F-104G ZELL. Kennung DB+127. Jagdbomber der Luftwaffe der Bundeswehr., 1963-1967. Das ausgestellte Flugzeug ist eins von zwei Versuchsmustern für sog. "Null-Strecken-Startverfahren". Wegen zu hoher Kosten wurde die Technik mit dem Feststofftriebwerk nicht eingeführt. Antrieb: 1 Strahltriebwerk General Electric mit absprengbarem Raketenmotor. Unter der F-104 hängt auch die Hülle einer B43 Atombombe. Foto:30.09.2017; Militär Historisches Museum, Flugplatz Berlin-Gatow Reinhard Korsch
F-104G ZELL. Kennung DB+127. Jagdbomber der Luftwaffe der Bundeswehr., 1963-1967. Das ausgestellte Flugzeug ist eins von zwei Versuchsmustern für sog. "Null-Strecken-Startverfahren". Wegen zu hoher Kosten wurde die Technik mit dem Feststofftriebwerk nicht eingeführt. Antrieb: 1 Strahltriebwerk General Electric mit absprengbarem Raketenmotor. Unter der F-104 hängt auch die Hülle einer B43 Atombombe. Foto:30.09.2017; Militär Historisches Museum, Flugplatz Berlin-Gatow Reinhard Korsch
Netherlands Air Force, D-8030, Lockheed, F-104 G Starfighter, 14.05.2017, Werbung für den Auto-Verwertungsbetrieb "Ad Stouten B.V.", Oosterland (Zeeland), Niederlande Wolfgang Kleuser
Netherlands Air Force, D-8030, Lockheed, F-104 G Starfighter, 14.05.2017, Werbung für den Auto-Verwertungsbetrieb "Ad Stouten B.V.", Oosterland (Zeeland), Niederlande Wolfgang Kleuser
Netherlands Air Force, D-8030, Lockheed, F-104 G Starfighter, 14.05.2017, Werbung für den Auto-Verwertungsbetrieb "Ad Stouten B.V.", Oosterland (Zeeland), Niederlande Wolfgang Kleuser
Netherlands Air Force, D-8030, Lockheed, F-104 G Starfighter, 14.05.2017, Werbung für den Auto-Verwertungsbetrieb "Ad Stouten B.V.", Oosterland (Zeeland), Niederlande Wolfgang Kleuser
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