flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: @Admins: Kategorie 737 splitten?

(De Rond Hans und Jeanny, 31.8.2009 21:51)

Hallo Christopher,

bei 1200 Bilder wäre das Kategorie-Splitting tatsächlich eine gute Idee. Da wir uns mit verschiedenen Typen nicht so gut auskennen, können wir nur die Bilder verschieben, bei denen der Typ in der Beschreibung angegeben ist. Falls Du Dich besser auskennst, könntest Du anhand der ID Nummer der Bilder uns die richtige Kategorie per mail mitteilen.

Obwohl es für Dich und uns einen Haufen Arbeit bedeutet, sind wir aber auch der Meinung, dass es sich lohnen wird.

MfG
Hans und Jeanny





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   @Admins: Kategorie 737 splitten? Christopher Pätz 30.8.2009 19:56
      Re: @Admins: Kategorie 737 splitten? De Rond Hans und Jeanny 31.8.2009 21:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.