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Belgium Air Force, ERJ-145LR, CE-03, ILA 2014, 20.05.2014
Belgium Air Force, ERJ-145LR, CE-03, ILA 2014, 20.05.2014
Frank Maczkowicz

Airbus Industrie, E-FAN, F-WILE, ILA 2014, 20.05.2014
Airbus Industrie, E-FAN, F-WILE, ILA 2014, 20.05.2014
Frank Maczkowicz

Eurocopter EC-145T2, D-HADW, ILA 2014, 20.05.2014
Eurocopter EC-145T2, D-HADW, ILA 2014, 20.05.2014
Frank Maczkowicz

Airbus Industrie, A 350-941, F-WZNW, ILA 2014, 20.05.2014
Airbus Industrie, A 350-941, F-WZNW, ILA 2014, 20.05.2014
Frank Maczkowicz

Italy Navy, NH-90NFH, MM81586, ILA 2014, 20.05.2014
Italy Navy, NH-90NFH, MM81586, ILA 2014, 20.05.2014
Frank Maczkowicz

Poland Air Force , An-28, 0224, ILA 2014, 20.05.2014
Poland Air Force , An-28, 0224, ILA 2014, 20.05.2014
Frank Maczkowicz

HTM, Helicopter Travel Munich, EC-145, D-HAKA, ILA 2014, 20.05.2014
HTM, Helicopter Travel Munich, EC-145, D-HAKA, ILA 2014, 20.05.2014
Frank Maczkowicz

USA Air Force, C-17A, 96-0006  The Spirit of Berlin , ILA 2014, 21.05.2014
USA Air Force, C-17A, 96-0006 "The Spirit of Berlin", ILA 2014, 21.05.2014
Frank Maczkowicz

USA Air Force, C-130J, 04-3142, ILA 2014, 20.05.2014
USA Air Force, C-130J, 04-3142, ILA 2014, 20.05.2014
Frank Maczkowicz

France Air Force, A 400M, F-RBAA(0007), ILA 2014, 20.05.2014
France Air Force, A 400M, F-RBAA(0007), ILA 2014, 20.05.2014
Frank Maczkowicz

France Air Force, A 400M, EC-401, ILA 2014, 20.05.2014
France Air Force, A 400M, EC-401, ILA 2014, 20.05.2014
Frank Maczkowicz

USA Army UH-72 Lakota, 07-2105, ILA 2014, 20.05.2014
USA Army UH-72 Lakota, 07-2105, ILA 2014, 20.05.2014
Frank Maczkowicz

HA (Me) 200D  Saeta . (D-IWMS). Strahltrainer. Erstflug am 12.08.1955. Vmax 740km/h; Leistung 2x 400kp. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
HA (Me) 200D "Saeta". (D-IWMS). Strahltrainer. Erstflug am 12.08.1955. Vmax 740km/h; Leistung 2x 400kp. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Reinhard Korsch

Grunau Baby 2b. (D_1018). Baujahr 1954; Spannweite 13m; Max. Abfluggewicht 250kg. Es wurden ca. 6000 Einheiten gebaut. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Grunau Baby 2b. (D_1018). Baujahr 1954; Spannweite 13m; Max. Abfluggewicht 250kg. Es wurden ca. 6000 Einheiten gebaut. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Reinhard Korsch

UMAT (Unmanned Mission Avionics Test Helicopter) der Fa.ESG. Das Fluggerät basiert auf der Drohne Swiss UAV Neo S-350: Rotorduchmesser 3,5m; Zuladung 35kg; Turbine 30kW; Vmax 145km/h. Bis zu 5 Stunden Flugzeit je nach Konfiguration. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
UMAT (Unmanned Mission Avionics Test Helicopter) der Fa.ESG. Das Fluggerät basiert auf der Drohne Swiss UAV Neo S-350: Rotorduchmesser 3,5m; Zuladung 35kg; Turbine 30kW; Vmax 145km/h. Bis zu 5 Stunden Flugzeit je nach Konfiguration. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Reinhard Korsch

Airbus Helicopters EC 145 T2. (D-HADW). Zwei Turbomeca Arriel Turbinen mit je 667kW. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Airbus Helicopters EC 145 T2. (D-HADW). Zwei Turbomeca Arriel Turbinen mit je 667kW. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Reinhard Korsch

Airbus Helicopters EC 135 (BW 8260). Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Airbus Helicopters EC 135 (BW 8260). Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Reinhard Korsch

Airbus Helicopters EC 135 T3. Noch nicht zugelassene Variante mit den Turbomeca Arriel 2B2 plus Triebwerken. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Airbus Helicopters EC 135 T3. Noch nicht zugelassene Variante mit den Turbomeca Arriel 2B2 plus Triebwerken. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Reinhard Korsch

Aufklärungsdrohne ALADIN der BW. (BW 99+301). Vmax 70km/h; Flughöhe 50m - 150m über Grund; Länge 1,53m; Spannweite 1,46m; Masse 3,2kg. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Aufklärungsdrohne ALADIN der BW. (BW 99+301). Vmax 70km/h; Flughöhe 50m - 150m über Grund; Länge 1,53m; Spannweite 1,46m; Masse 3,2kg. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Reinhard Korsch

Do 28D-2. (BW 59+11 Marine). Baujahr 1973. Zwei 6-Zylinder Kolbenmotore mit je 380PS. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Do 28D-2. (BW 59+11 Marine). Baujahr 1973. Zwei 6-Zylinder Kolbenmotore mit je 380PS. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Reinhard Korsch

Do 228 NG. (D-CNEU).  NG  steht hier für Neue Generation. Strukturteile der Maschine wie Rumpf, Flügel und Letwerk werden in Indien gefertigt. Montage und Ausrüstung dann im Dornier Stammwerk. Zwei Turboprop Motoren mit je 579kW. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Do 228 NG. (D-CNEU). "NG" steht hier für Neue Generation. Strukturteile der Maschine wie Rumpf, Flügel und Letwerk werden in Indien gefertigt. Montage und Ausrüstung dann im Dornier Stammwerk. Zwei Turboprop Motoren mit je 579kW. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Reinhard Korsch

Diamond DA42-VI. (OE-FVI). Zwei Stück Austro Dieselmotoren AE 300 mit 2000ccm und 160hp. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Diamond DA42-VI. (OE-FVI). Zwei Stück Austro Dieselmotoren AE 300 mit 2000ccm und 160hp. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Reinhard Korsch

Diamond DA42 MPP Guardian. (OE-VRX). Zwei Austro AE300 Dieselmotoren mit 2000ccm und 160hp. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Diamond DA42 MPP Guardian. (OE-VRX). Zwei Austro AE300 Dieselmotoren mit 2000ccm und 160hp. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Reinhard Korsch

Diamond DA 36 E-Star2. (OE-9996). Flugzeug mit seriell-hybridem Elektroantrib. Ein kleiner Wankelmotor erzeugt die Energie für den Antrieb eines Generators. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Diamond DA 36 E-Star2. (OE-9996). Flugzeug mit seriell-hybridem Elektroantrib. Ein kleiner Wankelmotor erzeugt die Energie für den Antrieb eines Generators. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Reinhard Korsch

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