flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Deutschland ILA Fotos

1857 Bilder
  vorherige Seite  69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 nächste Seite  >>
Ju 52 ist von ihrem Rundflug zurück. 01.06.08 ILA Berlin
Ju 52 ist von ihrem Rundflug zurück. 01.06.08 ILA Berlin
Carsten Borchardt

Größenvergleich: Mensch - A380 
Selbst das Fahrwerk ist gewaltig. 01.06.08 ILA Berlin
Größenvergleich: Mensch - A380 Selbst das Fahrwerk ist gewaltig. 01.06.08 ILA Berlin
Carsten Borchardt

Eine Boeing 707 (E3A AWACS)
Aufnahme des Radarturms ILA 2008
Eine Boeing 707 (E3A AWACS) Aufnahme des Radarturms ILA 2008
Carsten Borchardt

Boeing 707 Tankflugzeug. Hier mit geöffneter Ladetür.
01.06.08 ILA Berlin
Boeing 707 Tankflugzeug. Hier mit geöffneter Ladetür. 01.06.08 ILA Berlin
Carsten Borchardt

Transportflugzeug C 130 aufgenommen auf der ILA 2008
Transportflugzeug C 130 aufgenommen auf der ILA 2008
Carsten Borchardt

C 130 Transportflugzeug der USAF auf der ILA 2008.
C 130 Transportflugzeug der USAF auf der ILA 2008.
Carsten Borchardt

D-HFCE. Eurocopter AS 350 BA Ecureuil. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-HFCE. Eurocopter AS 350 BA Ecureuil. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

480 800x533 Px, 03.06.2008

Diamond DA 42 MPP. Die Buchstabenfolge steht für Multi Pupose Plattform (multifunktionaler Sensorträger). Als Überwachungsflugzeug kann die Maschine bis zu 12,5 Stunden in der Luft bleiben. Sie kann mit diversem Equipment ausgerüstet werden. Digitalkameras, Radar, HD-TV Kameras, Multi-Sensor-Scanner für den Grenzschutz u.s.w. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Diamond DA 42 MPP. Die Buchstabenfolge steht für Multi Pupose Plattform (multifunktionaler Sensorträger). Als Überwachungsflugzeug kann die Maschine bis zu 12,5 Stunden in der Luft bleiben. Sie kann mit diversem Equipment ausgerüstet werden. Digitalkameras, Radar, HD-TV Kameras, Multi-Sensor-Scanner für den Grenzschutz u.s.w. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

372 800x533 Px, 03.06.2008

Nicht immer war es leicht die Flugmaschinen der Aussteller so in das Bild zu bekommen wie man es sich gewünscht hätte. Mit einer kleinen Digitalkammera vor dem Bauch sah man nicht so aus als ob man sich im nächsten Moment für 100000$ auf die Warteliste für eine günstige Position auf dieser eintragen lassen wollte. Cirrus  The-Jet . Ein 5+2 Sitzer der Zukunft. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Nicht immer war es leicht die Flugmaschinen der Aussteller so in das Bild zu bekommen wie man es sich gewünscht hätte. Mit einer kleinen Digitalkammera vor dem Bauch sah man nicht so aus als ob man sich im nächsten Moment für 100000$ auf die Warteliste für eine günstige Position auf dieser eintragen lassen wollte. Cirrus "The-Jet". Ein 5+2 Sitzer der Zukunft. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

459 800x533 Px, 03.06.2008

N374SR. Cirrus SR22 Turbo. Auch für diese Maschine kann man das Rettungssystem von Cirrus ordern. NP 590900$. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
N374SR. Cirrus SR22 Turbo. Auch für diese Maschine kann man das Rettungssystem von Cirrus ordern. NP 590900$. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

510 800x533 Px, 03.06.2008

Cirrus SR22 GTS aus den USA. Eine Besonderheit kann man bei diesem Flugzeug ordern. Ein Rettungssystem das das gesamte Flugzeug bei einem Absturz an einem Fallschirm sicher zur Erde gleiten läßt. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Cirrus SR22 GTS aus den USA. Eine Besonderheit kann man bei diesem Flugzeug ordern. Ein Rettungssystem das das gesamte Flugzeug bei einem Absturz an einem Fallschirm sicher zur Erde gleiten läßt. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

577 800x533 Px, 03.06.2008

D-CSPN. Grob Aerospace, Schweiz. Schneller, leichter (Kohlefaser) Business Jet. Der Testjet Nr.1 kam direkt von Europas führender Messe für Business Jets von Genf nach Berlin. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-CSPN. Grob Aerospace, Schweiz. Schneller, leichter (Kohlefaser) Business Jet. Der Testjet Nr.1 kam direkt von Europas führender Messe für Business Jets von Genf nach Berlin. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

543 800x533 Px, 03.06.2008

Hawker Beechcraft Kingair B200. Ein sehr erfolgreiches Turboprop Flugzeug aus den USA. Seit 30 Jahren in den Lüften unterwegs.Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Hawker Beechcraft Kingair B200. Ein sehr erfolgreiches Turboprop Flugzeug aus den USA. Seit 30 Jahren in den Lüften unterwegs.Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

445 800x533 Px, 03.06.2008

Keine Insektenplage zur ILA 2008! Abschlußparade von Eurocopter Tiger, NH90 und CH-53G der Bundeswehr nach einer eindrucksvollen Darbietung. Im Vordergrund der Messestand von Beechcraft. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Keine Insektenplage zur ILA 2008! Abschlußparade von Eurocopter Tiger, NH90 und CH-53G der Bundeswehr nach einer eindrucksvollen Darbietung. Im Vordergrund der Messestand von Beechcraft. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

527 800x533 Px, 03.06.2008

D-ISAG. Hawker Beechcraft Premier 1. Der leichte Businessjet ist für die Bedienung durch einen Piloten zugelassen. Der z.Z. schnellste Businessjet erreichte auf einem Rekordflug in den USA, auf einer Strecke von 1854km, die Geschwindigkeit von 639mp/h (1028km/h). Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-ISAG. Hawker Beechcraft Premier 1. Der leichte Businessjet ist für die Bedienung durch einen Piloten zugelassen. Der z.Z. schnellste Businessjet erreichte auf einem Rekordflug in den USA, auf einer Strecke von 1854km, die Geschwindigkeit von 639mp/h (1028km/h). Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

417 800x533 Px, 03.06.2008

PT-SZB. Embraer Legacy 600. Ein brasilianischer Businessjet der Luxusklasse für 13 Personen. Man reist mit bis zu 850km/h Non-Stop 6019km weit. Flughöhe bis zu 12497m. Kosten: 23Mio¤. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
PT-SZB. Embraer Legacy 600. Ein brasilianischer Businessjet der Luxusklasse für 13 Personen. Man reist mit bis zu 850km/h Non-Stop 6019km weit. Flughöhe bis zu 12497m. Kosten: 23Mio¤. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

396 800x310 Px, 03.06.2008

Sieht aus wie ein Ufo. Viele Firmen hatte in diesem Jahr Modelle oder fertige Lösungen für unbemannte Überwachungs oder auch Angriffsplattformen im Programm. Hier das Modell der Firma EADS. Die Sparte Defence & Security zeigte den SHARC. Das Modell läuft unter dem Titel  Scouting and Hunting - Autonomous Rotor Craft . Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Sieht aus wie ein Ufo. Viele Firmen hatte in diesem Jahr Modelle oder fertige Lösungen für unbemannte Überwachungs oder auch Angriffsplattformen im Programm. Hier das Modell der Firma EADS. Die Sparte Defence & Security zeigte den SHARC. Das Modell läuft unter dem Titel "Scouting and Hunting - Autonomous Rotor Craft". Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

494 800x533 Px, 02.06.2008

D-HFHS. Eurocopter EC 135 FHS. Der Hubschrauber ist ein Versuchsträger für die Steuerung über Lichtwellenleiter, Experimental-Computer, Messinstrumente mit Datenaufzeichnung und Datensendungen vom Hubschrauber zur Bodenstation und auch zurück. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-HFHS. Eurocopter EC 135 FHS. Der Hubschrauber ist ein Versuchsträger für die Steuerung über Lichtwellenleiter, Experimental-Computer, Messinstrumente mit Datenaufzeichnung und Datensendungen vom Hubschrauber zur Bodenstation und auch zurück. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

474 800x533 Px, 02.06.2008

Das wäre fast in das Auge gegangen.... Ja, der Standort macht´s. 84+35, CH-53 Hubschrauber der Bundeswehr mit Last am Haken. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Das wäre fast in das Auge gegangen.... Ja, der Standort macht´s. 84+35, CH-53 Hubschrauber der Bundeswehr mit Last am Haken. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

454 800x533 Px, 02.06.2008

Condor S15 II der Firma OHB Technology AG, Deutschland. Das Fluggerät ist vorbereitet für unbemannte Flüge über 10 Stunden Dauer bei einer Gipfelhöhe von 9000m. Es ist ein Flugsystem zur weitreichenden Überwachung und Aufklärung. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Condor S15 II der Firma OHB Technology AG, Deutschland. Das Fluggerät ist vorbereitet für unbemannte Flüge über 10 Stunden Dauer bei einer Gipfelhöhe von 9000m. Es ist ein Flugsystem zur weitreichenden Überwachung und Aufklärung. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

423 800x533 Px, 02.06.2008

D-KUMS. Ein Hochleistungs-Motorsegler der Firma Stemme. Das Flugzeug ist eine Luftplattform für unbemannte oder bemannte automatische Starts und Landungen. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
D-KUMS. Ein Hochleistungs-Motorsegler der Firma Stemme. Das Flugzeug ist eine Luftplattform für unbemannte oder bemannte automatische Starts und Landungen. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

540 800x533 Px, 02.06.2008

Hier das Modell einer MiG-29K 9.41. Es ist eine modernisierte Variante der Trägerversion. (Flugzeugträger). Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Hier das Modell einer MiG-29K 9.41. Es ist eine modernisierte Variante der Trägerversion. (Flugzeugträger). Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

509 800x533 Px, 02.06.2008

Northrop F-5E Tiger II der schweizer Luftwaffe. Die Maschine gehört zur Kunstflugstaffel der Patrouille Swiss. Die F-5E erreicht Mach 1,6. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Northrop F-5E Tiger II der schweizer Luftwaffe. Die Maschine gehört zur Kunstflugstaffel der Patrouille Swiss. Die F-5E erreicht Mach 1,6. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

409 800x533 Px, 02.06.2008

Bombardier Global 5000. Ein 2-strahliges Geschäftsflugzeug mit hoher Reichweite (8889km) bei Mach 0.88 (935km/h). Die Global 5000 ist Ausgewählt als neuer VIP- und MedEvac-Jet der Luftwaffe. Ab 2011 im Einsatz bei der Flugbereitschaft des BMVg. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Bombardier Global 5000. Ein 2-strahliges Geschäftsflugzeug mit hoher Reichweite (8889km) bei Mach 0.88 (935km/h). Die Global 5000 ist Ausgewählt als neuer VIP- und MedEvac-Jet der Luftwaffe. Ab 2011 im Einsatz bei der Flugbereitschaft des BMVg. Foto: ILA 2008, 30.05.2008
Reinhard Korsch

Museen und Ausstellungen / Deutschland / ILA

804 800x533 Px, 02.06.2008

  vorherige Seite  69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.