, und die Kufen sind frei. Um den Heli auch in bestimmte Richtungen bewegen zu können, sind die Räder an den Kufenspitzen beweglich gelagert. Der "Hydraulic Jack" hebt 5500kg. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

453 600x798 Px, 07.06.2008

Die Patrouille Swiss in einer Fotomontage. Der Abstand der Jets zueinander bei einigen Flugnummern beträgt nur 3m. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Die Patrouille Swiss in einer Fotomontage. Der Abstand der Jets zueinander bei einigen Flugnummern beträgt nur 3m. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

478 800x533 Px, 07.06.2008

Cessna 350. Der nicht ganz so fixe Flitzer der Lüfte wie die Cessna 400, hat einen 310PS starken Motor, und transportiert einen Piloten und drei Passagiere immerhin mit 354km/h. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Cessna 350. Der nicht ganz so fixe Flitzer der Lüfte wie die Cessna 400, hat einen 310PS starken Motor, und transportiert einen Piloten und drei Passagiere immerhin mit 354km/h. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

437 800x533 Px, 07.06.2008

Cessna 400. Die Cessna 400 ist die Turbo aufgeladene Variante der Cessna 350. Sie ist eine der schnellsten mit Kolbenmotor getriebene Maschine der Welt. Sie konkuriert mit der Cirrus SR22 und der Mooney Acclaim. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Cessna 400. Die Cessna 400 ist die Turbo aufgeladene Variante der Cessna 350. Sie ist eine der schnellsten mit Kolbenmotor getriebene Maschine der Welt. Sie konkuriert mit der Cirrus SR22 und der Mooney Acclaim. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

441 800x533 Px, 07.06.2008

OE-VTF. Diamond DA42 Twin Turbo. Die Dieselmotore der DA42 können auch mit JET-A1 Treibstoff betrieben werden. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
OE-VTF. Diamond DA42 Twin Turbo. Die Dieselmotore der DA42 können auch mit JET-A1 Treibstoff betrieben werden. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

380 800x444 Px, 07.06.2008

D-EXTT. XTRA 300L. Eine Kunstflugmaschine der Weltklasse. Zugelassen für +10g/-10g. Andere Maschinen hätte da längst die Tragflächen angeklappt...  Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-EXTT. XTRA 300L. Eine Kunstflugmaschine der Weltklasse. Zugelassen für +10g/-10g. Andere Maschinen hätte da längst die Tragflächen angeklappt... Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

481 800x533 Px, 06.06.2008

D-ESGH. Cessna Skyhawk SP. Kann mit Benzin oder Dieselmotor bestückt werden. Vreise 230km/h. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-ESGH. Cessna Skyhawk SP. Kann mit Benzin oder Dieselmotor bestückt werden. Vreise 230km/h. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

601 800x392 Px, 06.06.2008

D-EKDF. Mü-30 Schlacro. Eine Maschine der Akaflieg München. Die Akaflieg München ist eine Gruppe von Studentinnen und Studenten der Münchner Hochschulen, die ein gemeinsames Interesse haben:
das Konstruieren, Bauen und Fliegen von Segel- und Motorflugzeugen.
Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-EKDF. Mü-30 Schlacro. Eine Maschine der Akaflieg München. Die Akaflieg München ist eine Gruppe von Studentinnen und Studenten der Münchner Hochschulen, die ein gemeinsames Interesse haben: das Konstruieren, Bauen und Fliegen von Segel- und Motorflugzeugen. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

600 800x533 Px, 06.06.2008

D-MBFZ. Schnittiges unbekanntes Fluggerät. Für mich also ein UFO. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-MBFZ. Schnittiges unbekanntes Fluggerät. Für mich also ein UFO. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

461 800x533 Px, 06.06.2008

Nachbau einer Messerschmitt Bf 109R. Ein einsitziges Ultraleichtflugzeug, erhältlich als Schnellbausatz oder Fertigflugzeug. Vmax 210. Vreise 170km/h. Reichweite 600km. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Nachbau einer Messerschmitt Bf 109R. Ein einsitziges Ultraleichtflugzeug, erhältlich als Schnellbausatz oder Fertigflugzeug. Vmax 210. Vreise 170km/h. Reichweite 600km. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

3450 800x533 Px, 06.06.2008

D-MPSH. Ultraleichtflugzeug Skylark. Motor: 100PS. Vreise 210-240km/h. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-MPSH. Ultraleichtflugzeug Skylark. Motor: 100PS. Vreise 210-240km/h. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

1717 800x533 Px, 06.06.2008

SP-YHK. Bücker BÜ 131 Jungmann. Polnischer Nachbau von 2004. Eine Legende ist auferstanden. Das Original entstand in den 30er und 40er Jahren des letzten Jahrhunderts. Ausgerüstet mit einem modernen Reihenmotor entsprechen die Flugeigenschaften dem Original. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
SP-YHK. Bücker BÜ 131 Jungmann. Polnischer Nachbau von 2004. Eine Legende ist auferstanden. Das Original entstand in den 30er und 40er Jahren des letzten Jahrhunderts. Ausgerüstet mit einem modernen Reihenmotor entsprechen die Flugeigenschaften dem Original. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

750 800x533 Px, 06.06.2008

D-FITE. (TA-556) North American T-6. Baujahr 1941. DAS Schlachtross des WK II im pazifischen Krieg. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-FITE. (TA-556) North American T-6. Baujahr 1941. DAS Schlachtross des WK II im pazifischen Krieg. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

525 800x533 Px, 06.06.2008

Fairchild F24 W von 1946. Ein Fluggerät der Flugschule  Tempelhof-Aviators . Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Fairchild F24 W von 1946. Ein Fluggerät der Flugschule "Tempelhof-Aviators". Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

589 800x533 Px, 06.06.2008

Ryan STA. Oldtimer der Firma Ryan Aeronautical Co, San Diego, Ca. Baujahr 1939. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Ryan STA. Oldtimer der Firma Ryan Aeronautical Co, San Diego, Ca. Baujahr 1939. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

529 800x533 Px, 06.06.2008

D-EBEI. Messerschmitt Bf108B-1 Taifun. Getauft auf den Namen  Elly Beinhorn . (1931 flog Elly Beinhorn in einer kleinen Sportmaschine mit 40 PS allein nach Afrika, ein Jahr später umrundete sie als erste Pilotin die Welt, bewältigte den Himalaya, nahm Kurs auf Kalkutta, Bangkok und Bali. An Bord hatte sie Grammophon und Hutschachteln. 1935 heiratete sie den weltberühmten Rennfahrer Bernd Rosemeyer. 1907 geboren, 2007 gestorben.) 8-Zylinder V-Motor mit 240/200PS (Startleistung/Dauerleistung). Vmax 320km/h. Vreise 265km/h. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-EBEI. Messerschmitt Bf108B-1 Taifun. Getauft auf den Namen "Elly Beinhorn". (1931 flog Elly Beinhorn in einer kleinen Sportmaschine mit 40 PS allein nach Afrika, ein Jahr später umrundete sie als erste Pilotin die Welt, bewältigte den Himalaya, nahm Kurs auf Kalkutta, Bangkok und Bali. An Bord hatte sie Grammophon und Hutschachteln. 1935 heiratete sie den weltberühmten Rennfahrer Bernd Rosemeyer. 1907 geboren, 2007 gestorben.) 8-Zylinder V-Motor mit 240/200PS (Startleistung/Dauerleistung). Vmax 320km/h. Vreise 265km/h. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

703 800x533 Px, 05.06.2008

D-EFTN. De Haviland Tiger Moth. Baujahr 1941. Restauriert vom Fliegenden Museum in Augsburg trägt sie heute wieder die Kennung der  RAF. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-EFTN. De Haviland Tiger Moth. Baujahr 1941. Restauriert vom Fliegenden Museum in Augsburg trägt sie heute wieder die Kennung der RAF. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

645 800x533 Px, 05.06.2008

D-EFTY. Hier weht einem noch der Fahrtwind kräftig in das Gesicht. Oldtimer. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-EFTY. Hier weht einem noch der Fahrtwind kräftig in das Gesicht. Oldtimer. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

465 800x533 Px, 05.06.2008

Der Rote Baron läßt grüßen. Oldtimer aus dem 1.Weltkrieg. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Der Rote Baron läßt grüßen. Oldtimer aus dem 1.Weltkrieg. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

2174 800x533 Px, 05.06.2008

D-HBBZ. Eurocopter EC 135 der Polizei Land Brandenburg. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-HBBZ. Eurocopter EC 135 der Polizei Land Brandenburg. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

459 800x533 Px, 05.06.2008

D-HUAE. Eurocopter EC 120B Colibri. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-HUAE. Eurocopter EC 120B Colibri. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

386 800x533 Px, 05.06.2008

D-HHAA. Bell 412. Notarzt Heli der DRF (Deutsche Rettungsflugwacht e.V.) Vmax 250km/h  Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-HHAA. Bell 412. Notarzt Heli der DRF (Deutsche Rettungsflugwacht e.V.) Vmax 250km/h Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

689 676x307 Px, 05.06.2008

  vorherige Seite  67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.