flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Germany Army Fotos

216 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Germany - Army, 73+35, Dornier-Bell, UH-1D Iroquois, 02.06.2015, STR, Stuttgart, Germany
Germany - Army, 73+35, Dornier-Bell, UH-1D Iroquois, 02.06.2015, STR, Stuttgart, Germany
Kurt Greul

Germany - Army, 72+27, Dornier-Bell, UH-1D Iroquois, 02.06.2015, STR, Stuttgart, Germany
Germany - Army, 72+27, Dornier-Bell, UH-1D Iroquois, 02.06.2015, STR, Stuttgart, Germany
Kurt Greul

MBB BO 105P in der Flugausstellung Junior bei Hermeskeil (30.06.2010)
MBB BO 105P in der Flugausstellung Junior bei Hermeskeil (30.06.2010)
Alexis H.

Hunting Percival P.66; Pembroke C.Mk.54. Erstflug am 20 November 1952. Ein leichtes Transportflugzeug für 2 Piloten und 8 Passagiere. Antrieb:2x9 Zylinder-Sternmotor Alvis Leonides 127 mit je 550PS. Vmax.300km/h; Reichweite:1850km. Bis 1975 wurden 33 Maschinen der Baureihe C.Mk54 mit unterschiedlichen Funktionen bei Heer, Luftwaffe und Marine eingesetzt. Foto:08.02.2015, Militär Historisches Museum, Flugplatz Berlin-Gatow
Hunting Percival P.66; Pembroke C.Mk.54. Erstflug am 20 November 1952. Ein leichtes Transportflugzeug für 2 Piloten und 8 Passagiere. Antrieb:2x9 Zylinder-Sternmotor Alvis Leonides 127 mit je 550PS. Vmax.300km/h; Reichweite:1850km. Bis 1975 wurden 33 Maschinen der Baureihe C.Mk54 mit unterschiedlichen Funktionen bei Heer, Luftwaffe und Marine eingesetzt. Foto:08.02.2015, Militär Historisches Museum, Flugplatz Berlin-Gatow
Reinhard Korsch

Hunting Percival P.66; Pembroke C.Mk.54. Erstflug am 20 November 1952. Ein leichtes Transportflugzeug für 2 Piloten und 8 Passagiere. Antrieb:2x9 Zylinder-Sternmotor Alvis Leonides 127 mit je 550PS. Vmax.300km/h; Reichweite:1850km. Bis 1975 wurden 33 Maschinen der Baureihe C.Mk54 mit unterschiedlichen Funktionen bei Heer, Luftwaffe und Marine eingesetzt. Foto:08.02.2015, Militär Historisches Museum, Flugplatz Berlin-Gatow
Hunting Percival P.66; Pembroke C.Mk.54. Erstflug am 20 November 1952. Ein leichtes Transportflugzeug für 2 Piloten und 8 Passagiere. Antrieb:2x9 Zylinder-Sternmotor Alvis Leonides 127 mit je 550PS. Vmax.300km/h; Reichweite:1850km. Bis 1975 wurden 33 Maschinen der Baureihe C.Mk54 mit unterschiedlichen Funktionen bei Heer, Luftwaffe und Marine eingesetzt. Foto:08.02.2015, Militär Historisches Museum, Flugplatz Berlin-Gatow
Reinhard Korsch

Germany Army, EC-665UHT Tiger , 74+15, ILA 2014, 23.05.2014
Germany Army, EC-665UHT Tiger , 74+15, ILA 2014, 23.05.2014
Frank Maczkowicz

Germany Army, MBB Bo 105, 86+66, ILA 2014, 22.05.2014
Germany Army, MBB Bo 105, 86+66, ILA 2014, 22.05.2014
Frank Maczkowicz

Germany Army, EC-135, 82+56, ILA 2014, 21.05.2014
Germany Army, EC-135, 82+56, ILA 2014, 21.05.2014
Frank Maczkowicz

France Army/Germany Army, EC-665 Tiger, ILA 2014, 20.05.2014 bei der gemeinsamen Flugvorführung
France Army/Germany Army, EC-665 Tiger, ILA 2014, 20.05.2014 bei der gemeinsamen Flugvorführung
Frank Maczkowicz

Gemeinsame Flugvorführung France Army/Germany Army, EC-665 Tiger, ILA 2014, 20.05.2014.
Gemeinsame Flugvorführung France Army/Germany Army, EC-665 Tiger, ILA 2014, 20.05.2014.
Frank Maczkowicz

Drohne LUNA (Luftgestützte Unbemannte Nahaufklärungs-Ausstattung) der Bundeswehr auf ihrem Startgestell. Zur Startbeschleunigung wird ein Gummiexpander eingesetzt. (BW 90+76). Foto:25.05.2014, ILA Berlin
Drohne LUNA (Luftgestützte Unbemannte Nahaufklärungs-Ausstattung) der Bundeswehr auf ihrem Startgestell. Zur Startbeschleunigung wird ein Gummiexpander eingesetzt. (BW 90+76). Foto:25.05.2014, ILA Berlin
Reinhard Korsch

Airbus Helicopters EC 135 (BW 8260). Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Airbus Helicopters EC 135 (BW 8260). Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Reinhard Korsch

Aufklärungsdrohne ALADIN der BW. (BW 99+301). Vmax 70km/h; Flughöhe 50m - 150m über Grund; Länge 1,53m; Spannweite 1,46m; Masse 3,2kg. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Aufklärungsdrohne ALADIN der BW. (BW 99+301). Vmax 70km/h; Flughöhe 50m - 150m über Grund; Länge 1,53m; Spannweite 1,46m; Masse 3,2kg. Foto: 25.05.2014, ILA 2014 Berlin
Reinhard Korsch

Germany Army, CH-53G, 84+49, ILA, 20.05.2014
Germany Army, CH-53G, 84+49, ILA, 20.05.2014
Frank Maczkowicz

Germany Army, MBB Bo-105P1M, 87+76, ILA , 20.05.2014
Germany Army, MBB Bo-105P1M, 87+76, ILA , 20.05.2014
Frank Maczkowicz

Germany Army, EC-665 Tiger UHT, 74+26, ILA, 20.05.2014
Germany Army, EC-665 Tiger UHT, 74+26, ILA, 20.05.2014
Frank Maczkowicz

Germany Army, NH-90TTH, 78+04, ILA, 20.05.2014
Germany Army, NH-90TTH, 78+04, ILA, 20.05.2014
Frank Maczkowicz

Der Sikorsky CH-53 G 84+45 bei der 2014 in Berlin am 24.05.14
Der Sikorsky CH-53 G 84+45 bei der 2014 in Berlin am 24.05.14
Björn-Marco Halmschlag

Eurocopter EC-665 Tiger 74+14 auf der ILA 2014 am 24.05.14
Eurocopter EC-665 Tiger 74+14 auf der ILA 2014 am 24.05.14
Björn-Marco Halmschlag

Bundeswehr-Heer, 84+82, Sikorsky, CH-53 GS, 23.08.2013, EDMT, Tannheim (Tannkosh '13), Germany
Bundeswehr-Heer, 84+82, Sikorsky, CH-53 GS, 23.08.2013, EDMT, Tannheim (Tannkosh '13), Germany
Wolfgang Kleuser

Bundeswehr (Heer), 82+63, Eurocopter, EC-135 T-1, 24.04.2013, Aero 2013 (EDNY-FDH), Friedrichshafen, Germany
Bundeswehr (Heer), 82+63, Eurocopter, EC-135 T-1, 24.04.2013, Aero 2013 (EDNY-FDH), Friedrichshafen, Germany
Wolfgang Kleuser

Bundeswehr (Heer), 82+63, Eurocopter, EC-135 T-1, 24.04.2013, Aero 2013 (EDNY-FDH), Friedrichshafen, Germany
Bundeswehr (Heer), 82+63, Eurocopter, EC-135 T-1, 24.04.2013, Aero 2013 (EDNY-FDH), Friedrichshafen, Germany
Wolfgang Kleuser

Bundeswehr (Heer), 75+01, Aerospatiale, SE-3130 Alouette II, 24.04.2013, Aero 2013 (EDNY-FDH), Friedrichshafen, Germany
Bundeswehr (Heer), 75+01, Aerospatiale, SE-3130 Alouette II, 24.04.2013, Aero 2013 (EDNY-FDH), Friedrichshafen, Germany
Wolfgang Kleuser

Bundeswehr (Heer), 84+73, Sikorsky, CH-53 G, 19.05.2013, EDLG, Goch (Asperden), Germany
Bundeswehr (Heer), 84+73, Sikorsky, CH-53 G, 19.05.2013, EDLG, Goch (Asperden), Germany
Wolfgang Kleuser

  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.